'lieber' [BA] Mojito

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Weder hast Du mir was getan, noch hab ich Dich blöd angelabert.
    Du musst nicht denken, weil ein Unbeteiligter meint mein Spruch wäre seiner Meinung nach unter der Gürtellinie, dass er von mir auch so gemeint war.
    Also cool down und sieh Dir die BA-Galerie oder meine HP an.
    Dort kannst Du auch meine Fratze sehen. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    @Nightgirl: also, zum einen habe ich keinen einzigen tk gemacht, wobei aber danke dass ud mcih auf dust2 am ende getkt hast,
    wegen der cheatbeschuldigung, wenn da im chat bei mir [ WWCL Config Check ] Wallhack detected steht, dann bedeutet das nciht das ich cheate, das müsste man schon feststellen wenn man überprüft ob der server wwcl überhaupt hat.
    zum anderen mit dem kerl, es ist einfach zu lollig die reaktion von ner frau mitzubekommen, die man gefragt hat frau oder pubertierender junge nachdem sie was im voice gesagt hat, sry :) war auch echt nciht persönlich gemeint, aber es funktioniert echt bei jeder ^^

    das wegen camper, ich habe nie etwas gegen camper gesagt, wurde aber öfter angeflamet ihc solle mich mehr bewegen.
    z.b. von scarface auf dust2, wo ich auf a am decken war und dann wegen leerem radar bei b durch ct base richtung b geschlcihen bin und dabei scarface erwischt hat, der im chat dann meinte ich solle bitte nciht immer inder ct base campen.

    meiner ansicht nach gibt es keine 'camper'
    es gibt nur eine rundenzeit, die die rahmenregeln festlegt, wer es in der zeit schaffen muss oder verliert.
    wenn einer vom team lange sinnlos campt, wird der schon vom eigenen team zurechtgestutzt wenn es auf die weise sonst nie zum sieg führt.
    daher können auhc ruhig die ts bei bsp. dust2 campen, da die cts die durch deren basis laufen selber schuld sind, und es ja immerncoh paar minuten spielraum gibt.
    schon lästig das es dann leider immer so ist, dass die leute die sich am meisten aufregen einen acuh immer direkt beschimpfen von wegen scheiss camper und so.

    @hardess
    ich wurde gebannt, da ich mcih nciht anmotzen liess, lies mal text, habe bereits geschrieben dass ich die runde keinen tk gemacht hatte, sondern nur in der console kill eingetippt habe. wie es scheint geht es den admins dohc nciht um ihre ruhe sondern um puren neid, oder um imaginaere pflcihgefühle.
    als ich fuer ein kill in der console von 3 admins angemotzt werde, dass cih scheinbar wieder nen tk gemacht habe (immerncoh 0 tks) habe ich zurückgeschrieben
    das ihr so trottelig seid, es n consolen kill war und kein tk
    ich erwähne mal nciht die sachen von den admins, ihr sollt euhc untereinander ja ncoh verstehen :)
    aber schon toll, das es es personen gibt die nicht reflektieren können

    wegen nightgirl, schon schade, war oft im gegnerteam und lucke oft rum
    Original von Amegon

    zum anderen mit dem kerl, es ist einfach zu lollig die reaktion von ner frau mitzubekommen, die man gefragt hat frau oder pubertierender junge nachdem sie was im voice gesagt hat, sry :) war auch echt nciht persönlich gemeint, aber es funktioniert echt bei jedem ^^


    kleine jungs? X(
    Ach man leutz!

    Amegon Du brauchst Dich jetzt nicht zu rechtfertigen, ohne scheiß! Kapier es doch einfach es ist passiert und fertig! Was labert ihr da jetzt noch lang rum verdammt nochmal?

    Ihr seit schlimmer als Frauen ohne Witz!

    Er hat das gemacht, er das *g* (ja ich habe das auch gesagt)

    Aber es reicht doch jetzt oder? AMEGON hat jetzt genug scheiße abbekommen! *ggg*

    Naja AMEGON, ich gratuliere Dir aber trotzdem das Du es wieder einmal bei einer Frau geschafft hast! Wirklich! Ich bin so stolz auf Dich! HAHA

    Man man man wie kann man nur so..... sein?? Naja auch egal!

    Wünsche eine gute nacht bis später!!


    See you
    also "lieber" amegon, ich hab in der konsole nachgeschaut und da stand eindeutig amegon died!!! und wie kommt sowas zustande??? entweder man gibt kill in die konsole ein oder, und jetzt hör genau hin, du ta/st ein teammate... "DING" is der groschen gefallen???

    ja da du davor schon 2 mal wegen ta/s ermahnt und einmal gekickt wurdest, lag der verdacht sehr(dieses wort ist fett unterstrichen) nahe, dass du es wiedermal nich lassen konntest... meiner meinung nach hättest du für diese scheisse n permbann verdient und ich hoffe ich erwisch dich, wenn du wieder mal so ne kacke durchziehst... dann heissts für dich ganz ganz schnell aufnimmerwiedersehn bohramt... X(
    ain´t your bitch... :rock: