Krank und kränker

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Tjo, hab mir das Teil jetzt auch angetan.
      Zahni hatte recht, was die Qualität anbelangt.
      Was ich allerdings nun nicht mehr nachvollziehen kann, sind die Behauptungen der "Bild", das Opfer würde keinen Laut von sich geben und dass kein Blut fliessen würde.
      Die Geräusche sind eindeutig - allerdings nach wie vor nicht zuzuordnen, ob sie tatsächlich vom Opfer stammen oder aus dem Hintergrund oder gar von einem der Araber.
      Aus dem Kopf und Rumpf kam nach der Enthauptung kein Blut.
      Während der Enthauptung selbst hatte ich allerdings schon den Anschein, was aber durch die Qualität auch täuschen kann.
      Man kann auch aufgrund der Qualität keinerlei Bewegungen oder Mimiken beim Opfer ausmachen.
      Keine, die nicht künstlich hervorgerufen werden könnten (ebenso wie beispielweise pulsierendes Blut).

      Was mir auffiel:

      Der Mörder mutiert. :komisch:
      Der mittlere Araber mit der schwarzen Sturmhaube zieht das Messer und enthauptet Berg.
      Als die Kamera wieder hochschwenkt, wurde aus dem mittleren Araber mit der schwarzen Sturmhaube wie aus Geisterhand der zweite Araber von links mit der weissen Vermummung, der eigentlich den Körper von Berg festhalten müsste.
      Dieser hält dann auch den Kopf in die Kamera.

      Unglaubwürdig wird das Video vor allem, weil der grösste Zeitsprung in der entscheidendsten Szene kommt:
      Als der Mörder das Messer ansetzt.
      Na sowas aber auch... :rolleyes:

      Trotz allem, ob es nun echt ist oder nicht.
      Wer schwache Nerven hat, sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.
      Aus PietätsGründen sowieso.
      Ob es nun eine Fälschung ist oder nicht, können ohnehin nur Experten mit Klarheit sagen.
      Und da es bis jetzt nur auf wenigen Internetseiten zur Sprache kommt, wird es wohl auch weiter als echt gelten.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      req wie oft hast du das viedeo gesehen. Mir ist das nich aufgefallen.


      Ich habs mir gestern angeschaut, und die quali ist echt schlecht. Aber man sieht kein pulsierendes blut, nur der anzug ist danach blutgetraenkt (am kragen).

      Eigentlich ist die tatsache, dass es mit sehr hoher warscheinlichkeit echt ist, das einzig erschreckende. Solche szenen sieht man sonst auch in filmen die irgendwo auf privatsendern nach 00:00 uhr laufen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      olle kamellen. Ist doch schon ein jahr her.



      So requiem hat recht. Es gibt da im video einen schnitt, der einen kaum auffaellt, was wohl auf die schlechte qualli zurueckzufueren ist. Allerdings sieht man eindeutig, das sich der schwarze boden dunkelrot faerbt.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      am Kragen...

      Original von Eizoo
      req wie oft hast du das viedeo gesehen. Mir ist das nich aufgefallen.


      Ich habs mir gestern angeschaut, und die quali ist echt schlecht. Aber man sieht kein pulsierendes blut, nur der anzug ist danach blutgetraenkt (am kragen).

      am kragen ?(
      also ich denk mit das bei einer enthauptung etwas mehr blut fließt...auf dieser seite [...] , ist das video momentan auch das absolute highlite, dadurch kann man sich auch nicht das videoarchive angucken...
      da kann man 2 enthauptungen sehen...russen tschetschenen od. umgekehrt.....da sieht man das blut nur so spritzen 8o 8o 8o diese vids sind noch härter, da sieht man echt alles genau sollte man sich wircklich nur mit guten nerven geben!!

      zu den foltern im abu g. gefängniss... was soll man dazu sagen, das wircklich schlimme material ist ja noch nicht an die öffent. gekommen! aber es wurden ja bereits 7 verfahren eingeleitet ;)
      :komisch:
      für mich haben die fotos nicht wie jux und zeitvertreib ausgeschaut... das war eher arbeit. oder anders gesagt pflicht. werden die leute von den bildern verklagt?? reife leistung.
      ich kenn da nur ein video von [...]


      Allerdings wurde er ja aufm boden gelegt, und das blut konnte gut ausfliessen. fassst schon ne schaechtung.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      So ein Mist, habe meiner Neugierde nun nicht mehr wiederstehen können und mir auch dieses Video angetan... ich Depp. Verarbeiten kann ich sowas nicht mehr - ich kann nur hoffen, dass ich es so schnell wie möglich vergesse...
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      ich kann in dem Video eindeutig Blut feststellen, wenn man mal genauer auf den Boden des Raumes guckt!
      Schreie kann ich irgentwie nicht hören, nur komische Gesänge der Mörder (glaub ich).
      Naja, aber wenn man überlegt das man selbst da liegt und 10 Irakis stehen um einen rum und singen bevor sie dir den Kopf abschneiden, wird mir schon ganz anders!



      Original von g0n
      folter hat nichts mit politik zu tun.
      zum kotzen ist es allerdings. ich finde teddys zitat in einem der threads hier nur zu bezeichnend, in dem rumsfeld sinngemäss vor dem untersuchungsausschuss sagt, dass das größte problem doch wohl die tatsache sei, dass das bildmaterial und die videos überhaupt an die presse gelangt sind. da kann man doch nur fassungslos den kopp schütteln.

      einmal abgesehen von dem grausamen fakt, dass man sich solchen bildern und videos nicht entziehen kann, finde ich es momentan eher genugtuend, was für ein bild der us-amerikanischen vorgehensweise im irak in fast allen medien geprägt wird. immer feste druff. direkt, erbarmungslos und unverblümt.


      jo, boesen iraker wehrt euch blos nicht gegen die schutzpatronen des westens :ill: