Angepinnt Heiteres Filmbilderrätseln
-
-
-
gut, um die zeit zu ueberbruecken... Senshin wieso fotografierst du dich beim kacken????
Oder spielt sich die szene in deinem Ava nicht auf einer Toiltette ab. -
mir egal ob einfach oder nicht...der Thread lebt davon, dass jemand was reinsetzt und die andern es erraten können.Was bringts wenn ich lauter Spackenfilme, die keiner außer ich gesehen hat, die uralt und dazu noch scheiße sind poste?? Wenn ichs drauf anleg kann ich auch irgendwas zum Erraten freigeben, dass kein Mensch kennt, weils einfach ein uralter, schlechter Schinken is.Ist aber für mich net unbedingt der Sinn also poste ich eher aktuellere und solche Filme, bei denen man sicher sein kann, dass ihn jemand auch gesehen hat.
Ladykillers ist natürlich richtig! -
Original von Max Cavalera
Was bringts wenn ich lauter Spackenfilme, die keiner außer ich gesehen hat, die uralt und dazu noch scheiße sind poste??
Trotzdem wurde bis jetzt noch jeder Film erraten. -
-
-
Original von Senshi
weil ausser dir hier noch einige ältere semester sind, die vielleicht die älteren filme auch sehr gut finden.btw nimm nächstes mal nicht gleich n bild von einem aktuellen film, der nichtmal auf dvd raus ist. nicht so geschickt von dir.....
meinst ich hab den screen selbst gemacht? hätt ich ihn selber gemacht, dann wohl keinen aus dem Trailer. Da ich ihn aber ausm Netz hab passiert des halt mal. -
-
-
Hö? War das jetzt ein nein?
Komisch....ich hätte schwören können...
Naja, dann eben fröhlich drauflos raten.
"Godsend"? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0