deppen admins ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von TheColdFEEtZ
    ach gott die admins wollen eben auch ihren spaß
    >>kauf dir nen server, stell ihn ins netz, sei admin und probiers aus. du würdest es genauso machen>>
    ich würde aufm BA auch gerne admis sein.
    ich spiele fast nur dort,also liebe admin riege,
    ich würde immer versuchen fair zu bleiben und nur zu slappen oder sonst was , wenns auch wirklich nötig ist!!!

    ALSO liebes bA, hiermit beantrage ich eine mitgliedschaft(, wenn das so geht) :))

    pn an zahni schreiben um ne schnelle antwort auf deine anfrage zukriegen. und sonst alles recht objektiv gut gesehen.

    also zur info ich war einer der terrors die zu tode geslapt wurden... und will mich auch gar net weiter drüber aufregen da es nunmal ein paar spezis gibt die immer nur auf stress aus sind. normal in ner community.
    dann denke ich mal wissen alle admins was so am tage abläuft aufn server da die ja im internen hoffentlich über solche themen disskutieren.
    nur eine bitte.... wenn admins drauf sind sollten sie es einfach zu unterlassen sich nicks wie stuhlgangverflüssiger zuzulegen! denn es ist ungerecht gegenüber leuten wie zb einem unn@med die daraufhinn fast gekickt werden... also ...ciao
    | contributed by: sq4wN *51 |


    anscheinend ist jeder thread der um die admins geht um die awp oder sonst was,
    ist sofort als flame thread eingestufft und geht euch am arsch vorbei.

    hauptsache die admins stehen gut da

    ich sag ja
    ihr könnt echt keine kritik vertragen

    seid schon so eine "Community"

    -Edit-
    mich wundert es blos immerwieder das sowas berhaupt noch bestand hat.
    Original von Destro
    ihr könnt echt keine kritik vertragen
    sorry, ich finde wenig kritik in deinen worten. nur "wayne?" vom feinsten. und das hat nichts damit zu tun, dass ich keine "kritik" ertragen kann.
    im gegenteil --> wenn lernst, anständig dein ANLIEGEN vorzubringen, komm gerne noch mal vorbei. im moment versteckst du das gut in schnödem geseiere und öden belanglosigkeiten, die hier ausser manuuu nichmal requiem aus der reserve locken ... :wink:

    jemand hat jemand anderen geslayt? du hast dir vorhin nen korb bei der dorfschönheit abgeholt und dann gedacht, nehm ich wenigstens ordentlich BA ran? italy is nich deine map, und holland weiter? wo gehts lang? ich meine irgendwas scheisse finden is toll .. aber wtf was ist dein punkt, man?
    schreibst du auch jedes mal hu jintao ne mail, wenn in seinem land ein ordentlich säckchen rice umfallen tun tut? :P


    :]
    1. . Stuhlgangverfluessiger 5 times 2004-06-26 23:55:18 24 40 0.60 0
    [BA]Mojito

    2. er hat seinen standpunkt genau gesagt. er fand das handeln des admins nicht korrekt und hat halt seinen unmut allen kund gegeben.
    3. was ihn ansonsten ankotzt ist seine sache. wenn es euch dermaßen stört ... closen.
    4. er will mit sichherheit niemanden aus der reserve locken...ich denke mal dazu gehören immernoch 2,3,4 usw dazu... deswegen .... ich sage nur natürlich gehören die "server" den ba admins "mitglieder" und können machen was sie wollen...dafür bezahlen sie auch. nur sollte man auch mal den blickpunkt mancher community mitglieder sehen ...denn ba lebt von ihnen.

    mfg sq4wN



    edit 1

    Original von royse
    Original von Destro
    Kenni hat es schon gesagt
    und mich würde es auch mal interessieren werd dieses Stuhlgang überhaupt ist
    dann lerne, wie man mit dem link "HL-Stats" umgeht. tipp: du findest ihn im menu oben LINKS


    zum thema reserve locken!! nur mal so am rande....
    | contributed by: sq4wN *51 |


    zum einen
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
    ich habe es oben mehrmals erwähnt
    das einige Admins anscheinend den umgang mit AMX nicht verstehen

    dann zum anderen ist es mir schnuppe was manuuu und reqiem dazu sagen
    ich will das statement von bengali und frosch die auf dem server waren

    das Stuhl Mojito ist, ist mir jetzt auch klar
    danke für den Tipp mit HLStats aber ich kann lesen.

    was hat italy mit holland zu tun

    die map ist auf dem server um gespielt zu werden
    wie schon gesagt
    wenn se keiner will macht die halt raus.

    es werden sich schon 10 leute finden die sie mal voten.

    und was in "hu jintao" sein soll wenn ein sack reis umfällt
    weis nicht, kann ja sein, blos manche währen vielleicht dankbar, nciht so wie hier, das man sie auf fehler aufmerksam macht.
    häh?
    scheinbar nehmt ihr euch das seeeehr zu herzen ... leute -> halblang bitte. aus einem

    Original von Moppel die Waldelfe
    auch mal daran gedacht, das mojito den afkler einfach nur übersehen hat????


    bitte keinen staatsakt machen ... das mein ich ernst -->

    Original von royse
    und morgen sieht die welt wieder anders aus ;) :D
    Original von manuuu
    ps:krieg dich mal wieder ein


    Eigendlich hat er ja recht
    was reg ich mich so auf
    selbst wenn er ihn übersehen hat,
    was ihm natürlich wieder jeder glaubt und die member die einmal ihre meinung sagen dann die doofen sind
    weil ihr zusammen haltet wie siamesische zwillinge

    könnt ihr den thread jetzt schon closen.

    und selbst wenn er es aus absicht gemacht hat
    ist er fein raus.
    weil
    er ist ja ein "Community" Member und angesehener Admin.

    jaja
    was für eine Community

    scheiss community

    thread bitte closen
    weil es eh keinen Sinn hat.
    ohne das ich jetzt was zum theam sage ....
    aber dieses schei** gefake was hier einige machen ist echt nicht mehr normal ...ok ich selber habe auch 11seiten nicks aber wenn hier sich einige faken und man dann sieht das der admin ist und fragt wer das ist bekommt man auch ziemlich oft keine antwort oder die antwort es sei unwichtig oder ne antwort wodurch man sich verarscht fühlt.......................besonders bei admins find ich dieses gefake +die antworten dann schlimm weil ja neuerdings auch net mehr entfaked wird bevor gekickt etc.wird. und einige haben ja mehrere nicks die sie öfter nutzen aber viel nehmen den einen tag nen nick den sie danach nie wieder nutzen.
    ok da ich noch wach bin, werde ich dir, destro, in deiner sprache mal antworten:

    ich ct ich tot afkler hat bombe ich slay afkler


    dich habe ich geslapt, da du noch immer in der base darauf gewartest hast, das dich jemand an die hand nimmt und in die schule begleitet...

    junge du stiehlst mir meine zeit, da ich jeden beitrag der wegen deinen post gemacht wurde gelesen habe :P
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    1. ich war es den du geslapt hast.
    2. hab ich gewartet bis einer den typen killt, oder evt ein admin drauf kommt ihn tot zu slappen.
    3. ich habe genug zeit da ich ferien habe :P

    ps. bitte entfake dich das nächste mal damit ich wenigstens sehe welcher admin mich zu tode slappt.

    1) Deine Visitenkarte

    Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
    Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
    Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
    SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

    Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
    reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.
    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
    ist erlaubt.


    pps. Wir erwarten von allen Spielern einen freundlichen UmgangsTon.
    Meckern ist menschlich, solange man es nicht übertreibt.

    das geht besonders an einen admin der mit der Sache jedoch nix zutun hat !!!! X(
    | contributed by: sq4wN *51 |


    Original von Mojito
    ich ct ich tot afkler hat bombe ich slay afkler


    schön und gut, dagegen ist ja nichts einzuwenden
    blos davor zwei terror in den tot zu slappen halte ich für eine scheiss unfaire aktion

    Original von Mojito
    dich habe ich geslapt, da du noch immer in der base darauf gewartest hast, das dich jemand an die hand nimmt und in die schule begleitet...


    mich nicht

    Original von Mojito
    da ich jeden beitrag der wegen deinen post gemacht wurde gelesen habe :P


    und hättetst du es gelesen wüsstest du es