a movie by senshi - KURIOSITÄTENKABINETT

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Aber ist schon mies mit den cheatern!!
      unsereins strengt sich voll verbissen an um gut zu spielen und is nur am üben und trainiern!
      Nur irgendwie fragt man sich doch selber des öfteren beim daddeln-Wie hat der das denn gemacht!-,-oder kann denn das sein!-
      Denke auch cheater wird es immer geben auch wenn es viell. schon weng besser geworden ist seit 1.6...
      ich halte von cheaten echt gar nix,
      obwohl ich mir auch schon auf'm amt anhören musste ich hätte doch nen aimbot,dabei muss ich gestehen,
      ich hab gar kein plan wie man sowas macht odda einstellt.... Na ja aber nettes Filmchen!!!:lol:
      leude leude ... wie kann man nur seinem internet-exploder erlauben bei .avi die gleich abzuspielen ... ich hab das jetzt mal in ne zip datei getan ... und den downloadlink angepasst ... sollte also jetzt auch für die krassest falsch eingestellten browser und benutzerfehler gefeit sein :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hallo!!! Bei mir steht das video immernoch auf dem kopf. Es wird zwar abgespielt, aber alles verkehrt herrum.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Bjoern
      leude leude ... wie kann man nur seinem internet-exploder erlauben bei .avi die gleich abzuspielen ... ich hab das jetzt mal in ne zip datei getan ... und den downloadlink angepasst ... sollte also jetzt auch für die krassest falsch eingestellten browser und benutzerfehler gefeit sein :D


      big THX bernie :kor:



      @ senshi,

      geiles video :kor: super gemacht
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von [ xeniC ]
      LOOOOOOOOOOOOL MEGA HAMMER TYPEN.

      Aber den Pret den kenn noch, stimmts @ Curtis mein Lieber? :> aber der lol ist au nit schloicht :>

      sieh an...der xenic ist wieder aus seinem Erdloch gekrochen, um zu flamen :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Original von [ xeniC ]
      LOOOOOOOOOOOOL MEGA HAMMER TYPEN.

      Aber den Pret den kenn noch, stimmts @ Curtis mein Lieber? :> aber der lol ist au nit schloicht :>

      sieh an...der xenic ist wieder aus seinem Erdloch gekrochen, um zu flamen :D

      Nur weil du unter der Brücke wohnst?
      Naja ich finde es nicht soo toll das Video :)

      - schlechte Bildqualität
      - Musik naja
      - Cheater naja

      Mit der Bildqu. kann man sicherlich arbeiten, da geht auf jedenfall mehr ;) Musik ist oft "nur" Geschmackssache, dennoch sollte sie zum "Film" passen, und bei den Cheatern naja ... Ich hab da schon wesentlich schlimmere gesehen :D

      btw steh ich mehr auf Frag-Videos und nicht so Cheater dingens kack :D Mach lieber mal ein nettes Frag-Video mit ner kleinen Story oder so ... Arbeite mit mehr Effekten (Ulead Media Studio, Adobe Premiere, blabla Video Vegas oder so :D ) Könnte es sein das du mit Fraps oder ähnlichen gearbeitet hast ? Oder doch mit "startmovie" etc ? Du hattest doch schon mal ein Video (ist schon etwas her, hat mir aber bessr gefallen :D )

      Nunja, evtl finde ich das nächste besser :P


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Naja ich finde es nicht soo toll das Video :)

      - schlechte Bildqualität
      - Musik naja
      - Cheater naja

      Mit der Bildqu. kann man sicherlich arbeiten, da geht auf jedenfall mehr ;) Musik ist oft "nur" Geschmackssache, dennoch sollte sie zum "Film" passen, und bei den Cheatern naja ... Ich hab da schon wesentlich schlimmere gesehen :D
      btw steh ich mehr auf Frag-Videos und nicht so Cheater dingens kack :D Mach lieber mal ein nettes Frag-Video mit ner kleinen Story oder so ... Arbeite mit mehr Effekten (Ulead Media Studio, Adobe Premiere, blabla Video Vegas oder so :D ) Könnte es sein das du mit Fraps oder ähnlichen gearbeitet hast ? Oder doch mit "startmovie" etc ? Du hattest doch schon mal ein Video (ist schon etwas her, hat mir aber bessr gefallen :D )
      Nunja, evtl finde ich das nächste besser :P
      greetz ice


      machs besser........................8)

      ps.bist du eizoo??
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      jo thx for se kritik

      das problem bei diesem video war:

      - die cheatervideoschnipsel vegitieren bereits seit ende letzten jahres auf meiner platte, sprich als ich damit angefangen hab

      - sie waren somit schon komprimiert, ein fehler den ich heute nicht mehr machen werde, daher die "schlechte" bildqualität

      - die mukke war mir scheiss egal bei dem video ;) was tranciges hat (für mich) irgendwie gepasst, nur da ich für das video nur einen abend verballert hab, war mir die musikauswahl schnuppe

      - habe mit ulead mediastudio pro 7 und virtual dub gearbeitet. und zu den effekten sage ich nur, weniger ist mehr. wie oft sieht man videos, die vo effekten strotzen und damit so manches verdecken wollen ;)

      - die cheaterauswahl war schon so gewählt. waren die lustigsten unter 1.5, unter 1.6 hab ich auch ne menge demos mit teilweise noch besseren, aber hey, wen störts? ;)

      - sicherlich nicht das beste video, aber n nettes so für zwischendurch. habe auch nicht immer die zeit mich an sowas zu setzen.

      - wenn du mal n gutes tutorial zur einstellung des xvid 1.0 codecs hast, dann nur her damit. das tut auf csvideos.de ist mehr schlecht als recht, zumal die dargestellten einstellungen bei 1.0 hinfällig sind

      auf zum nächsten video... ;)