Steamänderungen Crosshair

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      scheis valve...
      seit dem neuen crosshair treff ich gar nix mehr...
      und die awp is jetzt vollends fürn arsch... das führt dazu dass noch mehr leute mit g3 lamen... juhuuu
      ich wette valve schafft es bis spätestens 2005 cs so zu versauen dass keine sau mehr zoggt...
      ich mein das mit dem radar war ja ganz gut die änderung und das mit der flash von mir aus auch... aber wieso müssen die ständig irgendwas ändern über das sich doch sowieso niemand beschwert... ich versteht das net
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      iwoooo... Ich kenne soviele kinder aus meiner schule die ich aufm pausenhof schrein hoehre wie geil sie mitlerweile cs spielen koennen.

      Noch ne frage: Was haben sie an der awp veraendert?


      Ich denke bis ende 2005 haellt sich Counterstrike noch weit oben in den charts.

      Und das beste war eh 1.3
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      wenn du von einer anderen waffe zur awp wechselst musst du erst ein paar secunden warten bis du was machen kannst (zoomen, nachladen, schiesen)
      damit musst du ab sofort wenn du awp hast überall mit dem ding in der hand rumlaufen weil schnelles wechseln und dann schiesen nicht mehr drin ist... auserdem ist es nach einem schuss voll schwer sich mit dem teil in der hand gescheit zurück zu ziehn und wechseln darfst du ja auch net weils sonst ewig dauert bis du wieder schiesen kannst...
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      lol ist das gegen das script, dass wenn man mit der awm schiesst dann automatisch zur secunderen waffe gewechselt wird und wieder zurueck?
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      wer so nen script verwendet is aber echt arm

      das macht man doch einfach selbst


      ne gut erreichbare taste auf "letzte verwendete waffe verwenden" binden


      dann einfach die taste 2 mal druecken nachdem du geschossen hast und fertig

      aber das geht ja nimma :(


      und m4 is overpowered


      mit schalli und dauerfeuer is man nicht aufzuhalten :rolleyes:
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von $n!p3rW0lf
      wer so nen script verwendet is aber echt arm

      das macht man doch einfach selbst


      ne gut erreichbare taste auf "letzte verwendete waffe verwenden" binden


      dann einfach die taste 2 mal druecken nachdem du geschossen hast und fertig

      aber das geht ja nimma :(


      und m4 is overpowered


      mit schalli und dauerfeuer is man nicht aufzuhalten :rolleyes:




      wir reden aber über das selbe update oder? m4 und overpowered.... ich hab mit der m4 noch ne hs quote von 10% und mit der ak eine von 50%

      die m4 ist so grottig geworden, alles was weiter als 5 m entfern ist, triffste nur noch auf gut glück...
      Original von TheColdFEEtZ
      also ich find dass man von nun an cs auf nenr aufloesung von 1024x768 spielen sollte....:komisch:
      vielleicht is dann zwar die schnelligkeit oder sonst was ein bissel schlechter aber das ch is wieder erträglich...
      hoffe natürlich dass es bald ein gegenupdate gibt oder so was , das die "verbesserung" ausbessert.
      coolie


      also spiele auf 800 * 600 und das fadenkreuz ist nicht anders.
      die angeschissenen sind eigentlich nur die leute die mit hohen auflösungen spielen, denn da merkt man die grösse der X-hairs extrem. Alle leute die standard mit 800x600 zocken merken normal keine bis nur geringe änderungen in der grösse. Für leute die mit 1024x768 und höher daddeln stellt das allerding ein kleines bis grosses problem dar ... man trifft einfach nich mehr sauber auf entfernung

      das raubt ungemein den spielspass ...

      dauerfeuer for president
      nubs = owner

      :kotz:
      Original von #sor | <brotherT>
      Original von $n!p3rW0lf
      wer so nen script verwendet is aber echt arm

      das macht man doch einfach selbst


      ne gut erreichbare taste auf "letzte verwendete waffe verwenden" binden


      dann einfach die taste 2 mal druecken nachdem du geschossen hast und fertig

      aber das geht ja nimma :(


      und m4 is overpowered


      mit schalli und dauerfeuer is man nicht aufzuhalten :rolleyes:




      wir reden aber über das selbe update oder? m4 und overpowered.... ich hab mit der m4 noch ne hs quote von 10% und mit der ak eine von 50%

      die m4 ist so grottig geworden, alles was weiter als 5 m entfern ist, triffste nur noch auf gut glück...



      also ich bekomm auf die aergsten distanzen mit dauerfeuer headts vonna m4
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      "Für leute die mit 1024x768 und höher daddeln stellt das allerding ein kleines bis grosses problem dar ... man trifft einfach nich mehr sauber auf entfernung "
      __ich hab immer mit einer aufloesung von 800x600 gespielt und als dieses dumme update kam traf ich nix mehr .hab dann versucht mit 1024 zu spielen. und damit ging es wesentlich besser, denn das ch ist wieder fast so gross wie frueher auf 800x600.ich bin eigentlich nicht wirklich schlechter geworden und zudem finde ich ,dass die waffen ziemlich in die mitte des grooooossen ch schiessen.mann muss deshalb abschaetzen um einen hs zu machen.:O
      aber wie gesagt ich hoffe auf ein gegenupdate o. sowas.
      Berlin 2006 wir kommen!!!

      Nacktbilder von meinen Ex-Freundinnen
      Original von Bruce Leet
      die angeschissenen sind eigentlich nur die leute die mit hohen auflösungen spielen, denn da merkt man die grösse der X-hairs extrem. Alle leute die standard mit 800x600 zocken merken normal keine bis nur geringe änderungen in der grösse. Für leute die mit 1024x768 und höher daddeln stellt das allerding ein kleines bis grosses problem dar ... man trifft einfach nich mehr sauber auf entfernung

      das raubt ungemein den spielspass ...

      dauerfeuer for president
      nubs = owner

      :kotz:


      ich weiss nicht wo das problem ist!? du nimmst einfach die mitte, das kann man selbst noch bei einem grösseren fadenkreuz, ich habe da keine probleme mit.