Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
[SMP]Lichtbringer schrieb:
Erpel, war doch nurn spass, so unterdrückt, wie wir männer immer werden, muss ich doch wenigstens zum schein im ba forum mal den macho raushängen
zum film... sry, keinen schimmer
War von mir doch auch nur ein Spass...
corey. schrieb:
Unthinkable
Och Mensch, schon gelöst. Und wie ist Deine Meinung zum Film?
Da ErpelVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Eine Thematik, bei der sich die Geister scheiden. Darf H wirklich so weit gehen, um die nötigen Informationen von Yussuf zu bekommen? Aber ist es nicht auch dringend notwendig, um Millionen Menschenleben zu retten? Yussuf erleidet Höllenqualen! Aber hätte er wirklich je von der unbekannten "vierten" erzählt, wenn die Regierung auf seine Forderungen eingegangen wären? Immerhin hat er es ja sogar noch geleugnet, dass eine "vierte" existiert.
In diesem Film gibt es nur Verlierer.
Auf jedenfall wieder einmal eine schauspielerische Glanzleistung von Samuel. L. Jackson und ein absoluter Geheimtipp! Angucken!
Und hier das neue Rätsel: -
i woas nix.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
i woas imma no nix.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
-
das 1. bild (mit autos) würde iwie zu lucky number slevin passen
nachm pferderennen glaub wars da ähnlich ?!? -
-
ah ok^^