Ja, gibt es denn keine "reiferen" Zocker mehr, die ...
-
-
-
-
Original von Senshi
ich versuche mir nur vorzustellen, wie man einen tannenzapfen, der bekanntlicherweise in fester form besteht, in sich reinzuwürgen, was man dann irgendwie noch als trinken bezeichnet!
zumindest sollte man den tannenzapfen nicht falsch rum schlucken, dann wirds nämlich wirklich schmerzhaft*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
-
Original von JuriG
Original von Senshi
ich versuche mir nur vorzustellen, wie man einen tannenzapfen, der bekanntlicherweise in fester form besteht, in sich reinzuwürgen, was man dann irgendwie noch als trinken bezeichnet!
zumindest sollte man den tannenzapfen nicht falsch rum schlucken, dann wirds nämlich wirklich schmerzhaft
hehe dachte da ist gerade der reiz an der sache! -
-
Original von Senshi
wie zum geier trinkt man einen tannenzapfen?
Das hier ist ein Tannenzäpfle
und hier wirds gemacht -
-
Original von Sandmann
Original von Senshi
wie zum geier trinkt man einen tannenzapfen?
Das hier ist ein Tannenzäpfle
und hier wirds gemacht
hmm, das hell eingebraute, mildgehopfte und vollmundige märzen mit höherer Stammwürze kenn ich ja noch gar nicht.... hmmm, mal probiern
btw. sandmann, so wie ich das sehe, bist DU ja fast schon unser zielgruppen-prototyp
interesse?*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
Original von JuriG
.........
- derzeit im schönen Baden konzentriert, aber wir haben Mitglieder im gesamten Süddeutschen Raum
.............
hm JuriG,das "im schönen Baden konzentriert" ist ja sehr großzügig ausgelegt
da sind ja mehr schwaben als badener mitglieder.
nürtingen bei stuttgart,oder???
mag sein,dass ich euer zielgruppenprototyp bin.vielleicht schau ich ja mal bei euch vorbei,aber momentan fehlt mir auch etwas die zeit. -
Original von Sandmann
Original von JuriG
.........
- derzeit im schönen Baden konzentriert, aber wir haben Mitglieder im gesamten Süddeutschen Raum
.............
hm JuriG,das "im schönen Baden konzentriert" ist ja sehr großzügig ausgelegt
da sind ja mehr schwaben als badener mitglieder.
nürtingen bei stuttgart,oder???
mag sein,dass ich euer zielgruppenprototyp bin.vielleicht schau ich ja mal bei euch vorbei,aber momentan fehlt mir auch etwas die zeit.
yep, nürtingen bei stuttgart
bin aber der einzige schwabe da, aber die badenzer sind trotzdem nett zu mir, hehe(sie schiessen nur ständig auf mich)
die meisten kommen aus dem raum rastatt/baden baden.
aber wir haben auch member aus hessen/thüringen/bayern.
dachte halt, weil du aus der gegend kommst und im richtigen alter bist. kannst ja mal zwanglos beim train dienstag und donnerstag ab 22 uhr vorbeischaun.
is auch so immer lustig bei uns.*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
-
hihi - senshi fragt sich immer noch, wie man ein tannenzäpfle in irgendwelche körperöffnungen einführen kann.
2 möglichkeiten:
1. du gehst in den gut sortierten getränkehandel bei dir in köln umme ecke und bittest ihn um rat.
2. du gehst in den nächsten tannenwald und führst einen experimentellen selbsttest durch. lass deiner phantasie freien lauf, irgendwann wird das schon klappen. -
-
... und für alle, die sich nicht so recht an den halb-clan trauen, weil sie eine protzigere homepage wollen, haben wir, bzw. unser marketing-experte [halb]mad, jetzt kurzerhand was neues aus dem boden gestampft:
tada ... die neue clanpage
... btw. wir suchen immer noch
... nur mut
... wir beissen nicht*** VISIT HALB-CLAN.DE ***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0