Benehmen!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Benehmen!!!

      Nabend :)

      also bin ja nimmer sooo oft on wegen arbeiten usw... aber heute dachte ich mir zock ich mal wieder... naja wie dem auch sei war anfangs nicht grad sehr gut... doch plotzlich treff ich :D naja un wie es so ist verkraften das manche nicht und schreiben mir sowas denke mal sowas ist unter der Gürtellinie und hoffe ma darum wird sich gekümmert...

      greetz Sam

      ps: hoffe es klapt mitm screen :D

      so also es is so
      der h1lg1 und ich spielen in der letzen zeit öfter ma hier wie man sieht
      und da werden wir immer angeflamet wegen ghosttalk oder so ner scheisse oder cheats generell
      ich mein klar is man dann nach ner zeit abgefuckt und wenn dann der 10te ankommt und meint "hey cheater" kann es auch ma passieren das man ausrastet und ich kann ihn da auch verstehen
      ich möchte das natürlich nich gutheissen aber ich denke man sollte ihn da auch teilweise verstehen und ihm nur einen timeban aufdrücken
      ich mein hurensohn is nich gerade die feine englische art aber ich mein wir laufen ja auch nich immer hier ins forum und sagen
      hey der ... hat mich als cheater bezeichnet und angeflamet ich mein n bissl flamen gehört immer dazu aber ich mein auch das hurensohn zu krass is hoffe ihr seht das ein und entbannt den bzw. nur timeban
      Das mit dem ghosttalk kann ich bestätigen. ich glaube sehr wohl, dass ihr einsagt, vor allem versucht ihr immer insselbe team zu kommen, sehr auffällig. cheater rufe sind doch normal, da muss man nicht überreagieren. als kompromiss,wie waers mit ner entschuldigung an sam ;)
      Wer braucht Zensur ???
      Einen mom mal ich hab ihn weder als cheater beschimpft noch sonst irgendwas... ich hab einfach nur gespielt hab nicht mal mit ihm geredet.... dann hat er 4-5 headys kassiert un dann gings los das war ja lang nicht alles... ich hab nur 1 screen gemacht... er sagte auch er kennt alle admins und blabla das übliche halt...
      sorry dieses verhalten is unteraller sau ich weiss nit wie ihr das seht aber ich fühl mich angegriffen... wenn er doch meint er ist so gut warum regt er sich auf das ER mal 5 headys bekommt? Sei es wie es ist ich BITTE um bann denke der server soll sauber bleiben von sowas...

      danke

      greetz Sam

      ps: Senshi sei du mal ruhig mit deinem 5wandaimheadshotinvisiblegodmodcheat :D
      Original von r3doX
      so also es is so
      der h1lg1 und ich spielen in der letzen zeit öfter ma hier wie man sieht
      und da werden wir immer angeflamet wegen ghosttalk oder so ner scheisse oder cheats generell
      ich mein klar is man dann nach ner zeit abgefuckt und wenn dann der 10te ankommt und meint "hey cheater" kann es auch ma passieren das man ausrastet und ich kann ihn da auch verstehen
      ich möchte das natürlich nich gutheissen aber ich denke man sollte ihn da auch teilweise verstehen und ihm nur einen timeban aufdrücken
      ich mein hurensohn is nich gerade die feine englische art aber ich mein wir laufen ja auch nich immer hier ins forum und sagen
      hey der ... hat mich als cheater bezeichnet und angeflamet ich mein n bissl flamen gehört immer dazu aber ich mein auch das hurensohn zu krass is hoffe ihr seht das ein und entbannt den bzw. nur timeban

      nach ner zeit abgefuckt
      dann sollte er nicht mehr zoggn
      teilweise verstehen
      :vogel: da gibts nichts zu verstehen

      bin dafür das er gebannt bleibt. so ein wort gehört hier nicht her, genauso wenig wie ins "normale" leben
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von scarface
      nach ner zeit abgefuckt
      dann sollte er nicht mehr zoggn
      teilweise verstehen
      :vogel: da gibts nichts zu verstehen

      bin dafür das er gebannt bleibt. so ein wort gehört hier nicht her, genauso wenig wie ins "normale" leben


      hmm wie würdest du reagieren wenn de die ganze zeit angflamet wirst ???? du als admin kannst bannen oder kicken wir als spieler können uns hier beschweren aber sonst auch nix und das bringt dann für den moment wo man spielt auch nichts und wenn man von stammspielern sogar angeflamet wird die n höheren status haben wie wir als gelegenheitsbesucher hier sind hat das eh kein sinn weil man denen mehr glaubt

      @ moppel das mit der beleidigung auf dem planschbecken hatte sich als ein missverständnis herausgestellt
      öhm also so wie ich das verstanden habe, hat sam hilgi nichtmal angesabbelt. :D ich war gestern auch n bissel verwundert über hilgi, zumal ich ihn nicht kannte.

      nur du kannst ihm ja mal sagen, dass er solche entgleisungen mal fleissig einstellen soll. bei mir wäre er sicherlich erstmal für ne stunde geflogen. egal wie genervt man ist sollte man sich nicht so gehen lassen (auch wenn es dem einen oder anderen schwer fällt ;) )
      und du spielst ja schon ne weile aufm amt, redox, um das ebenfalls wissen zu müssen, gelle? ;)

      btw vor gestern kannte ich ihn ebenfalls nicht! :D

      ach und sam, du kannst das bild auch direkt uppen wenn du es als anhang ansteckst. mach aber bitte daraus vorher n jpg so um die 300 kb gross, damit man sich das bild noch vor dem morgengrauen anschaun kann....;)
      nein aber ich meine einfach nur er spielt einfach gut und das können viele hier auch nich akzeptieren so wie es aussieht
      genau die diskussion gab es doch schon bei icedevil oder lord_h ich mein die können ja auch nix dafür das se jeden 2ten schuss ins gesicht hauen
      und ich mein es ist klar das es mist war das er dann rumgeflamet hat aber ich finde es genau so dumm wenn leute ihn provozieren und die ganze zeit sagen ey du cheatest oder ihr habt ghosttalk
      und ihr fragt euch warum ich immer mit dem in ein team will ....
      1. spielen 2on2 zusammen
      2.will ich nich immer von dem gekillt werden :D
      3.will nich jeder immer mit seinen freunden in einem team spielen
      p.s.: ich geh auch ins andere team wenn ich seh das es stark unterlegen bzw. wenn ne 10vs.5 situation entstehen würde
      Original von r3doX

      nein aber ich meine einfach nur er spielt einfach gut und das können viele hier auch nich akzeptieren so wie es aussieht
      Ich kann mich ja irren, aber ging es hier nicht ursprünglich darum, dass ER am flamen war, weil ER getroffen wurde?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von r3doX

      nein aber ich meine einfach nur er spielt einfach gut und das können viele hier auch nich akzeptieren so wie es aussieht
      Ich kann mich ja irren, aber ging es hier nicht ursprünglich darum, dass ER am flamen war, weil ER getroffen wurde?


      du hast sicher aber auch mitbekommen das ich dies als argument bzw. als erklärungsversuch benutzt habe um damit zu zeigen das er angeflamet wird aufgrund seiner spielweise ---> dadurch wird man verärgert ---> daraus is leider eine flamerei seinerseits resultiert