Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Original von silletom
<<alles von Juli z.Z : Zeit für Optimisten!!!!
Aber egal, sind beide gleich schrottig.
PS: Elton John und Eric Clapton - "Runaway Train" -
Kasabian: L.S.F. (Lost souls forever)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Klaus Kinski - "Jesus Christus Erlöser"
Kein Song, aber wurscht.
Empfehlenswert! -
-
Static-X - Kill your Idols"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
the roots feat. cody chestnutt - the seedVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Soulfly - Pain"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
-
-
The Turtles: Happy togetherVon mir gibts Comics!
Phil Collins - "I don't care anymore"
Aus der Zeit, in der er noch harte Sachen gesungen hat. :)) -
-
Disturbed, Static X, Slipknot - Awake"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
Metallica - Frantic"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher