Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
ui jetz wirds eng
1 fehlt noch^^ -
-
-
-
-
Grease?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
blue velvet?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Star Trek? Da dieser Teil, wo die doofen waale transportiert werden müssen..^^ wat ne dämliche geschichte************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
The Legendary G-Man schrieb:
Star Trek? Da dieser Teil, wo die doofen waale transportiert werden müssen..^^ wat ne dämliche geschichte -
-
....und?? was is jetzt? warten wir auf den nikolaus???************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGERUHLAND
-
Mr.Orange schrieb:
hey ich lag gestern zwecks geburstag voll im bett.. hat ja lang genug gedauert, bis ich bestätigt wurde..
da ich gleich in urlaub verschwinde muss ich mal abschenken.. das Bestätigen der Lösung spar ich mir mal -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher