Name kicks warum??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Damit war die Anzettelung eines Offtopic Gespraechs wohl fuern Arsch :rolleyes:
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    oder n edit :D

    abba datt war bestimmt n stilistisches mittelchen von dir cronos, um den BAN hervorzuheben ;)

    meine meinung..... ich hab auch schonmal überlegt, dich wegen des nicks anzusprechen bzw. zu kicken.....
    ich habs net getan, weils mir persönlich nicht so schlimm vorkam.

    von daher, wenn kentork da anders reagiert... es iss sein gutes recht.... wozu hat man den gottähnliche kräfte :D
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    ok, der liebe frieden willen, gib dir nen anderen namen.

    ich mag keine nicks ala rollstuhlfahrer, spast oder mongo und fertig, weil das eine bestimmte gruppe diskkreminiert ich glaube cronos und fast der rest eben im ventrilo ist derselben meinung, also nimm nen anderen nick und alles ist gut. keiner hat gebannt, nur um korrektur gebeten, mehr nicht, also wenn mich das persönlich stört und ich den kömödiantiischen sinn nicht verstehe, änder halt dein nick.

    Danke Kenni

    PS: Cronos hat gekickt nicht ich, also gibts schon 2 :)
    Wer braucht Zensur ???
    is ja nich mein bier aber ich geb meinen senf aus dem grund dazu, da ich spasst auch kenne!!
    er fällt nie negativ auf, man hat wirklich spass mit ihm, beleidigt nich willentlich eine bestimmte gruppe, was wollt ihr denn??! also ich finde ihr übertreibt das alles doch....!!
    ************************************************************************************************************************************************
    Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
    spasst!! wenn du willst, zimmere ich dir einen namen zusammen. ich bin da sehr kreativ für.
    dafür brauche ich nur 2-3 wörter, die für dich eine grosse bedeutung in deinem leben spielen.
    z.b. 2 namen die dir gefallen.
    wenn du es so möchtest, dann schreib mir hier ne pn mit den wörtern, und ne kurze zeit später haste ein paar namen zur auswahl. und wenn dir einer gefällt, nimmst du den.
    Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

    geridor.mybrute.com
    Original von Kentork
    Nun gut, ich werde mir mit erheblichen überwindungen die mühe machen, auch den Minderbemittelten, natürlich nicht der liebe haardi, zu erklären, warum du gekickt wurdest. Spastik ist eine Krankehit und im Volksmund ein Schimpfwort. Da wir Beamten Wert auf korrektes Verhalten der Spieler auf dem Server legen werden Schimpfworte und Diffamierungen von Gruppen nicht geduldet. Deswegen die Kicks. Wenn du den seit jahren schon hast, den namen, ist das bedauerlich, dass du nicht schon vorher gekickt wurdest.

    Aenderst du den Namen nicht, bann ich dich höchstpersönlich und trage auch die konsequenzen X(

    PS: Ich kenne Spastiker und werde da verdammt pelzig.




    @kentork: :applaus: genauso sehe ich das auch!

    @spasst: spastike sind kranke menschen, über die man sich nicht lustig macht. Und dieses diskriminierende verhalten seher ich als unverschämtheit an.
    Hast ja dann echt glück gehabt, dass du nie mit mir gespielt hast, den bei mir hagelt es für so unreifes verhalten auch kicks.:evil:

    @Zergrusher: hat ja keiner gesagt, dass er unangenehm aufgefallen ist oder sich schlecht verhalten hat. Das einzige problem ist der nick.
    @moppel

    ich finde es auch nicht in ordnung gruppen zu diskriminieren..
    aber ich finde es etwas scheinheilig da ich mit dir und chronos und auch mit kentork gezoggt habe und da hatte es keinen gestoert und jetzt tun auf einmal alle so als das die unverschämtheit in person.

    und wie sieht es mit moppel aus? ist das nicht auch diskriminierung einer minderheit?

    oder enthält dein name etwa ein schuss selbstironie
    waldfee?

    naja... ich denk ma der thread wird wohl bald geschlossen.. :) also werd ich mir meinen Spass woanders holen bin ja nicht umsonst der Spass(t)
    Man kann's auch übertreiben.
    Wenn man Haare spalten will, findet man in fast jedem Nick einen Grund zu kicken.
    Ich hätte Dich mit dem Namen spielen lassen und würde es auch weiterhin nicht als besonders störend empfinden.
    Natürlich ist das ErmessensSache, aber man muss auch nicht päpstlicher als der Papst sein.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von ex [P-o-S] Spasst
    ich finde es auch nicht in ordnung gruppen zu diskriminieren..
    aber ich finde es etwas scheinheilig da ich mit dir und chronos und auch mit kentork gezoggt habe und da hatte es keinen gestoert und jetzt tun auf einmal alle so als das die unverschämtheit in person.



    Ich habe mich schon öfter dahin geäußert, daß ich zum Zocken auf 'm Server bin. Darum kann es auch sehr gut sein, daß mir nicht jeder Nick sofort ins Auge sticht. Wenn Zeit ist (tot, und der Finger aus der Nase) sehe ich mir auch mal die Nicks an. Oder werde darauf aufmerksam gemacht. Fällt mir dann etwas unangenehm auf, bitte ich einmal um Änderung. Das bei "Spasst" nicht jeder Admin kickt ist sogar mir klar. Das ist aber kein Freifahrtschein für mich. Und ich werde sicher nicht erst 'n Vote machen um mein handeln auch juristisch abzusichern. Schließlich handelt es sich nur um einen Kick. Also nicht immer gleich auf die Tränendrüse drücken und die Hose vollmachen! Oder is das Kindergartenalter noch nicht vorbei? ;)
    Und mein Nick schreibt sich Cronos ! Verschwendet nicht immer so viele Buchstaben! X(
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Hi
    Wollte nun auch mal was dazu sagen, also
    1. Spastiker----> Spast und nicht Spasst...
    2. "Spasst" is eine abwandlung von spass (zB. damit Spasst man nich)
    3. Wenn man vom Spasst zum Spastiker kommt, ist man bei Cronos auch schnell bei Chronos nicht wahr?

    und dazu nur nen Zitat:
    "What Does Chronic Illness Mean?

    A chronic illness isn't the name of just one illness. It's a word used to
    describe a group of health conditions that last a long time. In fact, the

    root word of chronic is "chronos," which refers to time."

    (endoflifecare.tripod.com/kidsyoungadults/id23.html)

    Tjo nun müssen evt. mehrere ihren Nick ändern...denn bei den Vielen Krankheiten oder Kronischen Krankheiten die es heutzutage gibt findet sich wohl zu jedem Nick die passende Krankheit.

    Darum lasst den jungen mit Spasst weiterdaddeln und Cronos kann seinen Nick auch behalten ;)