Sony Connect Musik legal zum downloaden

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Sony Connect Musik legal zum downloaden

      Sonys Musik-Dienst Connect startet im Juni in Europa

      Sonys Online-Musikdienst "Connect" ist Anfang Mai in den USA gestartet und wird noch im Juni in Deutschland an den Start gehen. Derzeit bietet "Connect" knapp 500.000 Songs zum Download an. Noch in diesem Jahr will Sony allerdings das Angebot erweitern. Es sollen künftig nicht nur Musik- sondern auch Video-Downloads angeboten werden.

      Das hat Howard Stringer, Vize-Vorsitzender von Sony, am Mittwoch angekündigt. Allerdings schränkte bereits am Donnerstag ein Sony-Sprecher die Aussage von Stringer ein. Bisher stünde noch nicht fest, wann genau Video-Downloads angeboten werden sollen. Außerdem sei noch nicht entschieden, welcher Video-Content über "Connect" verteilt werden soll.

      Sonys "Connect" soll noch im Juni in Deutschland, Großbritannien und Frankreich starten. Erst gestern war überraschend Napster in Europa gestartet. In Großbritannien haben die User ab sofort die Möglichkeit den Musikservice zu nutzen. Damit ist Napster noch vor Apples Itunes und Sonys Connect in Europa an den Start gegangen.

      Bei Napster kostet das Monats-Abo 9,95 Pfund (14,80 Euro). User dürfen sich dafür am 500.000 Songs umfassenden Angebot bedienen und soviel herunterladen, wie sie möchten. Wer einen Song allerdings auch Brennen möchte, zahlt pro Titel noch mal 0,99 Pfund (1,47 Euro) drauf.

      Bei "Connect" in Europa wird jeder Song 0,99 Euro kosten und ein komplettes Album 9,99 Euro. Die Songs werden im Sony-eigenen Format "Atrac3" ausgeliefert und sind zusätzlich durch Sonys "MagicGate" vor unerlaubter Vervielfältigung geschützt.

      ain´t your bitch... :rock:
      zugegeben für 15 euro im monat 500 000 + songs (wovon 400 000 nicht intressieren :D ) is ne schöne auswahl...



      aber 1 euro pro song fürs brennen macht 10 bis 20 euro für nen album OHNE cd und cover/booklet....

      das zahl ich jetzt auch schon für die originale..

      ziel verfehlt bzw vorerst noch nicht erreicht...


      mp3 player holen is auch doof ich will von ner band die mir gefällt auch "was in der hand halten" nicht nur die daten aufm speicher

      mal schaun was die anderen so bieten :D