a movie by senshi - KURIOSITÄTENKABINETT

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von scarface
      Original von icedeviL
      Naja ich finde es nicht soo toll das Video :)

      - schlechte Bildqualität
      - Musik naja
      - Cheater naja

      Mit der Bildqu. kann man sicherlich arbeiten, da geht auf jedenfall mehr ;) Musik ist oft "nur" Geschmackssache, dennoch sollte sie zum "Film" passen, und bei den Cheatern naja ... Ich hab da schon wesentlich schlimmere gesehen :D
      btw steh ich mehr auf Frag-Videos und nicht so Cheater dingens kack :D Mach lieber mal ein nettes Frag-Video mit ner kleinen Story oder so ... Arbeite mit mehr Effekten (Ulead Media Studio, Adobe Premiere, blabla Video Vegas oder so :D ) Könnte es sein das du mit Fraps oder ähnlichen gearbeitet hast ? Oder doch mit "startmovie" etc ? Du hattest doch schon mal ein Video (ist schon etwas her, hat mir aber bessr gefallen :D )
      Nunja, evtl finde ich das nächste besser :P
      greetz ice


      machs besser........................8)

      ps.bist du eizoo??


      Hmm, hab nie gesagt das ich es besser kann, ich weiss auch was es für ne Arbeit sein kann, wenn man sich "richtig" an so ein Movie macht. Ich bin halt nicht so einer der sich den anderen anschliesst und sagt "SUPER SENSH du bist mein Video Gott" ! Und es ist auch nichts böses in meinem Post (ich denke Senshi hat das schon verstanden)

      Und wer bitte schön ist eizoo ?! Also ne, bin ich nicht :)


      @ Sensh
      - Effekte
      Sicherlich sollte man mit diesen nicht übertreiben, dennoch schadet es nicht wenn ein paar dabei sind ;)

      - Cheater Video
      Wie schon gesagt, gefallen MIR keine Videos wo man cheatende Leute sieht, jedenfalls nicht so ;) Wenn man ein Video macht, indem man die Cheats sieht (sprich: WH, Ballhack, Lambert und wie sie alle heissen) finde ich es schon interressanter, da man da mal sehen kann was die Cheater sehen ohne sich selbst einen Cheat raufzumachen :)

      - Codec Einstellung
      Hmm jo da kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen. Mein letztes Video das ich gemacht habe ist sicherlich schon 2 Jahre oder so alt und von daher glaub ich nicht das es in Sachen Qualität mit den heutigen Videos mithalten kann. ;) Am besten ist es eigentlich immer etwas rum zu probieren. Ich persönlich sauge mir später lieber ein Video mit 100MB mehr, als eins welches eine kack Qualität hat, aber ich denke auch da gehen die Meinungen auseinander ;)

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Ich bin halt nicht so einer der sich den anderen anschliesst und sagt "SUPER SENSH du bist mein Video Gott" ! Und es ist auch nichts böses in meinem Post (ich denke Senshi hat das schon verstanden)




      jojo ;) ist ja nicht schlimm, wenn einer das nicht toll findet. wie auch immer, war was für zwischendurch. n frag video kommt bestimmt auch irgendwann .... :D ;)
      SUPER SENSH du bist mein Video Gott! :P ;)

      Habe mir dat filmsche nun auch mal angesehen - ich finds nice - dafür dass du das an einem abend zusammengeschustert hast - wirklich nice. gut komprimierung etc.: daran gibts halt immer was auszusetzen, wobei 80% der cs-videos da draussen weitaus schlechter komprimiert sind als das hier. ist halt immer die frage zwischen qualität und datenbrocken zum runterladen. die mucke ist jetzt auch nicht gerade mein fall aber sie passt schon ganz gut. und mit den effekten haste recht, senshi - lieber sparsam und gut als eine effektsammlung mit ein bischen video basteln.
      meld dich mal, bevor du dein nächstes werk angehst, wenn du bökke hast. den einen oder anderen hint hätte ich glaube ich noch parat. :))
      Also ich finde das movie sehr schön!!!

      Mach noch eins davon aber mal von 1.6 :D


      würde mich interessieren ob es heute immer noch so dumme leute giebt die so cheaten und denken man würde es nicht sehen oder merken ;)
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      Original von ****Liquid Sun Dragon****
      Also ich finde das movie sehr schön!!!

      Mach noch eins davon aber mal von 1.6 :D


      würde mich interessieren ob es heute immer noch so dumme leute giebt die so cheaten und denken man würde es nicht sehen oder merken ;)



      gibt teilweise noch bessere! schau einfach mal in die banliste oben und guck mal so ab september/oktober, wieviele wir mit aimbot und ähnlichem gebannt haben. die waren sehr unterhaltsam. :D und demos existieren auch.


      uz uz mucke..... :D hab nichtmal angefangen damit! ;)