Probs nachm Formatieren
-
-
das is riecht doch verdammt nach ner sasser infektion ...
wenn ihr euer windows neu installiert kann ich nur empfehlen die noetigen updates gegen die lücken die sassers ausnutzt vorher schon auf ne cd zu brennen und diese dann offline einzuspielen ...
solang die patches nicht eigespielt sind kommts doch eh alle paar minuten zu ner neuen infektion!
zum thema offline update von windows hat die ct in ihrer am montag erscheindenden ausgabe einen recht guten artikel und auch gleich die passenden downloads unter : heise.de/ct/04/13/links/194.shtml
dazu ist aber zu empfehlen die ct zu haben
für alle anderen kann ich nur die updatepacks vom winboard empfehlen ... die sind recht aktuell und auch komplett so das man ohne probleme sein windows xp auf nen aktuellen stand bringen kann
download.winboard.org/downloads.php?release_id=486 -
-
-
tHe0 ich komm heut ma bei dir vorbei und guck mir das ganze mal an, k?visit our clan hp! immortal-tactix.de
-
-
laut microsoft sollte ein kompromitiertes system immer platt gemacht werden und neu installiert, nun ja hab gelesen was sollen nun firmen machen, die 200 rechner am laufen haben und nun sich mit sowas infiziert haben. denen hilft die lösung format net unbedingt weiter. kann nur empfehlen einen router mit linux oder ähnlichem fürs internet sich zu sammen zu basteln. die neuesten distributionen haben einen automatischen installer, der eigentlich alles erledigt bis hin zur konfiguration vom dsl. und dann läuft schon mal der router un dann brauch man noch ne firewall, ein 133 mhz und 128 mb ram wären nicht schlecht wenn man auch noch ein proxy, was sich ja empfiehlt, installiert. und man hat nicht mehr die ordinären probleme mit den windows so kämpft (halt meine erfahrung, keine keine viren und trojaner trotz win xp) . natürlich gilt auch dann noch achtung was man anklickt etc.
ps: nebeneffect man bekommt linux mit.EDV - Einer Der Verdächtigen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher