Krank und kränker

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Krank und kränker

      Tjo, viele haben sicher schon von der Enthauptung des Amerikaners im Irak vor laufender Kamera gehört.

      siehe hier
      oder
      [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299443,00.html]hier[/url].

      Dazu bedarf es keines weiteren Kommentares.

      Krank ist allerdings auch, wie rasend schnell sich das Video im Internet verbreitet.
      Nicht selten wird es wohl in Kinderhände gelangen. :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      oh ich gebe zu, dass ich gerade erst durch das lesen des artikels darüber informiert worden bin. entsetzlich, mal wieder.

      dieses video möchte ich keinesfalls sehen. mir drehen sich schon bei videos aus dem zweiten weltkrieg der magen um. sowas muss ich mir dann nicht auch noch antun.

      mit den kinderhänden hast du recht. und es wird mit sicherheit den einen oder anderen geben, der das auch noch "geil" findet.

      es läuft so manches leider falsch mittlerweile......
      deprimierend :(

      Ist zwar ein anderes Thema, passt aber zum Topic:

      [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3247580_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html]http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3247580_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html[/URL]

      Manche Leute leiden eindeutig an Hirnfraß X( :vogel:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Mir wurde es per Mail zugesandt - natürlich ohne, dass ich darum gebeten habe von irgendso einem Fuzzi aus einem Chat, in dem ich vor Jahren mal einige Zeit unterwegs war.
      Der fand es wohl witzig, das Ding an sein gesamtes Adressbuch zu schicken.
      Die Empfängerliste war jedenfalls ellenlang.

      Titel: Geiles Musikvideo.

      Man gut, dass ich vorher schon von der Enthauptung wusste und so nur die ersten 7 Sekunden des 58 Sekunden langen (auf's "Wesentliche" gekürzt) Videos sah, bis ich realisierte, was das wirklich ist.
      Wie gesagt, es war aufs Wesentliche gekürzt.
      Allerdings ist es 'ne sehr schlechte Qualität, so dass die Geräusche und Schreie der Enthauptung schon in diesen 7 Sekunden zu hören waren.

      Als dann der mittlere der 5 "Henker" sein WasAuchImmer zog und den Kopf des Amerikaners zur Seite drückte (begleitet von den angesprochenen Geräuschen), fand ich endlich den "Stop"-Button.
      Viel zu spät.
      So kann man sich sogar das "wie" ausmalen.

      Seht bloss zu, dass Ihr das nicht in die Finger bekommt.
      Derartige oder ähnliche Mails sofort löschen!


      Ich habe zwar nichts gesehen, dennoch: Es wird 'ne Weile dauern, diese 7 Sekunden zu verarbeiten. :rolleyes:


      PS: Und ein gewisser Spinner wird heute abend meine dezente Meinung zu seiner Aktion zu lesen bekommen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      naja was solls ich sag nur rotten com usw. ich glaube es is kein thema im netzt irgend eine perverse sache zu finden 8o

      hab auch schon so manches video gesehen wo sinnlos leute umgebracht worden (tschetschenien .afrika,usw.)

      ich sag dazu nur kranke welt ;(



      manuuu :))



      ps:6 million ways to die, but only 1 too life
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      folter hat nichts mit politik zu tun.
      zum kotzen ist es allerdings. ich finde teddys zitat in einem der threads hier nur zu bezeichnend, in dem rumsfeld sinngemäss vor dem untersuchungsausschuss sagt, dass das größte problem doch wohl die tatsache sei, dass das bildmaterial und die videos überhaupt an die presse gelangt sind. da kann man doch nur fassungslos den kopp schütteln.

      einmal abgesehen von dem grausamen fakt, dass man sich solchen bildern und videos nicht entziehen kann, finde ich es momentan eher genugtuend, was für ein bild der us-amerikanischen vorgehensweise im irak in fast allen medien geprägt wird. immer feste druff. direkt, erbarmungslos und unverblümt.
      Jo ich hab auch davon gehoert. Schon seit dem ihr mich damals gebannt habt schau ich mir sone scheisse nichmehr an. Und das video will ich garantiert nicht sehen.

      Ich hab gehoert das vor ein baar wochen auch ein reporter enthaupted wurde, und ihn die terroristen sogar angeboten haben drogen zu nehmen, damit er es nicht spuert wenn sie ihn mit nem stumpfen messer den kopf abschneiden.


      Macht es diese spassten an ihr gefangenen so grausam zu toeten? Ueberhaupt die leute zu kiddneppen und umzubringen is schon grausam, aber es wuerde im schlimmsten fall auch humaner gehen. ich will aber auch anmerken, das es ein amerikanisches militaevideo gibt, wo sie angeblich auf einen schon verwundeten iraki noch mehrmals schiessen, nur aus jux und tollerei.


      Die leute sind doch irgendwo krank.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Ich bin fassungslos, auf der anderen seite nicht sehr verwundert. die täter haben versucht irakische gefangene freizupressen, worauf sich die us regierung nicht eingelassen hat. deswegen die enthauptung und als vergeltung für die folterungen.

      die amis haben echt ein rad ab, treten rechstaatlichkeit mit füssen, legitimieren ihr vorgehen gerade damit. ich sag nur guantanamo bay. die gefangenen sind ausserhalb jedes rechtsraumes weder als kriegsgefangene, noch als straftäter gefangen, sondern als subjekte ohne rechte. und das beste ist, dass sich die amerikanische regierung hinstellt, das bestätigt und somit unterschwellig ausdrücken:

      wir sind die herrscher der welt und machen, was wir wollen. ihr könnt eh nix dagegen machen.

      Prost mahlzeit X(
      Wer braucht Zensur ???
      guantanamo bay ist echt der hammer.


      Wenn die kubaner kommen und sagen "Das duerft ihr nich!" dann sagen die amis "heheb das ist unser hoheitsgebiet, wir duerfen machen was wir wollen". Sagen die amis "He liebe regierung, das duerft ihr nicht, das ist gegen die verfassung" sagen die regierungsfutzis "hehe liebes volk, das ist Kuba, da herscht nicht unsere verfassung"



      Diese armen saeue sitzen da entweder mitm sack ueberm kopf und vestgabunden im zwinger, oder werden wie Hannibal Leckter im flim an fahrbahre tische geschnallt. Das ist doch psycho!!!
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      also würd einer in meine wohnung eindringen und hier faxen machen, weil er zb. geil auf mein gras ist oder so


      würd ich auch ausrasten :]


      sicherlich wusste er ammi worauf er sich da einläßt ,hab da echt kein mitleid so is das leben



      und das im krieg welche sterben liegt wohl auch auf der hand


      manuuu :))
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      ach komm manuuu es geht hier nicht ums kiffen, oder um irgendwelche sandkasten raufereien. Der kerl wollt nach eigenen angaben sich einfach nur am aufbau beteiligen, und sein geschaeft da ausbreiten. Und die irakis suchen sich ihre opfer sicherlich nicht geziehlt aus, sie schauen einfach nur wo ein weiser rumlauft und schnappen ihn sich dann.

      Die amis schnappen sich auch einfach nen iraki wenn er sich auffaellig verhaellt.

      Ich bin einfach nur froh das wir deutschen da nicht mitgemischt haben. Das hat nichts mit feigheit zu tuen
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      hmm denke mal nach was jemand mit seinem post sagen will, bevor du drauf antwortest.


      die amis sind in den irak einmarschiert.... und jetzt sind die irakis halt sauer auf se.....

      okay..... wie sich dieser zorn äußerst, darüber kann man streiten, dasse jedoch reagieren, ist ihr gutes recht

      und für mr. bush wars ne sandkastenrauferei, er wollte zeigen dass er der größte iss..... dasses ausartet, tja, sein pech (und dass hunderter irakischer, amerikaner etc pp menschen, die noch drauf gehen werden
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      wenn der dicke ammi so dumm is und da hin faehrt selber schuld,die sollen sich mal nich einscheissen die drecks ammis wieviel haben die unnoetig getoetet die verdammten asseln

      und eizoo du mach erstmal dein wehrdienst du lappen ,bevor du kluge sprueche kloppfst


      manuuu



      ps:ferienlager zaehlt nich
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: