mein Freund manuuu ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Nun ja, wirklicher schoener post Bruce :D

    Allerdings kann ich manuuu zumindest soweit nachvollziehen, dass gegen Hero, scash und dich in einem team zu spielen durchschnittsgamer wie mich schon frusten kann. allerdings versuche ich mir was abzuschauen und habe mit erstaunen festgestellt, dass deine ct laufwege 95% identisch mit meinen sind, hehe. tja, da hilft nur üben, üben, üben. am falschen taktischen verhalten kanns ja nicht liegen. :D
    Wer braucht Zensur ???
    hmmmm bruce also ich habe dir echt schon oft zu gekuckt aber das du lieber rusht kann nur ein witz sein .in meinen augen bist du nur ein guter camper, was man dir aufn amt aber nich mal vorhalten kann ,weil es halt ziemlich viele tun. aber tut mir echt leid rushen sieht in meinen augen anders aus. ausser du weisst ganz genau das nur luschen in deinem gegner team sind od dein team in ueberzahl ist . stimmmt dann rusht du mal den anderen hinterher :D .

    und zu manuuu kann ich nur sagen hehe haha und nich so viel trinken . und hol dir endlich mal eine neue maus und vor allem ein neues headset . dann wird dein skill bestimmt 3mal so hoch . aber so ......... :D

    rechtschreibfehler enthalten
    ich spiel auch schon seit 1.3 mit nem 90-130er ping, und hab stats bis zu 30 : 12 (spiel 1.5). Man kann mit sonem ping gut zocken.

    Aber wayne :rolleyes:


    Zum thema: Manuuu wie alt bist du? Lebst du noch bei deinen erziehungsberechtigten?

    (den sinn versteht ihr, sobald manuuuuu antwortet)
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Original von RyDleR
    hmmmm bruce also ich habe dir echt schon oft zu gekuckt aber das du lieber rusht kann nur ein witz sein .in meinen augen bist du nur ein guter camper, was man dir aufn amt aber nich mal vorhalten kann ,weil es halt ziemlich viele tun. aber tut mir echt leid rushen sieht in meinen augen anders aus. ausser du weisst ganz genau das nur luschen in deinem gegner team sind od dein team in ueberzahl ist . stimmmt dann rusht du mal den anderen hinterher :D .

    und zu manuuu kann ich nur sagen hehe haha und nich so viel trinken . und hol dir endlich mal eine neue maus und vor allem ein neues headset . dann wird dein skill bestimmt 3mal so hoch . aber so ......... :D

    rechtschreibfehler enthalten


    Jo da muss ich dir teilweise recht geben :) Hab ja schonmal irgendwo hier geschrieben das ich den "Bruce" schon seit 3 Jahren oder so kenne und ich weiss wie er zum WTJ steht bzw rumcampen :D Nur das ist hier nicht wirklich das Thema, soweit ich weiss gehts hier um das "Fehlverhalten" von Manuuu, sonst nichts :D Wie manche aufm BA zu "guten" Spielern stehen weiss ICH nur zu gut :D Doch das nun "gute" Spieler wegen "zu hohen" Ping von Admins "angemacht" werden finde ich doch schon recht lustig :D Nur weil der Manuuu nichts trifft, ist der Ping vom Bruce schuld ... Haste toll gemacht Bruce, besorg dir FP :D

    Mich würde mal interessieren was die Oberadmins dazu sagen bzw unternehmen ? :) Kommt Manuu mit nem blauen Auge davon oder was passiert nun ? Wie gehts hier weiter ?! :D


    greetz ice

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    :komisch:
    sehr :komisch:

    wieso iss florigan nich gebannt????



    ontopic: ich mag auch net gegen mr. leet zocken.... iss mir zu gut und sagt nie was (also kann man nichma sagen... okay, der hat mich (schon wieder :ill:) gefraggt aber er iss mir sympathisch)

    was dieses ominöse kd rate angeht.....

    der durchschnittsspieler aufm amt hat um die 1 oder tiefer..... also mit knapp über 2 biste schon n arger "pg" hier :D
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von Eizoo
    ich spiel auch schon seit 1.3 mit nem 90-130er ping, und hab stats bis zu 30 : 12 (spiel 1.5). Man kann mit sonem ping gut zocken.

    Aber wayne :rolleyes:


    Zum thema: Manuuu wie alt bist du? Lebst du noch bei deinen erziehungsberechtigten?

    (den sinn versteht ihr, sobald manuuuuu antwortet)


    Sag mal Flanagan gibts aufm Amt irgendein Admin, dem du noch nicht versucht hast ein paar reinzudrücken ??? Und vor allem was machst du hier, wenn alle admins für dich eh irgendeinen schaden haben ??? Ich habe von dir noch keinen positiven post gelesen, nur gemaule, zynismus, sarkasmus und flamerei. musst ja ein ganz schön depressives kerlchen sein. ;)
    Wer braucht Zensur ???
    Original von RyDleR
    hmmmm bruce also ich habe dir echt schon oft zu gekuckt aber das du lieber rusht kann nur ein witz sein .in meinen augen bist du nur ein guter camper, was man dir aufn amt aber nich mal vorhalten kann ,weil es halt ziemlich viele tun. aber tut mir echt leid rushen sieht in meinen augen anders aus. ausser du weisst ganz genau das nur luschen in deinem gegner team sind od dein team in ueberzahl ist . stimmmt dann rusht du mal den anderen hinterher :D .

    rechtschreibfehler enthalten


    hmm ich will ja nich frech oder dreist rüberkommen, aber ich muss dir leider mitteilen, du hast nen augenfehler, oder vom spiel keine ahnung ... an der ct base als terror warten bis die mit den geiseln ankommen ist nicht wirklich campen ... :D
    Original von RyDleR
    in meinen augen bist du nur ein guter camper, was man dir aufn amt aber nich mal vorhalten kann ,weil es halt ziemlich viele tun.
    huiiii -- wer im glashaus sitzt :komisch: :D

    --> und kann mal wer den minderjährigen wegschaffen, seine infantile requi-anpiesel-taktik-ohne-strahl nerft auf dauer und entzündet mein gehirn.

    so, on topic: netter text, der rest ... naja, ich guck mir erstmal die demo an :P
    Original von Kentork
    Original von Eizoo
    ich spiel auch schon seit 1.3 mit nem 90-130er ping, und hab stats bis zu 30 : 12 (spiel 1.5). Man kann mit sonem ping gut zocken.

    Aber wayne :rolleyes:


    Zum thema: Manuuu wie alt bist du? Lebst du noch bei deinen erziehungsberechtigten?

    (den sinn versteht ihr, sobald manuuuuu antwortet)


    Sag mal Flanagan gibts aufm Amt irgendein Admin, dem du noch nicht versucht hast ein paar reinzudrücken ??? Und vor allem was machst du hier, wenn alle admins für dich eh irgendeinen schaden haben ??? Ich habe von dir noch keinen positiven post gelesen, nur gemaule, zynismus, sarkasmus und flamerei. musst ja ein ganz schön depressives kerlchen sein. ;)


    :D

    hehe . Nenene so is das nich. Durchaus gibt es nette angenehme admins aufm BA die einem auch helfen, und nich nur dumme bemerkungen machen, wenn man mal hilfe ersucht. (darf ich jetzt namen nennen? Nich?! Ok ;) )

    --> und kann wer den squishee-trinker wegschaffen, seine flani-anpiesel-taktik-ohne-strahl nerft auf dauer und entzuendet mein gehirn.

    Achja, hab ich es nich schon gesagt: Netter text bruce leet, ließt sich sehr gut :kor:
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    ey ihr seits ja nen haufen :D zu lustisch :D
    also mein tip an die die sich vom server machen wenn der herr leet kommt.....

    versucht ihn doch einfach zu erwischn anstatt in die andere richtung zu rennen un wild zu kreischen "ahhhhh der bruce kommt schnell weg"

    das macht viel mehr spass :)

    und zu manuuu muss ich echt ma sagen du solltest anstatt weniger ma viel mehr saufen das regt zum schlafen an und dann müssen wir deine nicht sehr angebrachte flamerrei über das sch.... hl voice ertragen....

    un ma zu bruce...
    also ihr könnt sagen was ihr wollt wenn man mit ihm in einem team ist macht es spass zu soielen weil man auch dann ein bissel taktic spielen kann und net nur sinnlos am rumeimern is... un wenn der hero noch mit im team is dann machts echt ma hammer spass... und das sag ich als power nub :)

    Tish