Maps
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von [ xeniC ]
jo gonz, kann man dir eigentlich nur recht geben, und dust/dust2 und alle andere dust maps kommen mir schon aus den arsch schon wieder raus, meisten verschwinde ich wenn so ne map läuft weil es bei den nub maps einfach net fun macht ....
das problem ist, dass auf dem bohramt ganz selten mapvotes funktionieren... -
also ich weeß mann nich watt machne von euch ham tun. dust1 iss alt okay aber trotzdem machtse noch spass. okay wenn ohne ende jecämpt wird isset schon scheisse da bevorzuge ich schon dust2. un watt datt campn an sich betrifft. s jibt imma welche dies nich lassen können. aber wenns fast alle innem team machn denn liechts wohl eher daran dasse ständich verliern(sich nich mehr annas zu helfn wissen) un datt dieset prog datt automatische teamwechsel vornimmt versagt.
da wär doch ma anjebracht das eena ausm rul0rteam von sich aus changed.......macht aber keena (bzw. kaum eena) wer will schon ins l00serteam gelle.
wenne teams ausjejlcihn sin denn kommtet meina meinung nach wesentlich wenicha zum dauercampn.
tülühüüjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0