mein Freund manuuu ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Naja, scash, Du und Ben sind aber fast die einzigen, "meiner" Meinung nach :) Aber mit Kentork's Post haben sich einige Fragen schon erledigt... aber Ich BITTE euch, holt dafür 'n vernümpftigen Server, sprich QUADO.net / cs4u / go2host / Xantic.de .. dann wird das spielen auf dem BA noch angenehmer 8)
    I'm the best, fuck the rest ;E

    fOOliSheD ;->
    Original von thAo'
    sprich QUADO.net / cs4u / go2host / Xantic.de .. dann wird das spielen auf dem BA noch angenehmer 8)


    Das "waage" ich zu bezweifeln! :D

    go2host ist Schrott ... Quado ist grad "in" (gab viele Anbieter die mal gut waren, aber dann nen Server mehr und noch einen und noch einen und dann gehts bergab!)

    BA soll bleiben wo sie sind, immerhin die paar Lags machen den Braten net fett :P

    Wer es heute schafft einen 18-20 Slot lagfrei auf Aztec laufen zu haben, wenn der voll ist, der muss schon massig CPU Reserven dafür aufbringen - Bernie weiß sicher, wovon ich rede (bei den Sch**** Binaries die Valve nur noch liefert...)
    Ich gebe dir recht mit den Lags! Auserdem ist die CS Fangemeinde seit Steam doch zurückgegeangen!

    Aber meiner Meinung nach ist ein ProServer keine gute Idee! Das kann ein großer Schuß nach hinten werden!
    Eine Community sehe ich als eine Gemeinschaft an die gleiche Ziele und Hobbys hat! Man lernt sich durch das gemeinsame spielen und schreiben auf dem Board kennen! Man befreundet sich und wächst über sich selber hinaus! Wenn es nun einen Proserver gibt zieht das eine Mauer! Es gibt also dann etwas wo andere nicht drauf können!

    Ich möchte jetzt keinen beleidigen,aber wie man mit Adminrechten überheblich werden kann, so kann man auch überheblich werden wenn man weiß das man was besser kann! Und so ein Server setzt genau so ein Zeichen!Es könnte einige geben die dann zB der Meinung sind was besseres zu sein weil sie den Server nutzen können und besser spielen als andere!

    Das ist meine Meinung und ich habe schon öffter sowas erlebt!Aber vielleicht denke ich auch nur zu düster! 8)


    Zu dem Streit kann ich mich sehr neutral ausdrücken weil ich noch sehr neu bin!
    Ich denke das ein Admin immer unparteisch sein sollte! Akzeptanz und Tolleranz sollten die stärken eines Admins sein! Leider gibt es halt fälle das man jemanden nicht leiden kann!Wenn mehrere Menschen wissen das ein Admin mit jemanden ein Problem hat sollte dieser Admin trotz allem einen weiteren Admin die Situation auf dem Server klären lassen!Dann passieren solche Sachen nicht! Adminrechte aus persöhnlichen Gründen zu nutzen sollte niemals passieren weil dann das vertrauen vertrauen in den Admin schwindet!Wenn sowas passiert muß gehandelt werden weil sonst das vertrauen in alle Admins sich verringert! Dann kann das ein Faß ohne Boden werden!

    Aber ich kenne die Vorgeschichte nicht wie ihr! Darum werde ich mich hüten jemanden die schuld zu geben!
    Veruscht einfach miteinander auszukommen! ;)
    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie auch behalten! :D
    super text bruce, hat spaß gemacht ihn zu lesen

    die sache mit manuuu darfste nicht so ernst nehmen ab und zu hat er kleine macken aber im großen und ganzen ist er ok........

    @bruce
    mich regst du auch auf, weis nicht ob es daran liegt das du mich am anfang so oft gekillt hast und ein unfreundlichen eindruck hinterlassen hast mit deiner art.

    aber seid dem du das ptb machen lässt und nicht mehr ein wtj bist der nach dem ptb immer gleich wieder zurück in das team gegangen ist wo er spielen wollte
    und du jetzt auch ab und zu was schreibst oder sagst ist das schon besser geworden.
    weil jetzt hinterläste nicht mehr so ein eingebildeten nachgeschmack wie früher.......

    oder es liegt daran, das ich es auch mal schaffe dich zu töten und du doch keine unverwundbare killer maschine bist :)

    und wenn man dich kickt weil du zu gut bist dann müsten die noch andere leute kicken die genauso gut oder besser sind als du.

    PS: aber campen tust du trotzdem ab und zu gerne^^
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
    Original von KleinerDoof
    Ich gebe dir recht mit den Lags! Auserdem ist die CS Fangemeinde seit Steam doch zurückgegeangen!

    Aber meiner Meinung nach ist ein ProServer keine gute Idee! Das kann ein großer Schuß nach hinten werden!
    Eine Community sehe ich als eine Gemeinschaft an die gleiche Ziele und Hobbys hat! Man lernt sich durch das gemeinsame spielen und schreiben auf dem Board kennen! Man befreundet sich und wächst über sich selber hinaus! Wenn es nun einen Proserver gibt zieht das eine Mauer! Es gibt also dann etwas wo andere nicht drauf können!

    Ich möchte jetzt keinen beleidigen,aber wie man mit Adminrechten überheblich werden kann, so kann man auch überheblich werden wenn man weiß das man was besser kann! Und so ein Server setzt genau so ein Zeichen!Es könnte einige geben die dann zB der Meinung sind was besseres zu sein weil sie den Server nutzen können und besser spielen als andere!

    Das ist meine Meinung und ich habe schon öffter sowas erlebt!Aber vielleicht denke ich auch nur zu düster! 8)


    Zu dem Streit kann ich mich sehr neutral ausdrücken weil ich noch sehr neu bin!
    Ich denke das ein Admin immer unparteisch sein sollte! Akzeptanz und Tolleranz sollten die stärken eines Admins sein! Leider gibt es halt fälle das man jemanden nicht leiden kann!Wenn mehrere Menschen wissen das ein Admin mit jemanden ein Problem hat sollte dieser Admin trotz allem einen weiteren Admin die Situation auf dem Server klären lassen!Dann passieren solche Sachen nicht! Adminrechte aus persöhnlichen Gründen zu nutzen sollte niemals passieren weil dann das vertrauen vertrauen in den Admin schwindet!Wenn sowas passiert muß gehandelt werden weil sonst das vertrauen in alle Admins sich verringert! Dann kann das ein Faß ohne Boden werden!

    Aber ich kenne die Vorgeschichte nicht wie ihr! Darum werde ich mich hüten jemanden die schuld zu geben!
    Veruscht einfach miteinander auszukommen! ;)


    Jo stimmt schon, aaaaber :D

    - glaube ich eh das ist nur ein dummer witz gewesen mit nem ProAmt :)
    - wenn es sowas mal geben sollte, sollte auch jeder drauf spielen dürfen, nur wenn dann mal ein ultra pG ala Bruce drauf ist, sollte man auch seinen Schnabel halten :D und nicht so abgehen wie Herr Manuuu :P
    - da sollten dann rulez wie KpD > 5 = kick / ban ...
    KpD < 1 = kick / ban :D
    - keine Plugins wie Awp Script, die "Todes Linien" oder sonst ein misst den keiner brauch (CM zB muss auch nicht, reicht ja wenn die Admins rcon benutzen :D )

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    ich hab ja rein persönlich nichts gegn herr von und zu bruce, allerdings stimmt es einfach nicht das er nur rusht !
    Drüberhinaus ist er ein wtj, neulich ts schlachten auf office die cts ab ( kommt ab und zu vor :) ), bruce war zu dem Zeitpunkt t , 2 min später schickt ihn ptb zu den cts, er geht drauf, und schwuuups ist er wieder t . Nachdem ich ihn drauf angesprochen hab , kam bloss ein : fresse! oder so ähnlich. Naja is mir ja eigentlich wurst, aber dieses Saubermann-image welches er hier im thread erntet ,ist ungerechtfertigt, auch wenn er für seinen "tollen" "gut zu lesenden" post nen einser von seiner Deutschlehrerin verdient hätte. Ach und vielleicht hat manuuu da ein bischen überreagiert, mein Gott deswegen so ein Aufstand zu schieben...
    Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
    Original von *tox*
    ich hab ja rein persönlich nichts gegn herr von und zu bruce, allerdings stimmt es einfach nicht das er nur rusht !
    Drüberhinaus ist er ein wtj, neulich ts schlachten auf office die cts ab ( kommt ab und zu vor :) ), bruce war zu dem Zeitpunkt t , 2 min später schickt ihn ptb zu den cts, er geht drauf, und schwuuups ist er wieder t . Nachdem ich ihn drauf angesprochen hab , kam bloss ein : fresse! oder so ähnlich. Naja is mir ja eigentlich wurst, aber dieses Saubermann-image welches er hier im thread erntet ,ist ungerechtfertigt, auch wenn er für seinen "tollen" "gut zu lesenden" post nen einser von seiner Deutschlehrerin verdient hätte. Ach und vielleicht hat manuuu da ein bischen überreagiert, mein Gott deswegen so ein Aufstand zu schieben...


    zu deiner information:
    die situation die du hier beschreibst von wegen WTJ muss aber schon gute 2 wochen her sein. Damals hat mich scash (wieder vergessen und zu faul nachzugucken) drauf hingewieden dass ich das lassen soll. Ab dem Zeitpunkt hab ich mich auch dran gehalten.

    Zum zweiten kenn ich deinen nick nicht mal, soll heissen ich hab dich unter diesem nick nie zocken gesehen, du mich scheinbar schon, denn wie sonst kannst du dir ein urteil über meine rush/camp eigenschaften bilden. Desweiteren sagte ich auch nicht dass ich dauernd rushe, ich sagte nur dass ich eher offensiv spieler als defensiv bin. In einigen situationen ist defensives spielen also durchaus angebracht, zum beispiel wenn das eigene team in unterzahl, oder total überfordert ist. Was soll ich als einzelner rusher denn da ausrichten ?

    Zum dritten sind so worte wie "fresse" in meinem wortschatz nicht vorhanden. Ich bemühe mich um einen sauberen ausdruck, auch wenn ich cs spieler bin. Im RL laufe ich allerdings nicht mit "fresse nub", "lol" oder "rofl" rum.

    ZU guter schluss ... ja hat manuuu vielleicht, aber das war leider nicht das erste mal. wenn du meinen ersten Post gelesen hättest, dan wüsstest du dass besagter manuuu mich bereits schon einmal gebannt hat ... angeblich weil man mit so einem 100er ping wie ich ihn habe nicht so gut sein soll. Es war bisher jedes mal so, dass von seiten manuuu immer flamereien kamen sobald wir beide zusammen auf dem server waren. Sollte ich ihn beleidigt haben oder ihm dumm gekommen sein, so bitte ich das mit demos oder screens zu belegen ... es wird nichts geben.

    in diesem sinne .. gute nacht

    p.s. bin gespannt obs da mal irgend welche konsequenzen gibt ... ich tipp mal nicht, oder nen ban für mich :D

    die zeit wirds zeigen ...
    Man kann sich auch Server Sponsorn lassen :D Und Beispielsweise Xantic ist ein äußerst Günstiger Anbieter.
    Aber wie ice schon sagte, wenn die Plugins runter sind und der Server nicht gerade 20 Slots hat, wird er wohl auch ganz ok laufen ;> Dann hoffe Ich mal es heisst bald Willkommen Proamt ! :]
    I'm the best, fuck the rest ;E

    fOOliSheD ;->
    Original von Senshi
    öhm ice das mit dem "proamt" ist nicht unbedingt ein "blöder witz" gewesen. im gespräch ist das schon ne zeit lang......

    finde nur den begriff "proamt" doof, das ist alles.
    jau ... bin auch ma gespannt. die bedenken von doofie teil ich nicht -- ich glaube nur, dass das proamt (nachts) nicht so am brummen is wie das BA .. schliesslich wollen die ganzen pG superstars ja eigentlich nur nichtsblicker und suffköppe killen :P

    naja, abwarten und TEE trinken (-->manuuu) :D
    ach du meine güte, wasn das? 'proamt' *kicher*
    gebt den proasselgamern doch die chance, sich in netter atmosphäre gegen nicht annähernd so gute spieler einen runterzuholen. ist gut fürs selbstwertgefühl und baut weiteren schulmassakern vor. das bedenken einiger hier teile ich: das ding wird nicht so gut laufen, weil weniger opferlemminge. aber gut. 'proamt' hrhrhmpf.
    Original von g0n
    ach du meine güte, wasn das? 'proamt' *kicher*
    gebt den proasselgamern doch die chance, sich in netter atmosphäre gegen nicht annähernd so gute spieler einen runterzuholen. ist gut fürs selbstwertgefühl und baut weiteren schulmassakern vor. das bedenken einiger hier teile ich: das ding wird nicht so gut laufen, weil weniger opferlemminge. aber gut. 'proamt' hrhrhmpf.


    also ich kenn server, wo das so ist und die sind auch immer voll. es geht ja nich wirklich um progamer, sondern um spieler, die teamplay und taktik in den vordergrund rücken. ohne awm verbot, ohne slappen etc.
    falls das realität werden sollte, ist ein 12er server angebracht, weil alles andere wiederum nur gemetzel wäre....gute spieler hin oder her.
    ich würd mich freun, weil dann nen haufen der "vermissten" stammies wieder kommen würden.
    Also erstmal der text ist echt geil geschrieben...respekt

    Zu dem themmuss ich sagen: ja es ist wirklich nervenzermürbend gegen dich zu zocken und ich kann es verstehen wenn man sich da mal aufregt aber sowas ist dann doch zu heftig vor allem vo nem admin!!!
    _____________
    soll ich den knaller zünden...
    zünd den knaller....
    *PENG*
    irre.....

    Auch Mauern müssen gebaut werden :D
    naja glaube das thema is erledigt und man könnte sich jedoch trotzdem mal den gedanken eines plugins freien "proservers" widmen, irgendwie doch ein guter vorschlag...

    und die diskussion mit ich mag ihn , ich mag ih nicht ist naja net so wichtig oder... es kann einfach nicht jeder jeden mögen.... und so ist es auch mit admins.
    obwohl ich am anfang meiner ba zeit mit manuu auch probs hatte hat es sich wieder eingereiht.
    aber ich finde eigentlich das er seine sache gut macht, und zwar indem er einfach konsequent ist und nunmal "seine admin rechte" einsetzt , und is klar wenn man selbst betroffen ist das man da stinkig wird.

    aber man sollte manuu auch mal thx sagen für die sachen die er manchmal macht. also keep cool.
    | contributed by: sq4wN *51 |


    Original von flp
    also ich kenn server, wo das so ist und die sind auch immer voll. es geht ja nich wirklich um progamer, sondern um spieler, die teamplay und taktik in den vordergrund rücken. ohne awm verbot, ohne slappen etc.
    falls das realität werden sollte, ist ein 12er server angebracht, weil alles andere wiederum nur gemetzel wäre....gute spieler hin oder her.
    ich würd mich freun, weil dann nen haufen der "vermissten" stammies wieder kommen würden.


    nagut. auch wieder wahr. mal sehen, ob sich die - zugegebenerweise verlockend klingenden - verheissungen 'teamplay und taktik' dann auch einstellen...vediamo...