Steamänderungen Crosshair

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Steamänderungen Crosshair

      So, ich mach da mal ein eigenen Thread für auf in dem anderen wirds sonst zu unübersichtlich.

      Das Crosshair der usp und m4 sind eine Frechheit. Die usp ist so groß wie ein virtel des screens und zieht sich in zeitlupe auffe hälfte zu, d.h pistolenduelle arten in mehrere magazin verschlingende luckshotorgien aus. Die M4 ist gegenüber der AK weit unterlegen. Konnte man gestern schoen beobachten. Früher hat fast jeder t seine ak gg m4 aufm boden getauscht. seit gestern fast keiner mehr, im gegenteil cts nehemn auf einmal die ak auf. ?(

      awm aenderung ok, spiel die eh selten, nimmt halt den fastswitch könnern ihren vorteil. von der schwächung hab ich nix bemerkt.

      so long, lasst dampf ab.oder auch nicht ;)
      Wer braucht Zensur ???
      also ich hab schon immer als t meine ak gegen ne m4 getauscht und als ct meine m4 gegen ne ak... ?( ne kleine angewohnheit.das mit der awp merkt man und man ist auch besser beraten wenn man mit der awp in der hand läuft anstatt mit messer oder deagle.wenn unerwartet ein gegner kommt kann man sofort zoomen wenn man die awe in der hand hält aber wenn man erst wechseln muss dann ist man schon tot bevor man zoomen kann. X(
      ich denke, das es für alle am anfang gewöhnungsbedürftig ist, meiner meinung nach hat sich der ganze ärger in spätestens einem monat gelegt.

      ich finde auch dass die sache mit dem ch nicht so gut gelöst worden ist, aber wie gesagt, in nem monat kraeht kein hahn mehr danach.

      zur colt/ak frage: mein favorit ist eh immer die ak, von daher ist es mir egal, wie sie die colt ändern. :D

      greetz
      Original von kreislaufstoerung
      ich denke, das es für alle am anfang gewöhnungsbedürftig ist, meiner meinung nach hat sich der ganze ärger in spätestens einem monat gelegt.


      ich finde das neue update ne frechheit.

      #
      das CH ist einfach beschiss für alle, die gerne mal ne andere knarre AUSSER colt und ak nehmen --> du hast schon ab halbdistanz keine chance mehr gegen ne höhere waffe. das is einfach nur luckhausen.

      #
      valve kriegt es nach wie vor nicht in den griff, ihre änderungen zu kommunizieren. und mag schon sein, dass "nach nem monat kein hahn mehr kräht" -- aber warum dann überhaupt die änderungen? wtf? langeweile? valve stinkt!

      #
      das spiel schickt nimmer. --> wenn du mal spielen darfst (account does not exist - go fishing!), luckt dich ein newbie mit der g3 oder ner AUG weg während du 3 magazine aus deiner mp5 verballerst. macht richtig spass!

      #
      mein fazit: hübsch verschlimmbessert. und mit der x-ten anpassung in 1.6 den radar endlich mal sichtbarer zu machen, ist einfach nur RRRROOOFL.
      wenigstens waren sie so konsequent doof, dass scheinbar wirklich nicht alle spieler das update vollständig runtergeladen haben :D

      ich glaube immer mehr, bei valve hat noch nie jemand CS gespielt. geschweige denn, das MOD ernst genommen.
      Original von Gonzo
      ich finde die änderungen reine gewöhnungssache...
      ... wie sex mit fischen, SM und urinspielchen? :P CS spielen hatte schon immer mehr mit masochismus zu tun, als mit freude und spielspass.
      aber mittlerweile sitzen die valve-"programmierer" nur noch dran und überlegen, wie sie das spiel NOCH beschissener machen können, damit endlich alle CZ kaufen. ich sehe schon: es wird zeit für den absprung. und gestern haben sie noch ein stückchen schaumzucker oben drauf gelegt.
      das man ständig umgeluckt wird stimmt nicht ganz. ach und meine meinung zu awp ,sig,aug:die awp ist für mich ne normale waffe aber die anderen beiden sind für mich FRAUENWAFFEN. :D
      royse hab ich das richtig mitbekommen?du hast farcry oder?wenn die ganzen neuen maps erst mal auf den server laufen dann haste auch bei den maps ne auswahl von über hundert und nicht(wie valve )wird den spielspaß bremsen.
      Ich find die Änderungen OK, auch wenn ich das bei der AWP nich so nett finde (spiele zwar selten mit dem Teil, also nur 1-2 pro Map :D - aber wenn dann eben auch mit dem "schnellschießen")

      Naja, Rest wird sich einbürgern wie alles andere auch... Wenn ich als CT die M4 habe, werde ich die auch in Zukunft nicht wiederhergeben für ne AK :)
      Jetzt wo ich so sehe wie ihr euch beschwert kann ich mir das gut vorstellen (hab auch screens gesehen). ich habe das gefuehl die leute bei Valve langweilen sich. Oder warum murksen sie an ihrem steckenpferd so herrum. Vieleicht wollen sie wirklich alle leute dazu bringen Cz zu kaufen.

      Ich wuenschte man koennte die dafuer bei irgendeinem gericht wegen verunreinigung von spielspass anzeigen :D


      Solange spiel ich halt noch 1.5 und freu darueber das 1.5 mitlerweile nurnoch von leuten gespielt wird die aelter als 16 sind.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      tjo wat soll man dazu noch sagen ...
      mit dem neuen crosshair ham ses endlich geschafft das spiel vollends zu versaun.

      seit dem update is das teil so riesig dass man es auf nahdistanz zwar noch ganz nett einsetzen kann, aber sobald es in die mittel- bis ferndistanz geht ist es so unpräzise dass man, ohne ein schlechtes gewissen bekommen zu müssen, jegliche zielversuche direkt lassen kann.

      Aber es gibt hoffnung ... laut aussage von cliffe soll das CH wohl doch irgendwie noch einmal überarbeitet werden.
      ja was solls, wir müssen amit leben oder aufhören cs zu zocken da hilft das jammern auch nichts..............sonnst würde ich gleich wieder anfangen ohhhhh war das 1.5 schön und das 1.6 war von anfang an scheisse
      Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.