Manchmal ist alles scheiße!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Manchmal ist alles scheiße!!!

      Manchmal wenn Du in der früh aufwachst und das Gefühl hast: " Alles ist scheiße, alles ist gegen Dich, alles ist so wie Du es nicht haben willst, dann würdest Du dich am liebsten vergriechen!
      So geht es mir heute! Ich bin aufgewacht, fühlte mich einfach nur scheiße!
      Würde mich am liebsten zurück ziehen, einfach verstecken und den Problemen aus dem Weg gehen!
      Aber ich weiss das ich das nicht darf! Ich muss mich den Problemen stellen denn sonst bleiben sie!Und von alleine gehen sie nicht!

      Ich stellte mich heute ans Fenster, schloss meine Augen und genoss die Sonne! Es tat gut, denn es war so ruhig um mich! Ach einfach nur schön! Ich versuchte etwas kraft zu sammeln, versuchte abzuschalten!

      Doch wenn ich daran denke was noch alles auf mich zu kommt und auf mich wartet, verliere ich die Kräfte die ich gerade versuche zu sammeln!

      Ja es ist nicht immer einfach im Leben! Es ist ein Berg auf, Berg ab rennen im Leben! Einmal geht es mir Wochen lang gut, schon fast zu gut und dann auf einen schlag ohne vorwahrnung ist alles aus!

      Mir geht es zur Zeit so! Ich bin gerade in dem schönen Berg ab rennen! Alles ist so wie ich es nicht will! Und es scheint kein Ende zu haben! Doch ich muss da durch, obwohl ich mich am liebsten verstecken würde! Einfach weg von hier!

      Ich bin normaler weiser die die immer stärke Zeigt, immer lustig und heiter ist!Aber das kann ich anscheinend nicht immer sein! Oder ich darf es nicht! Wie auch immer!

      Aber ich hoffe das ich bald wieder die schöne Zeit erleben darf!

      Und ich möchte euch Bohramt Jungs allen danken die mich im Ventrilo immer aufbauen, obwohl sie nicht wissen wie es mir gerade geht! Ihr bringt mich immer zum lachen! Bei euch kann ich abschalten und dafür möchte ich Euch danken! Danke!!


      Ja so ist das mit dem schönen Leben!!

      Eure Angel *kiss*
      Original von Angel-Nightgirl
      [...], dann würdest Du dich am liebsten vergriechen!


      ich verrömer mich lieber *gg*

      Ich stellte mich heute ans Fenster, schloss meine Augen und genoss die Sonne!


      vorwärts genossen... zur sonne, zur freiheit *gesundheit*

      Und ich möchte euch Bohramt Jungs


      jungs? JUNGS????? hat sie grade J U N G S gesagt???

      boah, datt jibt klobbe :hammer:



      PS: du kennst mich carmen und weißt wie's gemeint iss (hoffentlich)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß endlich passiert is, jo olss is vorbei, daß

      die Welt nimma steht und daß koana mehr lebt, daß koana mehr lebt, daß koan Vogel,

      koan Käfer koan Graßhalm mehr gibt! Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein,

      daß si koana mehr weart, muaß ja net sein, daß koana mehr aufsteht bloß ergeben und starr

      und I a so bin wia mei Voter mol wor! Manchmoi wenn I aufwoch dann büld I ma ein,

      daß I orwat und buckl net froh bin und frei, mi mit 65 hinleg und wort bis I stirb

      und meine Kinda bloß wissen wolln wos amol kriagn! Manchmoi wenn I aufwach dann büld

      I mir ein, daß I alles wos gsogt wird glei glaub und nia schrei, daß I im Erdinger - Moos

      draußt an Flughafen bau und jeden Tog mehr unsa Landschaft versau! Manchmoi wenn I aufwach

      dann büld I ma ein, obwohl I nix hear, hear I trotzdem wen schrein, und obwohl I nix riach,

      riach I trotzdem den Gstank, von Menschen des umbrocht hom in unsam Land!

      Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß I mit olle andern Karnacken rauß schrei,

      und daß die Leut die ma 20 Jahr mein Dreck weggrahmt hom, aufamohl nurmehr Obschaum und Luft

      fuar mi san! Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß i mit meine Kinda net red sondern schrei,

      daß I erna no lern wie ma schön tuat und kriacht, bis mei Bua seine Kinda genau so erziagt! Manchmoi wenn I aufwach

      dann wünsch I ma so, daß ma jemand die Angst nimmt die Angst vor dem Tog,

      oder daß ma irdendwer sogt daß deis olles net stimmt,

      wos I jeden Tog wieda mi eigne Augn siag!

      Hans Söllner: Manchmoi wenn i aufwach ;)
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      wie verzweifelt muss man sein , um auf die idee zu kommen in einem öffentlichen forum sein selbstmitleid jedem mitteilen zu wollen ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      So also erstmal zu dir Juli oder wie auch immer! Ich will kein Mitleid! Hättest ja net reinschauen brauchen und lesen oder?? Hmmmm... aber hauptsache doof daher labern! Naja ihr frisst eure probleme in euch rein und ich schreib sie! Naja sagte nicht IHR sollt das lesen oder??

      Und Flegel falls Du irgendein problem hast dann sags mir *lach*


      Ach ja das gefällt mir wieder! Da sieht man mal wie nett alle sein können *lach*


      Oh man Oh man
      hehe nee lass mal gnosis :D

      So also erstmal zu dir Ange-Nightgir oder wie auch immer! Du bekommst auch kein Mitleid! Hättest ja net auf meinen post antworten brauchen oder?? Hmmmm... aber hauptsache doof daher labern! Naja ich "friss" meine probleme in mich rein und du schreibst sie! Naja sagte nicht DU sollst darauf antworten oder??
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.