Benutzung von Wörtern wie lol/rofl ausserhalb des PC

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Black Label Society

alf is son poser (= saenger) inner mittelmäßigen deutschen schraddel band die mal grand prix luft schnappern wollte ..
      Man sieht, dass Du keinen Plan und Dich kein bisschen mit deren Musik beschäftigt hast. ;)
      Also: :P

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hmmm ich hab nur die schwuppe salon fähig gemacht bei mir inne firma...
      *me begrüßt seine mitarbeiter mit einem freundlichen "na ihr schwuppen"*

aber mir lol und rofl.. hab ich rl nix zu tun.. ich sag es auch nicht im voice oder so...

der begriff lamer wandert doch ab und an in mein rl .. oder das ist lame... aber sonst unterhalte ich mich mit meinem sozialen umfeld fernab jeder internetkommunikation.. und das ist gut so... denn ich hock eh zu viel vor der kiste.. und wenn der wortschatz nur noch aus rofl lol und so besteht..dann brauch ich nimmer reden.. dann kann ich es auch gleich sein lassen
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von requiem
      Original von Black Label Society

alf is son poser (= saenger) inner mittelmäßigen deutschen schraddel band die mal grand prix luft schnappern wollte ..
      Man sieht, dass Du keinen Plan und Dich kein bisschen mit deren Musik beschäftigt hast. ;)
      Also: :P

hehe stimmt, hab kein plan von knorki und band ,und beschäftigen tu ich mich mit solchen gestalten schon garnicht :P :D

*sing* ;)
      deren Musik
      ;)

Musiker als mittelmässig zu bezeichnen, obwohl man deren Musik nicht kennt (vielleicht gerade mal ein Lied), ist ziemlich daneben. 8)

Übrigens: Nicht selten fällt im Zusammenhang mit Knorkator das Wort "genial". :rolleyes:

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
      Die einen haben, die anderen nicht...und wer nicht hat, urteilt gerne unwissend. :P

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Dann will ich mich doch auch mal outen ....
      Wenn ich mich mit gleichgesinnten treffe kommt schonmal das Wort "lol" vor, rede ich jedoch mit den "normalos" (oder sind wir die "normalos"? :D ) dann fällt das Wort nicht.

Bin ich nun unormal? Oder gar doch normal? Welch verrückte Welt :D

HLSW Buddy ID 10098

Bin ich nun unormal? Oder gar doch normal? Welch verrückte Welt :D

Sind wir nicht alle irgendwie unnormal? Wenn alle und alles normal wären, würde uns die Welt ankotzen 8)

Achso.... der von den Konorkator. Gehört hab ich musikalisch noch nix nur der Spruch "Halts Maul du Arschloch, du kannst froh sein dass ich dich am Leben lasse"

Muss mich da mal reinhören.... gibts n Site von denen?
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog

Sind wir nicht alle irgendwie unnormal?

He wir sind hier nich inner bluna werbung X(

Aber gegen ein kleines lol oder rofl is ja nichts einzuwenden.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"