schild-verbot admin

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Übrigens noch was für die Allgemeinheit:

Hab kein Bock mehr auf diese sinnlosen Stellungnahmen. Wie schon erwähnt, habe ich besseres zu tun. Wenn Ihr Aufmerksamkeit wollt, sucht Euch Freunde, oder 'ne Frau, oder wen auch immer! Ich bin nicht Euer Kindermädchen!

Wenn Ihr Euch von mir angepisst fühlt und die Augen mal wieder feucht werden... einfach 'ne Beschwerde an die anderen Admins hier. Dann können diese entscheiden, ob sie mich deswegen anfunken, oder es bleiben lassen.

Bei 'nem Permban dürft Ihr Euch direkt an mich wenden. Dann sage ich Euch auch warum. Aber auf Kinderkacke werde ich nicht mehr antworten. Schon gar nicht, wenn die Rechtschreibung 'ne Frechheit ist und meine Augen beleidigt! Ihr wollt dran arbeiten? Fragt Eure Lehrer in der Schule! Die können das in der Regel.

Bis dahin habt einfach Fun!!! :]
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Is doch völlig sinnlos anderen die Rechtschreibung vozuhalten.
      Unvermeidlich steht man kurze Zeit später selber am Pranger.
      Niemand schreibt 100 % fehlerfrei, schon garnicht auf einem CS Board.
      Der eine macht mehr falsch, der andere bekommt es garnicht hin. Scheiss drauf!
      Druckreife Texte, locker aus dem Handgelenk,
      widersprechen eh der menschlichen Natur.
      Man is ja kein Computer.
      Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht.
      Punkt!

Ich warne davor die Rechtschreibung als Argument zu mißbrauchen,
      weil das kommt als Bumerrang zurück und dann sieht unser Board bald so aus.

Substanzlose Oberlehrer unter sich.

Geschrieben von xxxxx am 2004-04-10 23:40:11 - löschen
      Es heisst übrigens WeBmaster .. nur so nebenbei.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Geschrieben von xxxx am 2004-04-11 02:46:31 - löschen
      webmaster mit p zu schreiben ist echt hart.
      sogar schlimmer als lieb mit p
      --------------------------------------------------------------------------------
      Geschrieben von xxxx am 2004-04-11 04:41:27 - löschen
      letztens hab ich einen gesehn der eifersüchtig - einversüchtig - geschrieben hat... 2 mal, das war ernst gemeint...
      Geschrieben von xxxx am 2004-04-11 09:37:27 - löschen
      So viele dumme Kommentare gehören schon verboten!
      Geschrieben von xxxx am 2004-04-11 10:01:29 - löschen
      Leute, ich find eure Kommentare einfach nur beschissen!
      Würdigt doch mal die Arbeit anderer und macht sie nicht nur nieder...!!! Meine Ansicht!
      Geschrieben von xxx am 2004-04-11 11:00:49 - löschen
      Danke ihr bestätigt mich in meiner These. :(

und ja web ( kommt von Netz und wird mit b geschrieben sry

usw. usw.
      chronos du redest nen riesenquatsch .......einer max zwei haben sich wegen schild beschwert du findest auch immer welche die sich aufregen wenn sie vonner awp abgeschossen werden
      zum zweiten bin ich mit dem schild immer vorneweg gerannt wenn mich mal nen superschneller überholt dann lags wohl daran dass man mit schild bissel langsamer iss
      tatsachen falsch auslegen iss eine sache und dann noch gross posten dasses dir zu dumm iss dich hier zu äussern
      ich für meinen teil geh dir einfach in zukunft ausm weg
      was soll ich schon machen du trumpfst hier grossartig auf sitzt ja am längeren hebel und bleibst netmal bei der wahrheit ....iss mir echt auch zu dumm

naja wie hättest du dich schon rechtfertigen sollen wenn der server das schild erlaubt und halbgott cronos es verbietet ...isnn witz

mach in zukunft was du willst oder spiel doch alleine