Cheating-Death würde da Helfen !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Cheating-Death würde da Helfen !!

      Hallo BA´ler und Rest !

      War Heute morgen bei euch auf dem Server ! AM anfang war noch alles ok nur dann waren auf einmal 2 Cheater da ! Frage mich wieso ihr immer noch des C-D nicht drauf habt ! naja egal schaut es euch an ich habe 2 Demos gemacht damit ihr mir das glaubt !

      Demo1 und Demo2

      So ich hoffe das ihr euch das nochmal überlegt mit C-D ! Finde aber das euer Server gerade für C-D geschaffen ist weil der von früh bis spät voll ist !
      aimbot, wallhack, no recoil und nen speedhack...volles programm :D

      Achja, bin auch für CD, sieht man ja wieviel VAC bringt ;)
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      c-d bringts doch auch nich .... sobald da irgend nen cheat geblockt wird braucht das nen tag und schon tut der wieder ... also c-d is da einfach keine gute lösung im moment ..... leieder kann ich die lol2.dem aus irgendwelchen gründen nich ansehen .... den adolf dingsbums hab ich mal gebant .... beim anderen würd mir ne wonid sehr weiter helfen ....

      und da find ich das man sieht das das alles nix bringt sondern eher ne demo und ordentlich aufmerksame mitspieler .....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hmm also bei geht die demo auch wenn ich sie downloade vomn server aber egal hier ist die wonid 1777869 ! aber ich bin eigendlcih von C-D überrascht weil eigenlich alle 2-3 tage ein update kommt und die probleme mit den laggs während des games sind seit 2.5.0 auch weg ! Weil auch bei C-D die meisten cheats entdenkt werden !! naja is jdem clan selbst überlassen !! fand das halt nur ein bissl scheiss mit den cheatern weil nach 5 min war keiner mehr bei euch aufm server !!! also ich habe das demo mit geakplay abgespielt und es hat gefunzt !!
      c-d entdeckt KEINE cheates die werden da nur geblockt ... und das ist mein kritikpunkt an c-d .... die kommen halt auch kaum hinterher midm coden und dann weisste nichmal das die leute cheaten .....

      die wonid hab ich noch in dem anderen thread gefunden ... der typ war auch grad am zocken :D

      tjoa und geekplay nehm ich auch .... aber bei der wollt das irgendwie nich .... der war ebend aber auch sehr auffällig mit 14 kills und 12 headshots :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      also mich kotzt sowas echt an , ich hasse solche scheiss cheater . ich kann beide demos ohne probleme anschauen ( ich musste das adolf nur in 1.dem umbenennen dann gings) . ich meine cd hilft nicht gegen alles, es gibt nix was gegen alle cheats hilft aber man kann es den cheatern so schwer wie möglich machen . wenn man nen parr tools drauf hat die es den cheatern erschweren einfach so auf den server zu kommen dann suchen die sich einfach nen andren server . und außer dem wenn einer cheaten WILL dann schafft er es auch , das steht fest ! aber man könnt ja mit cd schon mal nen anfang machen . ( ich weis ja nicht was es sonnst noch für tool gegen cheater gibt aber ich hoffe es gib noch nen parr bessere als cd , oder die bringen mal nen besseres update für cd raus ! )
      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Das demo von LOL ist ja der Hammer! 8o
      Sogar Speed.
      Er konnte das ganz nach belieben steuern - is schon depremierend das Valve da nichts hilft. ?(
      *lol* echt mal.
      Finds aber geil, dass die CTs den alle TK'n wollten.
      Das nenn ich doch mal TeamWork. :D

      PS: Hatte nur ich auf der Demo bei Italy das Gezirpe von Aztec?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt