bohramt ist scheisse

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich würde auch leute bannen die sich Che guevara oder so nennen. Che ist ja noch ok (heisst soviel wie Kumpel), aber jegliche politische äuserung auf einem gamesserver ist sicherlich nicht angebracht. Egal ob die person jetzt 3000 menschen getötet hat, oder diese personen durch einen krieg gerächt hat.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Wehret den Anfängen.
      Sonst heißt es nacher in den Nachrichten.

      Boing 747 ins Bohramt gerast . . .
      Bärenhöhle in die Luft gesprengt . . . . :]

      Nur mal interessenhalber.
      Gibs überhaupt nen deutschen Server wo man als benladen spielen darf?
      Im Terrorteam passt das ja irgendwie . . . ;)


      grigi seit neustem komiker :lol:
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von SiouX
      was gehtn mit euch wieso bannt ihr leute die sich binimladen oder ´benladen nennen. was istn los, krass. mann das ist doch bloß spass. aber ich glaube die admins hier wollen bloß bannen. echt behindert wegen was für sachen leute hier eigentlich gebannt werden.
      bestimmt bekomm ich jetzt nen forum bann oder so....aber das würde für hässliches verhalten sprechen und beweisen das ihr nicht ganz sauber seit.



      mal zurück zum thema

      was für ein glück is das hier ein freies land, und es zwingt dich keiner, aufm bohramt zu zoggn :P

      es gibt noch so viele server auf der welt, warum versuchst du nicht mal auf denen dein glück, anstatt hier rumzuheulen....
      :kg:
      ähm ich bin nicht gebannt und ich habe sonen nen nick nie benutzt also jungs augen auf und lesen aber binimladen ist im gegensatz zu hitler etwas lustiger. man kann es schon als joke sehen. klar waren die terroranschläge nicht korrekt aber es geht hier nur um fun nicks. Wer sagt den das ich gebannt wurde? ich habe den nick ja nicht benutzt also :P
      hurensohn" ist ein Sound des BA-SoundPacks.
      trotzdem sollte man sich nicht einen nick zulegen wo desser urheber ca 3000 menschen auf n gewissen hat ...
      was würdest du sagen wenn jemand sich so nennt der jemanden aus deinen bekanntenkreis aufn gewissenhat ? na gut kann man als einstellungssache betrachten aber naja... ich sag mal so , man sollte ein wenig respektvoller mit sowas umgehen! man sollte wenigstens in sachen nick ein wenig korage beweisen (im e.sports bereich zumindest). :(
      | contributed by: sq4wN *51 |


      hm sioux, alleine für deinen titel des threads würd ich nicht einsehn, warum du weiterhin auf dem ba spielen musst.

      was den nick deines "freundes" betrifft.

      wie schon erwähnt, hat dieser mann mehrere hundert bzw. tausend menschen ermordet bzw ermorden lassen.

      ne diskussion über politisch angehauchte nicks hats hier schonmal gegeben, wenn du willst, suchs dir heraus.


      wir haben klare regeln was die server betrifft.
      und wenn ein einziger admin denkt, dass ein nick gegen seine moralische einstellung verstößt, dann ist es sein gutes recht, denjenigen zu bannen.

      jemand hat gesagt, dass er cheater solchen typen wie deinen freund vorzieht; nun soweit würde ich nicht gehen, aber eins ist für mich klar: BEIDE sind nicht reif genug, in einem onlinespiel die würde und die einstellung ihrer mitspieler zu aktzeptieren/tolerieren und haben m.e. nichts auf jedermann zugänglichen server zu suchen.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      hm sioux, alleine für deinen titel des threads würd ich nicht einsehn, warum du weiterhin auf dem ba spielen musst.

      war ja klar das das kommt so habe ich halt nun mal gedacht und wenn ihr mich deswegen bannen wollt macht es halt. habe noch nie irgendne gülle auf den ba servern gebaut.
      hurensohn" ist ein Sound des BA-SoundPacks.
      du hast noch nie mist auf ba-servern gebaut?
      noch nie probleme mit admins gehabt?

      und nur weil ein bekannter von dir ein kleines, unreifes kind (welches sich nicht mal selber anmelden und zu seinen verfehlungen stehen kann) ist, maßt du dir an, ein endgültiges urteil abzuliefern.

      bohramt ist scheisse


      sorry, aber mich wundert, dass darauf noch niemand bezug genommen hat. und ich steh zu meiner aussage.
      also, wenn ich am daddeln bin, hab lieber nen andren nick als sioux (hast du eigentlich schon jemals mit diesem nick gespielt)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.