'lieber' [BA] Mojito

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    'lieber' [BA] Mojito

    nun wurde ich eine runde angemotzt ich haette defusen sollen, wo aber noch 5 ts lebten und ich mit awm 5hp da also praktisch 0 chancen habe, daher gewartet habe und awm effektiver in der darauffolgenden runde zu nutzen, was schon nciht verstanden wurde,

    und zum anderen wurde mir von diesem weisen, vernünftigen spieler gedroht, ich solle die tks lassen.
    ich connecte meistens als 1. und schiesse auf den 1. teammate 5 mal, aber nur wenn noch kein restart war, also zwischen meldung game commencing und dem restart.
    resultat ist das ich nach 5 tas vom server mod gekillt werde, aber es direkt ganz normal wieder losgteht wegen nun beide teams belegt, bla, game commencing.
    somit also niemand zu schaden kommt, bis auf mich der sich damit indirekt umbringt.
    mojito schien heute mal wieder nicht so gut gelaunt zu sein, interpretierte das direkt als tk. nunja, ob ihc selber vom server gekillt werde oder jemanden eigenes kille, da steht -1 in den stats, aber ist shcon sinnvoll abundzu auch mal aufzupassen was da gerade passiert ist, ob das wirklcih ein tk war.
    so lieber amegon...

    also als erstes du hast nichmal den versuch gestartet zu defusen, dir war deine heilige awp wichtiger...

    zweitens, deine ta/s am anfang... ich hab dich beim ersten mal darauf hingewiesen, du sollst das bitte unterlassen... daraufhin keine antwort... beim zweiten mal wars mir dann zu dumm und ich hab dich gekickt... 8)

    so mojito ur turn...
    ain´t your bitch... :rock:
    ach Amegon wie schön zu lesen das auch du mich lieb findest....

    mojito schien heute mal wieder nicht so gut gelaunt zu sein


    mir geht es blendend! mein befinden ist einfach herrlich...!

    ich habe dich mehrfach gewarnt die ta´s und tk´s zu unterlassen. da du nicht hören wolltest...... kick....

    das du derjenige warst der sein team wegen seiner schwulen awp im stich gelassen hattest war mir entfallen. hatte auch nix mit dem kick zu tun!

    tja was soll ich noch sagen..... ich geh nun weiter fraggen versuche es zumindest und wenn du dein verhalten auf dem server nicht änderst tja Amegon dann.... adios muchacho :P
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    ncohmal fuer den lieben verständnissvollen mojito, ihc habe bisher keinen einzigen tk gemacht, und tas mache ich pro map hoechstens so 1-2 stück, also selbst gegen eure tas ist das nix

    abgezogen an hp hab ich damit auhc nix, da dsa ja nur die vorrunde war, die maximal 5 sekunden etwa besteht.
    schon toll, am ende der map wurde ich von nem teammate tk, was auch ein echter tk war, aber nunja, hab die admins wohl zu oft abgeschossen *g*

    deine ich hab dihc mehrfach gewarnt, sag mir dohc gleich dass ich nciht einen bombenplatz decken darf und ja nciht paar hs lucken darf

    hardess, ok, falls du mal auf taktik spielst, also nciht dumm-rumlaufen-und-reflexballern
    dann koenntest du feststellen, wenn man cs als teamspiel spielt, also nix da quake, dann lohnt es sich auch manchml nciht einfach amok zu laufen, sondern abzuwägen was fuers team sinnvoller ist.
    bei 2 oder 3 ts versuche ich das defusen auch noch, aber es gibt da auch grenzen.
    kannst ja bisschen stochastik mal lernen, vielleciht kommt dann auch das verständnis.
    es sit eher eine faule t ansicht, dann das nciht defusen zu bemaengeln
    hmm toll, hab mcih mal testweise zum mapbeginn per consolebefehl kill umgebracht, immer wieder toll, wenn man erst angemotzt wird und dann gefragt wird obs n tk war, bzw. dei leute zu blöd sind das festzustellen.

    also an alle neuen, bringt euhc auf bohramt nciht selber um, sonst werdet ich gekickt, 60 minuten gebannt, oder vielleciht ncoh schlimmer

    schon schade dass da diese 'admin' auf dem server zusammenhalten. so können ein paar kinder mit ihren admin rechten jeden tag scheissbauen und es gibt nie probleme
    Original von Amegon

    aber nunja, hab die admins wohl zu oft abgeschossen *g*



    Mcih hast Du gestern acuh auf diese Art und Weise angeballert und cih kann Dir sagen, dass ihc das ebenfalls nciht witzig finde.
    Irgendwo hab cih shocnmal ein Thema eröffnet, indem ich mitteilte, was cih mit Nasen mcahe, die TAs/TKs an Mapende oder Mapbeginn als Pflihct empfinden.
    Ihc kann Dir versihcern, Du bist der einzige, der daran seinen Spass hat.



    PS: Die Rechtschreibfehler erklären scih von selbst. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Amegon

    also an alle neuen, bringt euhc auf bohramt nciht selber um, sonst werdet ich gekickt, 60 minuten gebannt, oder vielleciht ncoh schlimmer
    Nciht alle neuen, aber die üblcihen Verdähtcigen, von denen man ncihts anderes gewohnt ist als Dummheiten. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    du wurdest von einem anderen admin für ne stunde gebannt der weder von meinen kick an dich noch von deiner vorgeschichte wusste, also völlig unabhaengig....

    so long geh pennnen der liebe vverständnisvolle Mojito geht morgen fett mit famili und freunden GRillen bis mir doie wampoe die nicht habe platzt!!!!! :D :rolleyes:
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    Ihc versteh die aufregung nciht. Er hat mehrer TAs abscihtlihc gemahct und wurde gekickt. Ganz einfach. Und die scene mit der awm ist eh lcahaft, in beiden faellen wirds einem von den teammitgliedern ueberl genommen.


    ZERCLOSEN
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    na am ende wurdest dann wegen deinem total unangebrachten rumgeflame gebannt... vom ta ler zum flamer... also wie gesagt spar dir sowas und verhalt dich normal wie die restlichen 17 anderen auf m server und du hast mit uns keine probleme... 8)

    so long

    Hardees

    edit: achso amegon, hab ich vergessen, wir haben serverrules, die solltest du dir mal zu gemüte führen...

    edit2: du solltest dir raussuchen wen du am anfang ta/st... sollte nich grad n admin sein, den admins reagieren auf sowas sehr sehr böse... 8)
    ain´t your bitch... :rock:
    So ehm wo fang ich an? *grübel*

    Also ich hab das ja net alles so mit bekommen, aber das was ich mit bekommen habe, reicht um den Admíns recht zu geben!

    Was mich noch tierisch an Dir ankotzt ist, das Du die leutz anlaberst von wegen sie Camp0rn und was weiß ich noch alles!
    Aber Du bist nicht in der Lage Deinen FETTEN Arsch aus den Ecken zu bekommen oder?

    Zum 3. Wenn Du mich als Mann bezeichnest ok, wenn Du meinst! Muss ich damit leben! *lach* Kann nichts dafür das Gott mich zur Frau machte!

    Aber es wäre auch sehr nett, aufmerksam und höflich von Dir, wenn Du Deine dummen TK´s und Cheaterrei lassen würest, denn das ist unter aller sau und das kann doch mit sicherheit kein Spaß mehr machen oder?

    Also wenn Du meinst das es spass macht, wie wäre es mal mit Schach?
    Nee da musst Du überlegen und das ist glaube ich nicht Dein Ding was??

    Naja egal *g*


    Eure Angel
    Eizoo, wenn es sowieso sicher ist dass ts gewinnen, so ist es meistens den cts lieber wenn sie mehr chancen in der naechsten runde haben. somit ist deine tolle schlussfolgerung leider volkommen daneben
    und zu den tas, man kann sie als tas bezeichnen, aber die haben die hitpoints nicht beeinflusst, die waren dannach immerncoh 100hp, weshalb es auhc unsinnig ist, das als abscihtlcihe tas - kick reaktion abzustempeln.
    kann ich ja glecih sagen: abscihtlcih in den thread schreiben - ban

    requiem, nun sind es am ende einer map ja auch oft tks die gemacht werden, jedoch diese ta vor mapbeginn reduzieren weder hp, noch verschlechtern sie stats von irgendwem. also haben keinerlei nachteil.
    wenn es einen nervt, soll ers halt sagen, fand es nur toll, das nach so einem mapbeginn mojito gewarnt hatte 'noch ein tk und ban'
    wo es weder eine benachteiligung war, ncoh ein teamkill.