Ja, gibt es denn keine "reiferen" Zocker mehr, die ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ja, gibt es denn keine "reiferen" Zocker mehr, die ...


      ... vielleicht nicht gerade hardcore-pro-gamer sind und dennoch Lust haben, regelmässig Trains und Clan-Wars in einem sympathischen CS-Clan zu bestreiten?

      Falls ja, möchte ich die Gelegenheit nutzen und bescheiden verkünden (ich hoffe das ist erlaubt hier):

      DER [HALB]-CLAN SUCHT MEMBER!!!


      Was wir sind und was wir bieten:

      - Fun-Clan mit derzeit etwa 8-10 aktiven Membern und diversen Only-LAN-Membern
      - Überwiegend im reiferen Alter 21-40 und CS kommt bei uns erst nach Job bzw. Studium und Familie
      - derzeit im schönen Baden konzentriert, aber wir haben Mitglieder im gesamten Süddeutschen Raum
      - Server, Homepage, TS-server, IRC-Channel
      - 2 offizielle Trainingstermine pro Woche (Dienstag und Donnerstag ab 22 Uhr) gemeinsam mit befreundeten Clans und Gästen
      - 1-2 mal im Jahr eine eigene kleinere LAN und regelmässig gemeinsamer Besuch anderer LANs
      - regelmässige Clan-Wars

      Was wir suchen:

      Wir suchen Verstärkung!

      ... und zwar neue member,

      - die gerne ebenfalls im "reiferen" Alter sein dürfen (zumindest aber über 18)
      (@ u18: nix für ungut, aber schaut euch unsere Bilder an, dann wisst ihr warum wir dies fordern :D )
      - die gewillt und in der Lage sind, regelmässig beim Clan-Train vorbeizuschaun und bei Wars mitzuspielen
      - für die CS ein nette Abwechslung zum Alltagsleben darstellt und die weder sich selbst noch ihre Mitspieler in Frage stellen, wenn ihre stats mal unter 2:1 gehen oder sie eine unglückliche Flash vor die Nase kriegen.
      - die bereit sind 4-5 Euro monatlich als Server-Beitrag zu leisten
      - für die Sympathie wichtiger ist als Skill


      Falls jemand Interesse hat oder einfach mal ein paar Runden in netter Athmosphäre zocken will, ist er/sie gerne eingeladen mal bei unserem train vorbeizuschauen. (Natürlich nur wenn die BA-Server voll sind, hehe)

      IP: 213.202.249.72:27015 ; CD required; Passwort "cs"
      Termin: Dienstag und Donnerstag ab 22 Uhr (falls nicht gerade ein CW ist)

      Unsere HP: www.halb-clan.de
      (wem sie zu poplig ist: was neues ist am start)

      grüße,
      JuriG aka [halb]ePortion


      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      kein problem.
      die geschmäcker sind verschieden.

      mich z.b. hat vor meinem eintritt beim halb-clan speziell die homepage angesprochen.
      ich steh auf diesen anachronistischen old-school-notepad-style!!! ;)

      understatement rult mitunter :D

      aber viele sehns so wie du, deshalb gibts jetzt ja auch ne neue.

      (ich poste den link der alten deshalb auch, weil ich hoffe, damit speziell unsere zielgruppe anzusprechen) :D
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      Original von Mr.Orange
      mach mal den Kopf zu du ................

      ist doch scheiss egal, wie die page aussieht. ist ja nur Fun gaming..

      P.S.: Passe vom Profil (23 und wohne in der Fächerstadt), aber aboslut keine Zeit für sowas :D


      schade schade, hätt ja gepasst.
      kannst ja mal beim train vorbeischaun, vielleicht überlegst du dirs, hehe
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      INHALT DER TEAMKILLER-"SPENDEN"-KASSE
      7,00 Euro ( Vorwoche : 3,00 Euro )

      INHALT DER CLANKASSE
      24,30 Euro ( Vorwoche : 66,30 Euro
      Gesamt: 31,30

      Richtig Nice finde ich die eigne Map. Nicht unbedingt die Map selbst, aber die Tatsache das die einen Mapper im Team haben is Gold wert. Ich hab einmal kurz mit dem Valve Hammer Editor rumgespielt . . . . X( :D
      hehe juri, eure page gefällt mir, die is so billig gemacht, dass die wiederum geil ist! :D nett nett, wenn ich nicht schon..... ;)

      könnten ja mal n funwar mit m bohramt in erwägung ziehen?! 10on10 , 8 on8 oder 5on5 (gegen das ateam) vielleicht?!!?

      nun weiss ich auch mal, dass du die [halb]eportion bist. :D
      Original von Senshi
      hehe juri, eure page gefällt mir, die is so billig gemacht, dass die wiederum geil ist! :D nett nett, wenn ich nicht schon..... ;)

      könnten ja mal n funwar mit m bohramt in erwägung ziehen?! 10on10 , 8 on8 oder 5on5 (gegen das ateam) vielleicht?!!?

      nun weiss ich auch mal, dass du die [halb]eportion bist. :D


      hehe, danke für das lob :]

      das mit dem funwar können wir schon mal machen.
      allerdings erst wenn unser squad ein bisschen besser eingespielt ist.
      einige unserer leistungsträger haben nämlich in letzter zeit aufgehört. deshalb muss die neue besetzung sich erst noch ein bisschen einspielen.
      wobei ich befürchte, das ihr uns eh, mit einem arm auf dem rücken gebunden, schlachten würdet :D

      und damit wir auch mal 10on10 oder 8on8 spielen können, suchen wir ja auch noch member!

      @hardees: cool, dann können wir ja mal ein tannenzäpfle zusammen trinken, hehe.
      du musst uns nicht lang suchen. wir sind die, die den altersdurchschnitt verdoppeln und alle mit einem orangenen t-shirt rumlaufen
      :D
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***