Scheiss ptb

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Bjoern
      wie in all den anderen ptb threads :

nix is perfekt .... wer ne bessere alternative hat kann se gerne hier posten .... ansonsten is ptb ne gute lösung für faire teams ..... und das ptb lebende switcht is äusserst selten das macht ptb erst nach 3 runden wenn keine leute so switchbar sind .....

ja nach 3 runden , ausser die map is grade angefangen! und man hat ne schoene usp und freut sich auf ne colt und dann geht man dank ptb tot und ist nen dummer terror die kein geld haben!!!
      Original von RambaZamba

des mit den frags interessiert mich net, bin ja net so statsgeil wie andere

blablabla, immer dieselbe alte Leier...Du bist ja soooo toll :ill:
      Ich bin auch nicht statsgeil, trotzdem interessieren mich auch Fraggs.
      Schliesslich gehören sie dazu.
      Dieses ewige "hach, ich bin ja nicht so statsgeil, Frags interessieren mich nicht" ist doch nur schmieriges Gesülze.
      Jeden interessieren Fraggs, weil sie nunmal HauptBestandteil von CS sind.
      Natürlich gibt es auch statsgeile, dazu gehört man aber nicht gleich, wenn man sich ärgert, weil PTB einem einen Frag klaute.
      Dummes Geschwätz...

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

ausserdem ärgere ich butch immer so gerne, in dem ich ihm immer mein lamer logo unter die fuesse sprühe, also wenn er in meinem team is, nur leider spielt er so selten wie ich und so seh ich ihn net oft. ;)
      ausserdem poit, selber schuld, ich spiel eh viel lieber mit dir in nem team, aber du wechselst ja immer. wenn du in meinem team bist, weiss ich wenigstens wem ich nachlaufen soll, wobei du langweile die gesamte mapzeit über immer den gleichen weg rennst. das is langweilig