Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Soundtrack Spiel mir das Lied vom Tod - Cheyenne´s ThemeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
buzzcocks - what do i get?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Tom Waits - MarthaVon mir gibts Comics!
-
The Decemberists - Grace Cathedral HillVon mir gibts Comics!
Rammstein - Sehnsucht"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Original von SambaTraube
Peter Gabriel - Signal To Noise (Gerade auf 3 Sat) Hammerkonzert "Growing Up"
Das Lied (Signal to Noise) musst Du mal im Original hören (Album 'Up') - heftig!
Das ist übrigens das Lied (in instrumental), das zu der blutigen Schlacht am Anfang von "Gangs of New York" läuft.
PS: Amanda Lear - "Follow Me"
Rockt noch immer. -
-
David Bowie - "slip away"
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0