Counter-Strike Source !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Counter-Strike Source !

      Huhu,
      hab gerade ein Video von CS:S gefunden ;) Ich weiss nicht wie alt es ist, doch sooo alt sollte es nicht sein :D
      Maps die man sieht sind: Dust, Cbble und Italy und sie sehen echt heiss aus ... Kommentar in Deutsch, das Video ist von der PC-Games ...

      So, nun lass ich euch nicht länger warten, hier das Video:

      Counter-Strike Source Video

      Da es nicht mein Webspace ist und so weiss ich nicht wie lange der Link geht bzw wie schnell das ist. Wenn wer will kann ja einer das Video bei sich auf den Space packen :) Wenn der link nicht mehr gehen sollte, einfach mal bei mir melden ... Über IRC und MSN könnte ich es notfalls auch verschicken :)


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Jo manchmal dauerts 5min bis er loslegt ... Manchmal gehts gar nicht usw :D Darum ja, wenn wer Space hat kann er es ja da hochladen und Link hier posten ... Evtl gibt es das Video auch irgendwo auf der PCGames Seite, doch ich bin zu faul da zu suchen :P


      EDIT:
      Sorry, aber irgendwie will es nicht mehr bei mir ... Wenn es einer von euch hochladen könnte :)


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      jo... nettes filmchen! :D
      aber die sagen ja selber das sie es nicht CS2
      nennen wollen... sagen ja viele das es des 2er sein
      soll. Na ja... Hat jemand schon ne ahnung was des kosten soll? half-Life2 inkl. CS:S.?
      Und was mich noch interessieren würde,
      ist was man für systemanforderungen braucht
      um es flüssig un nich grad in schlechtester auflösung
      spielen zu können....??-weis best. noch keiner so genau....Oder?! :]
      sehr geiles filmchen.

      so weit ich weiss, wird der multiplayer modus von halflife 2 einfach das hier gezeigte cs 2 sein.

      -edit-

      was ich ja echt geil finde hier ist die möglichkeit mit gegenständen wege zu verbarrikadieren. :D mal sehen, welche netten gimmiks es noch geben wird.
      Original von Senshi
      sehr geiles filmchen.

      so weit ich weiss, wird der multiplayer modus von halflife 2 einfach das hier gezeigte cs 2 sein.

      -edit-

      was ich ja echt geil finde hier ist die möglichkeit mit gegenständen wege zu verbarrikadieren. :D mal sehen, welche netten gimmiks es noch geben wird.


      Ne ne ne, nicht CS2 :P CS:S ;) Und das CS:S kostenlos sein wird steht wohl noch in den Sternen ... Ich kann es mir kaum vorstellen das CS:S der "offizielle" Multiplayer von HL² wird. Sicherlich wäre es nicht schlecht, wenn man HL² kauft und auch gleich CS:S bekommt, doch denke ich mir das die mit CS:S noch mal extra Geld verdienen wollen. Auf jedenfall könnten sie das :D Lassen wir uns mal überraschen ...

      Das Gegenstände umgestellt werden können (wie hier das mit dem Tisch :D ) finde ich eine feine Sache. Das die Gegenstände aber einen wirklich aufhalten können glaub ich nicht, einfach ein paar Schuss gegen und schwups ist der Tisch weg :D Das wird auf jedenfall interessant, also ich freu mich tierisch auf HL² & CS:S :)


      Zu den Systemanforderungen [HL²]:

      Das Spiel soll bei minimalen Details mindestens einen PIII-Prozesser mit 700MHz, 128MB RAM und DirectX6 kompatibler Grafikkarte beanspruchen. Für die Demos auf der E3 2003 hat Valve einen PC mit 2,0 GHz und einer ATI RADEON 9800 Pro verwendet.

      VALVe berichtet, dass Half-Life 2 auf einem PC mit 2.0GHz, 128MB RAM und einer ATI Radeon 9600 (oder anderen DirectX9-fähigen Grafikkarten) flüssig spielbar sein wird. Diese Angaben bestätigte Gabe Newell zuletzt in einem Interview am 24.05.04.

      Quelle




      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      also es heisst nicht cs2 wie die ja schon gesagt haben im video weil es nunmal nicht der direkte nachfolger ist , sonder auf eine völlig neue engine basiert und weil es im prinzip ein völlig neues spiel ist. und ich sage mal so ... wenn der service stimmt (cheater beseitigung, flüssige updates ect.) würde ich sogar 5 € im monat bezahlen für das spiel.... denn was sind 5 € !!! 2 döner in berlin rofl..... und au die kann man verzichten *hunger* :D

      aber cs:s is ja ein fuck name irgendwie hrhr :D
      wo ich das thema gelesen habe dachte ich "source" wie den source code oda watt , hrhr....
      | contributed by: sq4wN *51 |



      Bleiben wir diesmal vor Cheatern verschont?

      Es klingt hart und sehr pessimistisch, aber leider nein! Diese Antwort beruht sich allerdings nur auf den bisherigen Verlauf der Cheatergeschichte. Soll heissen, dass VALVe Software sich in Half-Life 2 höchstpersönlich um die Cheater kümmern wird. Dies machen sie mit ihrer VAC-Technologie (Valve Anti-Cheating), die sie bisher auch schon in Half-Life 1 eingeführt haben. Allerdings wird VAC in Half-Life 2 noch gründlichere "Abwehrmechanismen" gegen die Seuche "Cheater" haben und zudem stetig aktualisiert haben. Fazit: Cheater werden es in Zukunft noch schwieriger haben als je zuvor, letztendlich können Schummeleien aber nie verhindert werden

      Quelle

      Bezahl du mal deine 5 Euro :D In sachen Updates, kampf gegen Cheater & Co wird sich nicht viel ändern denk ich, da ja alles über Steam läuft. Aber naja eigentlich ist es besser zu warten bis es da :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D