Konzerte

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von [ xeniC ]
      Original von lackschuh
      Red Hot Chilli Peppers - Can't Stop ist das geilste Lied und ist bei mir im Mp3-Player auf Dauer-Repeat :D :wink:


      ne, pink - family portrait und masterblaster - how old are you sind voll auf dauer repeat bei mir :))


      damit holst du keinen Teddy hinterm Honigtopf hervor :D :wink: ;) 8) :hbär:
      Gut, dass ich nen anderen Geschmack hab als Xenic :D

      Bei pink geb ich Dir allerdings recht. Die kleine im Video is der Hammer - is echt riesig gemacht mit dubbing und so.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Elton Ferngesteuert
      jo bei der musikrichtung,läuft immer was gutes.welche interpreten hörst du so?..wie z.b. MASTER BLASTER oder ATB? :)


      hmm kommt darauf an was die so rausbringen, auf alle fälle höre ich immer fragma,floorfilla,atb,masterblaster,sylver uvm und dann noch so mixe wie deep dance, studio 33 oder auch andere =)


      und du?
      Hm tjo als ich in dem Alter war (16, 17?) hab ich auch solche Sachen gehört. (Scooter z.B. WOHOHO ist mir das heut peinlich :D )

      Zum Glück bin ich dann Leuten begegnet, die mich "missioniert" haben :))
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Hm tjo als ich in dem Alter war (16, 17?) hab ich auch solche Sachen gehört. (Scooter z.B. WOHOHO ist mir das heut peinlich :D )

      Zum Glück bin ich dann Leuten begegnet, die mich "missioniert" haben :))


      ich höre ja auch hiphop wenn ich irgendwas brauche um einfach nur abreagieren kann dann brauch ich hiphop müll ^^ aber ich zum größten teil höre ich halt techno,dance trance naja und dann noch so geile 80er *wuhahahahaha* :>
      Original von requiem
      War schon immer ein Freund von Musik, in der auch wirklich Musik lebt. ;)


      Schön gesagt :)
      Techno ist in meinen Ohren tote, seelenlose Musik, die den Namen "Musik" eigentlich gar nicht verdient (obwohl ich manchmal Augenblicke hab, wo ich auch Techno gern hör...).

      Auf jeden Fall sind Techno und z.B. das Werk der Beatles oder der Beach Boys so vollkommen unterschiedliche Welten, daß man dafür nicht einen gemeinsamen Oberbegriff verwenden sollte.

      Das wär ja fast so, als ob man ein Gemälde von VanGogh und die Linien einer Excel-Tabelle beides als "Malerei" bezeichnen würde :D :picaso:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von [ xeniC ]
      Original von Elton Ferngesteuert
      jo bei der musikrichtung,läuft immer was gutes.welche interpreten hörst du so?..wie z.b. MASTER BLASTER oder ATB? :)


      hmm kommt darauf an was die so rausbringen, auf alle fälle höre ich immer fragma,floorfilla,atb,masterblaster,sylver uvm und dann noch so mixe wie deep dance, studio 33 oder auch andere =)


      und du?


      hör meistens gerne
      MASTERBLASTER,ATB,KAI TRACID,SYLVER,COSMIC GATE,DJ DEAN,STARSPLASH,MARK `OH,SCOOTER und meine lieblingsband im rockbereich ist HIM. :)
      Original von Elton Ferngesteuert
      Original von [ xeniC ]
      Original von Elton Ferngesteuert
      jo bei der musikrichtung,läuft immer was gutes.welche interpreten hörst du so?..wie z.b. MASTER BLASTER oder ATB? :)


      hmm kommt darauf an was die so rausbringen, auf alle fälle höre ich immer fragma,floorfilla,atb,masterblaster,sylver uvm und dann noch so mixe wie deep dance, studio 33 oder auch andere =)


      und du?


      hör meistens gerne
      MASTERBLASTER,ATB,KAI TRACID,SYLVER,COSMIC GATE,DJ DEAN,STARSPLASH,MARK `OH,SCOOTER und meine lieblingsband im rockbereich ist HIM. :)


      ah, Cosimic Gate, Kai Tracid, Starsplash etc hab ich alle noch vergessen ^^ wäre einfach zu viel gewesen :))
      Tjo Teddy...keine Chance.
      Heutzutage lassen sich die Massen lieber zuschranzen und das letzte bisschen Hirn herausbeaten - von MusikVerständnis kaum noch Spuren. :rolleyes:
      Und jedes Thema auch in anderen Communitys, das mit Musik zu tun hat, verwest wie dieses.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      jo aber es ist ja heutzutage normal, daß die Charts von 12- bis 18jährigen bestimmt werden und sich deshalb auch soviel Schrott drin befindet.

      Ich hab übrigens mal mit ein paar Freunden ein kleines "Projekt" gestartet. Jeder sollte eine Liste seiner Lieblings-Musikalben erstellen, die dann alle zusammen ausgezählt und in eine Creme-de-la-creme Liste eingetragen wurden.... und es waren nur Musik-ALBEN zugelassen, also keine Best-ofs oder Sampler. Manche haben eine Top 10 ihrer Lieblingsalben gemacht, andere Verrückte (wie ich :D ) haben eine Top 100 zusammengestellt. Es war sehr interessant, was dabei herauskam und man hat doch viel über die persönlichen Vorlieben der Leute herausgefunden. Meine persönliche Nummer 1, mein absolutes Lieblingsalbum, war (und ist immer noch) "Selling England by the pound" von Genesis :))

      Dabei blieb jedem selbst überlassen, nach welchen Gesichtspunkten er die Alben in eine Reihenfolge bringt. Der eine ist danach gegangen, wie schön das Album zusammenpasst, der andere ist nach den einzelnen Songs gegangen, wieder ein anderer hat die Alben danach aufgelistet, wie gern er sie hört, usw...

      Falls das mal irgendjemand interessiert, kann ich hier mal die Liste reinstellen.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Hu

      ja auch wenn ihr diese "uTz uTz" musik nicht mögt, zumal kauf ich mir keine cd´s wofür gibbet den das inet? =) und mein Lieblings Sampler ist best of the 80 :) hab ich mir mal bei EmuLe rausgeangelt und das teil ist hammer :) und den ganzen tag dies "uTz uTz" könnte ich auch nich ertragen, da kommt schon mal hiphop, 80-90 und so zwischen :)

      mein lieblings album hmmmm... mit albums hab ich das eigentlich net so.


      ps. pet sounds von beach boys ist echt net schlecht ^^ hab ich mir mal aus winmx rausgefischt