Spende adé...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Spende adé...

      tach. ich wollt nur kurz bescheid geben das ich ab heute meinen dauerauftrag storniere. es war zwar nich die welt was ich gezahlt habe aber seis drum...

      als ich mich damals dazu entschlossen habe zu spenden ging es mir darum den server mit seiner einzigartigen community am leben zu erhalten. mittlerweile kotzt mich diese community einfach nur noch an. man kommt nach der arbeit aufn server um ein paar runden zu spielen und es treiben sich die letzten egofragger die nur auf ihre scheiss stats aus sind rum. und damit mein ich nich hunz und kunz der einmal aufn server kommt, spielt und dann wieder abhaut. auch nich die highpinger aus übersee. sondern den großteil der selbsternannten stammspieler. wie oft ich mir die pfoten wund schreibe aber keinen arsch interessiert es...es wird fröhlich weiter rumgecampt...gelamt...geflamet. selbst wenn ich slape....ja sogar kicke juckt es niemanden. ich bin es so langsam leid.

      wie sich der server mit den leuten drumherum entwickelt hat is einfach erschreckend....schade eigentlich :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      weisst du wie oft ich slape und kicke? und mir dann noch anhören muss warum ich das tue?
      bevor ich wirklich anfange stammspieler zu vergraulen tret ich lieber als spender und admin zurück...so können die experten weiter ihr leben aufm server leben und ich weiss das ich eh nix gegen die unternehmen kann...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      hullu Conch :D :wink:

      was mir in deinen Ausführungen fehlt ist das du mal die ganzen asseln bannst , dann müßen die sich ja zwangsläufig hier im Forum melden und dann werden die von den richtigen Stammspielern mal auseinander genommen :D und zwar hier im Forum :wink:

      Also ;) geh nochmal auf den Server und bann einfach mal ein paar asseln :D

      Lackschuh wärmt sich schon mal die Finger auf :D
      Ich habe es einmal gewagt jemanden zu bannen, da war Polen offen. ;)
      Fänds aber echt gut, wenn gegen solche Leute mehr durchgegriffen wird, und das nicht nur von einem oder zwei Admins.
      Wenn nur einer den Lamern den Krieg erklärt, bringt das wohl nicht viel. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ihr missversteht mich anscheinend. ;)
      es geht nich um gelegenheitsspieler die mal eben vorbeischauen....da hab ich absolut kein problem die sonst wohin zu treten....es geht hier größtenteils um stammspieler. ich bin zwar kein kind von traurigkeit aber da is die hemmschwelle meine adminrechte "auszunutzen" doch etwas größer...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      ihr missversteht mich anscheinend. ;)
      es geht nich um gelegenheitsspieler die mal eben vorbeischauen....da hab ich absolut kein problem die sonst wohin zu treten....es geht hier größtenteils um stammspieler. ich bin zwar kein kind von traurigkeit aber da is die hemmschwelle meine adminrechte "auszunutzen" doch etwas größer...


      ??

      mir ist egal ob das ein stammspieler ist oda nicht :D
      und wenn es sogar ein spender ist der dauer rumcampt ;) wo ist dein Problem :D

      versteh ich irgendwie nicht :D

      vorallem erreichen dann auch noch solche leute das die wirklich Stammspieler (wie du einer bist ) den Server verlassen :D

      wollen wir uns das gefallen lassen :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Mit pauschaler Kritik kann keiner was anfangen.
      Da kann man auch schreiben " Ich spende nicht mehr weil - Ihr seit alle doof" :D

      Fakten werden benötigt. Namen und konkrete Anlässe - sonst kann niemand was ändern.
      Mein Reden. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Hm ich kenn das, daß man bei Stammspielern mit dem Slappen etwas zurückhaltend ist. Ich hab mal Senshi geslappt, weil der auf Italy die GANZE MAP Runde für Runde als T hinter dem Fenster vom Geiselhaus gehockt ist und sich nicht von der Stelle gerührt hat.

      Dann hat er sich beschwert und ich hab ihn nicht mehr geslappt :rolleyes: weil ich eigentlich auch nur in Ruhe spielen und nicht angenervt werden will...
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      darum habe ich heute abend auch 4 stunden DoD und nicht CS gezockt. ich meine, ich campe ja auch hin und wieder, aber was hier einige leute machen... zur zeit kann man wirklich nen zeltplatz aufbauen! ich bin heute bei italy schon nach 2 kills entnervt abgehauen, da campen 2 leute an ihrer base mit awp! also da hatte ich keinen bock mehr :D