Blödel Bild Zeitung mit großen HL2 Bericht

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      bla... Kauf dir doch die pc games, da is sicherlich noch mehr bericht drinnen, bessere recherche, und noch viele extras ueber doom3 und stalker und soeldner.


      Wir kriegen jeden monat die 18+ version ins haus geflattert.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Entgegen vorgefasster Urteile, ist der HL2 Artikel fundiert formuliert und keinesfalls auf Blödelniveau.

      Wäre es anders - hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht, denn nix liegt mir ferner als Werbung für
      ein geistloses Schmuddelblatt zu machen.

      4 Seiten HL 2 Prewiew
      Auzug
      Schwerkraftkanone. Gordon Freeman kann damit Gegenstände (keine Menschen) aufheben, festhalten und gezielt wegschleudern. Auf dem Friedhof der Zombies packt der Held so ein "zufällig" herumliegendes Sägeblatt, versetzt es in Rotation und lässt es in Richtung Monsterarmee schwirren. Damit macht er auch widerstandsfähige lebende Leichen kurzerhand einen Kopf kürzer.
      Diese Art der möglichen Brutalität in einem Game wird nicht bei jedem gut ankommen, aber:"Wir kennen die Diskussionen über Gewalt in Comuperspielen und richten uns dannach", betont Valve Chef Gabe Newell . . . . . . . bla bla bla bla bla . . Ende Auzug

      Es folgt eine für die Blödezeitung untypische objektive Beleuchtung der deutschen Indizirungspraktik am Beispiel des amerikanischen Far Cry Demo und der RagdollTechnik. ( bewirkt das tote Körper zucken wenn der Spieler darauf feuert)

      Sieht so aus, als das endlich fähige Redakteure Spiele testen und nicht mehr drittklassigen Kindergames zehn Punkte für Gewaltfreiheit bekommen. Das aber nur am Rande. :D

      Interessant auch das Fazit des Testers.

      .....Die HL2 Version die C-Bild sah und spielte, wirkte noch sehr unfertig. Es scheint fraglich, das dieses Spiel, entgegen der Ankündigung des Herstellers, noch in diesem jahr erscheint. Dennoch setzt die Grafik neue Meilensteine: In keinem anderen Actionspiel sieht die Welt so echt aus, bewegen sich die Figuren so realistisch......
      Original von Senshi
      dabei bissuz erst 12 ?



      Dasm mit ab 16 und ab 18 ist eh schmarrn. Vor zwei jahren war die ab 18 die standart ausgabe. Und ausserdem laeuft sie ja nich auf meinen namen, sondern auf den eines volljaehrigen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      ach flanagan is volljaehrig?


      Mein gott ich mus echt ordnung in mein shizophrenes wirrwarr bringen. Verwechsel mich staendig mit mir selber.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      r0fl....naja....wenigstens ein mal hat das schweizer sein n vorteil....obwohl is ja lächerlich...16+ oder 18+ version...wer sie wirklich will der kriegt sie auch...ob nun papa oder mama unterschreibn...who cares...
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.