Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
für die insider hier
we are all living in a yellow suppenschüssel ;)))))))))) -
-
Falco - JeannyVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Symphony No. 9 in D minor, Op. 125, 'Choral': II. Molto vivace"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Kaiser Chiefs: I predict a riotVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Die Ärzte - Deine Schuld (live)"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
U2: It´s a beautiful day
edit
Legendary Pink Dots: Madame Guillotine
edit
David Bowie: Changes
edit
Neil Young & Crazy Horse: Cortez the killerVon mir gibts Comics!
-
nemesis - natures decree
-
-
Conan der Barbar SoundtrackVon mir gibts Comics!
Der Song viel mir grad in die Hände
Judas Priest - You've Got Another Thing Coming
[media]de.youtube.com/watch?v=2RRoCkncvYo[media] -
-
Eddie Vedder: SocietyVon mir gibts Comics!
-
Portishead: Machine gunVon mir gibts Comics!
Sonic Syndicate - Only Inhuman"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
José Feliciano: Light my fireVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0