deahan

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich hab kein passendes Forum gefunden, also hau ich das hier rein.

      Ich habe hier zwar gesagt, dass ich mir den Spass nicht vermiesen lasse, aber das hab ich soeben nochmal überdacht.
      Nachdem mich deahan gerade als "dummen Wichser", "Spasti", "Penner", "BlockerArsch" und ähnlichem bezeichnete (das Zitat "scheiss Blockerarschloch" stammt im Übrigen ebenfalls von ihm), nur weil ich vor ihm her lief und den Gegner vor ihm erschoss, hab ich endgültig die Nase voll von Euch wunderbaren Helden.
      Nicht genug, dass ich mit diesen netten Pseudonymen gebranntmarkt wurde, nein, er suchte mich daraufhin in der nächsten Runde für einen TK und forderte die anderen auf, sich doch mal meine dumme SpielWeise anzusehen und dass ich ihn aufregen würde...


      Kinders, Ihr überschätzt Euch gewaltig.
      Eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle angebracht, an anderer Stelle erwähnte der Herr, wenn ich mich nicht verlesen habe, er wolle sich bessern.
      Der ZeitPunkt ist gekommen.
      Solche Spieler wie er versauen anderen den Spass am Spiel, die Motivation am lernen und die Lust Euren Server zu betreten.
      Ich rate jedem Newbie von Eurem Server ab, solange sich Spieler wie er auf ihm aufhalten.

      Mag sein, dass er im Grunde ein Lieber ist, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass er andere die noch nicht so gut sind wie er oder solche, die ihm einfach im Weg sind, erniedrigt, beleidigt und ihnen jeglichen Anreiz nimmt, auf Eurem Server nicht nur zu spielen sondern sich auch zu verbessern.
      Das ist ein TeamSpiel, in solchen Teams müssen auch Newbies geduldet und gefördert werden.
      Wenn ich vor Dir herlaufe und den Gegner vor Dir erlege (selten genug, dass ich überhaupt mal einen treffe), dann ist das eben so, dann war ich eben schneller als Du und in dieser Situation vielleicht sogar besser.
      Ich habe hinten keine Augen und ich sehe es auch nicht ein, dass ich mich an die Wand klatsche, nur weil eure Durchlaucht gedenkt, den Weg und den Gegner für sich in Anspruch zu nehmen.

      Für solche Äusserungen, mit denen Du mich vorhin angegangen bist, könnte ich Dich anzeigen, sei Dir dessen bewusst.
      Ich weiss, Du bist schon länger hier als ich und Du sollst Deinen Server auch wieder für Dich haben, ich will ihn nicht länger mit Dir teilen.
      Du kannst Dir vielleicht auch viel rausnehmen und Deinen cholerischen Ambitionen freien Lauf lassen, weil Du hier schon länger agierst, oder zumindest denkst Du, dass das so ist.
      Nur: Mit mir nicht!

      Wünsch Euch noch viel Spass...

      bYe


      requiem aka Sorry-JustNewbie




      PS: Ein StreitForum wäre angebracht.
      Ihr werdet es brauchen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Hoi Requiem,

      ich kann Nachvollziehen daß Du stinkig bist.
      Aber wie Du sicher auch festgestellt hast, sind nicht alle so, daher finde ich solltest Du Deine Entscheidung nochmals überdenken, denn bisher Stand für mich auf jeden Fall der Spaß auf dem Bohramt im Vordergrund.
      (Schubi/Klette/Cosmic/Flegel etc. beschimpfen und hassen weil er mich getötet hatoder einen Freudentanz weil ich ihn getötet habe.... mit dem Gegner lachen weil mal der eine und mal der andere tot ist..)

      Das mit dem TK ist ziemlich daneben, aber ich denke Daehan wird da noch was zu sagen. Ich kenne ihn persönlich und daher weiss ich, daß er halt etwas "nennen wir es Ehrgeizig" ist. Das mit dem N00bbeschimpfungen und so ist halt im Zustand der Erregung,... aber du hast Recht alles hat seine Grenzen..

      wart doch mal ab was Daehan sagt, ob er sich entschuldigt.. und dann lass es gut sein.. und hab einfach weiter Spaß..

      Die Aussage daß der Server nicht für Noobs geeignet ist, halte ich persönlich für falsch.. da es hier viele Leute hat, die nicht annähernd deinen ( ja requiem deinen ) Skill haben und teilweise nicht wissen wie man die Bombe legt/entschärft. Diese sind zwar keine Stammspieler, aber auch vertreten. Wie oft hat es Leute auf dem Bohramt die nicht in der Lage sind die Teams zu unterscheiden und auf den eigenen Mann schiessen??? :) *sehr oft, und meistens können Sie nicht mal Deutsch und meinen daß ich englisch sprechen soll... jo gibt sogar Helden die verlangen daß alle Kommunikation auf Englisch ist *

      in diesem Sinne

      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Das alles soll Daehan gemacht haben?
      Hm, hatte früher auch so meine Schwierigkeiten, wenn er Sprüche gekloppt hat.
      "Ahh der punktegeile Grigi" und so,

      Aber wir sind aufeinander zugegangen und haben unsere kleinen Differenzen geklärt.
      Heute freu mich wenn Daehan aufn Server ist!
      Einen schlechten Tag hat jeder einmal.

      Schlimmer finde ich hingegen Leute, die jeden Tag Leute beleidigen und irgendwie die Mitspieler über Voice anpöbeln als wollten sie sich auf ihren Domina-Besuch vorbereiten.

      Noa1m ist auch so ein Kandidat; dass er jede Runde zwei oder drei "LOL"s rausbrüllt ist seine Sache (Wobei ich vor diesem "LOL-Sager-PC-Freaktum" warne) aber seine ständigen Beleidigungen sind manchmal unerträglich.

      Nunja, dieser Thread soll ja nicht Grundlage für unzählige Beleidigungen sein. Daehan hatte wohl einen schlechten Tag und wird sich heute oder morgen wieder ziemlich freundlich verhalten - dessen bin ich mir sicher.

      PS: Diese Add-ons/Plug-ins gehen mir immernoch tierisch auf den Sack. Das Statsme-Gedöns kann man zwar ausschalten, aber das muss man bei jedem Connect alles neu einstellen (.menu) und über die "HEADSHOT!"-wavs rede ich garnicht mehr...

      Und dieses "tolle" WTJ-Tool ist auch zum Kotzen; das Programm realisiert manchmal nicht die Gegebenheiten und kickt durchschnittlich jeden Mapdurchlauf an die drei Spieler.

      Wahooooooo

      /e: Gibts Neuigkeiten in Bezug auf ein Serverupdate/Fix?
      ja dieser noa1m beleidigt mich auch.......abr wie........ich ohne das ich ihn was getan hab, sagt er zu mir schlampe oder hure, und wenn ich ihn dann mal töte oder so sagt er immer" DA IST JA DIE KLEINE HURE WIEDER" und sowas find ich schon übertrieben!
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

      Meinetwegen kann er seinen schlechten Tag haben, so oft er will.
      Aber nicht auf Kosten anderer.
      Und ja, das alles hat er getan.
      Ich gehe nicht auf fremde Server, um da irgendwelche übertriebenen LügenGeschichten zu erfinden, sondern um zu spielen.
      Und dabei möchte ich mich nicht den "schlechten-Tag"-Anfällen anderer ausgesetzt sehen.

      Das mit n0a kann ich übrigens auch bestätigen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      @requiem

      SORRY!.... :( ......!

      ist ernstgemeint...!
      du solltest dich nicht von so doofen spielern wie mir entmutigen lassen...aber da du mich noch nicht so lange kennst...ICH BIN EIN STÄNKERER!!!!
      ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn meine emotionen mal wieder mit durchgegangen sind....!
      ich bin der obernoob und weiss selbst zur genuege, das es so viele leute gibt die viel besser sind als alle zusammen... :P!
      nimm bitte nicht immer alles so ernst was ich sage.... ;)
      ich bin halt nen stinksack!
      im übrigen freu ich mich immer wenn du aufm bohramt bist!!!
      ich weiss das es ein public ist und man einfach damit leben muss, wenn halt einer vor einem steht...!
      also nochmals in aller form....
      SORRY REQUIEM!!!
      yoah, da kann ich natürlich nicht widerstehen ;)

      Und da Du so schön offenbart hast, dass Du ein Stänkerer bist, will ich auch nicht hinterm Berg halten:
      Ich reagiere extrem allergisch auf Stänkerer und kann ein sehr unangenehmes Ekel werden.
      Wenn Du mich also nochmal angehen solltest, mach Dich auf nicht leicht zu verdauende verbale PeitschenHiebe gefasst.
      Nomen est Omen 8)

      Ansonsten bin ich ein Lieber (solange man sich fair verhält) :))

      Sodale, bis demnächst, wenn ich mich wieder todesmutig vor Eure Flinten werfe ohne dieselbe ins Korn zu schmeissen
      Habs schon auf Rang 636 geschafft *protz* Eine Niete wie ich sollte nicht mal unter den ersten 5000 sein


      requiem




      PS: Wieso freust Du Dich, wenn Du mich siehst?
      Kennst mich doch garnicht.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      requiem...
      ich kenn dich genauso wenig wie die meisten aufm server, aber ich freu mich immer wieder wenn neue gesichter zu den (stamm-)spielern dazukommen!
      neue opfer.... :p!
      nope...mal im ernst ich kann mich in deine lage versetzten, weil ich selber noch nen noob bin, schließlich spiel ich umgerechnet erst seid ca. 4 monaten cs und es ist mein erstes spiel!!!
      also immer weiter so !!!
      happy fraggin!