mein Freund manuuu ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Sp4wn
    aber ich finde eigentlich das er seine sache gut macht, und zwar indem er einfach konsequent ist und nunmal "seine admin rechte" einsetzt , und is klar wenn man selbst betroffen ist das man da stinkig wird.



    tja, soller seine sache machen, aber grundloses slappen über 20 sekunden, mit anschliessender flamerei per "alltalk" und zusätzlich im cs-chat und das zum wiederholten male halte ich nicht für die optimale wahrnehmung seiner tätigkeiten .. tut mir leid, da kann ich kein verständnis aufbringen
    haha spawn sowas ist doch nicht in ordnung!!!
    ich finds ja auch gut wenn ein admin für recht und ordnung kämpft und dabei seine Mächte einstezt :D aber grundlos seine rechte zu missbrauchen ist scheisse
    _____________
    soll ich den knaller zünden...
    zünd den knaller....
    *PENG*
    irre.....

    Auch Mauern müssen gebaut werden :D
    naja , bissle runterdrehen.
    ich habe jetzt nur grob alles mitbekommen und natürlich darf man nicht 20sec lang slapen oder so. aber ich denke mal die ba admins werden das intern shcon bereden / oder beredet haben.
    werden ja sehen was die zukunft bringt.
    | contributed by: sq4wN *51 |


    @bruce leet
    Jo stimmt ich zock immer mit verschiedenen nicks, und ja die besagt Situation war bestimmt schon ca.2 Wochen her, aber warum muß dich auf sowas ein admin hinweisen ???
    Mich hat niemand auf derartiges hingewiesen, und trotzdem weiß ich, das wtj ein unfaires Verhalten ist ! Da dich extra scash darauf hinweisen musste, schliesse ich daruas, das du solang kein admin in der Nähe ist fröhlich weiter das gewinnende Team joinst....naja is ja egal.....die ganze Situation wird sich schon wieder beruhigen...
    Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
    proamt ^^ ich kenn nur 1 den ich als pro bezeichen und ab und an aufem ba spielt

    wenn dann würd ich das "cw-orientierter-teamplay-server" nennen

    alle überflüssige plugins raus
    am besten den server auf esl 5on5 settings einstellen
    aber mr 30 das die map auch ne weile läuft und fertig
    und nur de maps

    und dann mit ingame voice spielen
    das man sich absprechen kann

    vac oder cd was grad besser ist modelcheck und soundcheck
    nicht vergessen ^^

    tada und schon isser fertig
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    Die Idee mit dem "Proamt" is ja nicht schlecht. (Bis auf den Namen, hier gibts nämlich keine pros ausser natürlich CPL-oll! ;) ) Dass Teamplay und Lamerei/Statszocken dadurch besser werden glaub ich aber erst wenn ichs gesehen hab.

    Ansonsten find ich Lordis Vorschläge gut und ergänz die auch mal gleich :D

    Stats und K/D Rate braucht kein Mensch der CS so spielt wies gedacht is nämlich als Teamspiel.

    Roundtime von 3min is auf Public auch unnötig weils sowieso keine grossartigen abgesprochenen Taktiken gibt und das ganze nur die Ts verleitet extra defensiv zu spielen.
    (1:30 oder 2:00 wies auf vielen "pro"-servern die ich kenne drauf is langt völlig)
    Würde es auch so machen wie der Lordi es sagte, nur würde ich eine kleine Änderung an den Settings machen :D Also, ESL Settings und geändert werden sollte freechasecam (ka wie der Befehl ist :D ) ... Ich persönlich gucke gerne den Leuten zu die mich killen bzw mich interessierts ob ich auch getroffen habe, sprich HP ;)

    Ansonsten nur Standard de_ Maps, keine cs_ oder Custom Maps ... Ausnahme dürfte hier evtl de_clan1_mill sein, die darf von mir aus auch rauf :)


    greetz ice


    EDIT:
    Ahjo und ich wär für 13 Slots damit auf dem 13ten ein HLTV Server laufen kann und solche **** wie Manuuu dann lieber zugucken können :P

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Original von *tox*
    @bruce leet
    Jo stimmt ich zock immer mit verschiedenen nicks, und ja die besagt Situation war bestimmt schon ca.2 Wochen her, aber warum muß dich auf sowas ein admin hinweisen ???
    Mich hat niemand auf derartiges hingewiesen, und trotzdem weiß ich, das wtj ein unfaires Verhalten ist ! Da dich extra scash darauf hinweisen musste, schliesse ich daruas, das du solang kein admin in der Nähe ist fröhlich weiter das gewinnende Team joinst....naja is ja egal.....die ganze Situation wird sich schon wieder beruhigen...


    du kannst es natürlich als WTJ auslegen, ich habe immer nur in das team zurückgechanged in dem ich die ganze zeit gespielt habe. Denk ma daran dass das team vielleicht auch durch mich zum winnerteam wurde.

    desweiteren habe ich beschrieben, dass ich seit einiger zeit dort spiele wo es mich hinverschlägt, also wo ist dein diskussionsansatz?
    Original von #sor | <Lord_H>
    proamt ^^ ich kenn nur 1 den ich als pro bezeichen und ab und an aufem ba spielt

    wenn dann würd ich das "cw-orientierter-teamplay-server" nennen

    alle überflüssige plugins raus
    am besten den server auf esl 5on5 settings einstellen
    aber mr 30 das die map auch ne weile läuft und fertig
    und nur de maps

    und dann mit ingame voice spielen
    das man sich absprechen kann

    vac oder cd was grad besser ist modelcheck und soundcheck
    nicht vergessen ^^

    tada und schon isser fertig


    jawolla .... also ihr wisst was ihr zu tun habt.
    12 slots + hltv und schon wirds was feines ....
    coole sache jungs... nur hoffentlich halten sich dann manche auch daran das es ein "cw-orientierter-teamplay-server" ist.
    | contributed by: sq4wN *51 |