Bitte bannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo,

      ich habe mich nun entschieden, mich mal im Forum hier zu registrieren, weil ich zu dem Thread hier was schreiben wollte:

      Ich weiss zwar grad net wer du bist, Pancho, aufm Server, und ich will dir auch nicht unterstellen das du keine Ahnung hast, aber wenn man gut ist, und jemandem anderen der gut ist zuschaut, dann kann man erkennen ob er cheatet oder net, und damit mein ich WH und AimBot. Senshi hats ja auf der 1. Seite geschrieben, dass er extra aufn Server ist um mir zuzuschauen, und ich würde den Shenshi als sehr guten Spieler bezeichnen. Nur weil du denkst einer cheatet und das im Forum rumbrüllst und noch weitere dir zustimmen (die vll auch keine Ahnung haben) kann man den Ruf von jemandem ruinieren.

      Und zu meinem Clan und der ESL: Ich bin mit Absicht "anonym" aufm Bohramt, weil ich seit ca 6 Monaten keinen CW mehr mitgespielt hab. Liegt daran, dass der Clan mehr oder weniger inaktiv ist, und wir nur ab und zu CWs machen, um net aus der ESL zu fliegen. Die schlechten Spiele (Loss) in letzter Zeit kommen desswegen zustande, weil wie gesagt keiner mehr Bock hat und somit nie das Stammteam spielt, und um Platz 400 rum kann man ohne ein eingespieltes Team nimmer gewinnen. btw: wir waren mal ca Platz 320.
      Und wie kommst du drauf dass ich immer der Schlechteste im team war? Ich glaub da solltest du dir mal alle Screens anschauen. Klar, wenn man ca 25:0 verliert kann auch ein Einzellner nix mehr reissen! Und damit komm ich auch gleich zu dem Kommentar von Senshi: Er meinte auf Dust hatte ich 30:8 und auf Chateau 7:8 oder so. Klar! Was soll ich in nem Team machen, dass IMMER verliert? Und das war so! Und ich bin gewiss kein WTJ, besonders weil es auch wegen dem PTB gar net geht. Sicher, wenn ich 1-2 Maps am Stück loose geh ich dann vom Server. Das ist sicher net wegen den Stats, was ich auch schon unterstellt bekam aufm Server. Ich schau mir normal NACHDEM ich vom Server geh die Stats an, weils ganz interessant ist. Ansonsten spiel ich zum Spass, net wegen Stats.

      Ich bitte also alle, die daran zweifeln dass ich sauber bin, mich zu beobachten. Und kommt net mit dem Spruch: "...Der hat 5 mal am Stück den Kopf getroffen..." Das ist bei CS so fürn Arsch, weil man öfters den Kopf trifft obwohl man net mal da hingezielt hat. (man beachte: HS mit ner HE! LOL). Und man kann auch mal jemanden duch die Wand abschiessen, denn man (ich) schiesst öfters mal an Stellen wo gerne die Leute rumcampen.

      Und nur weil ich nicht aus einem bekannten Clan (M8, BA, NIA) bin find ichs unfair nur mich so unter die Lupe zu nehmen. Ich mein ich kann mit: gonz, senshi, hot as fire wenn überhaupt mithalten, auch net immer, was auch die Stats beweissen. Und schaut doch mal, wenn sag ich mal 5 der Top10 Leute aufm Server sind. Da werd ich von denen mehr umgemacht als ich sie treffe. Das ist so! Und desshalb sind die auch gerechter weise VOR mir in den Stats.

      Also ich spiele gerne aufm Bohramt, und würde mich freuen wenn ich das auch weiter tun könnte. Und dass vielleicht auch mal die Zweifler etwas genauer hinschaun und erkennen, dass alles legit ist, WAS ES IST!


      PS:
      Ich hatte das geschrieben, nachdem ich die ersten 1,5 Seiten des Threads gelesen hatte. Nunja, eigentlich hätte ich mir das nun sparen können, nachdem sich Pancho als nicht ernstzunehmend herausgestellt hat. Aber trotzdem: wenn doch jemand an mir zweifelt, kann er das gerne tun, ich versuch mich dann zu rechtfertigen, allerdings nur wenns jemand is den ich auch vom Server kenn, der das auch beurteilen kann. Denn ansonsten kommen Threads wie diese zustande.

      Und ausserdem bin ich der Meinung, seit alternative Anti-Cheat Tools wieder gehen, es recht wenige Cheater gibt. Als es nur VAC gab, war das kein Zustand, da hab ich ne Zeit lang nicht gespielt, weil mir das zu doof war. (Wer sich erinnert: public NGZ Server wie Assault only usw.! War der Abschuss!)

      (Ich hab nichts zu verheimlichen:)

      Sc4p3g04T aka RdN|Koma aka RdN|Sir Kunis Bert

      rdn.p4ge.de
      #rdn @ QuakeNet