Wünsche

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hi

      ich hätte da mal ne frage oder eher anregung an die admins bzw den members von BA .
      nach meinem heutigen Spielerlebnis haben sich bei mir ein paar wünsche manifestiert , die ich gern umgesetzt haben möchte soweit es geht :D

      1. einen afk-sound und einen geisel-sound
      2. Einrichtung des spec modus , falls man kurz afk ist und das spielverhalten nicht weiter stören will oder um demos zu machen

      so das wars auch schon - wär nett , wenn ihr zu den anregungen ne meinung habt und vllt auf den ein oder anderen puntk eingeht bzw verwirklicht .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      da du fragst wird das bestimmt eingerichtet :D

      ne aber die sound idee ist wirklich nicht schlecht, vor allem wenn kein admin da ist wegen afk...

      das miten spec ist so nen problem.... dann haben wir irgendwann 10 speiler und 9 specs... ba ist normal ja immer voll und nen afkler kickt man nach 3-4 runden die er net da war... wenn jemadn spec geht weiß man nie so genau ob er kurz bzw lang afk ist oder ob er ne demo machen will
      nun ich denk mal nicht , daß es nur daran liegt , daß ich allein frage - deshalb will ich ja auch nen thread zum diskutieren ;)

      die 2 sounds wären hilfreich , da ich heute wiedermal bemerken musste wie gut doch manche versuchen die zeit totzuschlagen , während sich die Toten schon anfangen zu fragen wo derjenige so viel geduld hernimmt

      naja ich möcht den spec modus vor allem wegen demos - nach dem 3ten mal "kill" in console ... *nerv* ist auch meist der beobachtete weg .
      kann man das bei amx nit so einrichten , daß nach 5 min afk bzw spec derjenige gekickt wird ?
      (hab das mal aufm server gesehn)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      kann man das bei amx nit so einrichten , daß nach 5 min afk bzw spec derjenige gekickt wird ?
      (hab das mal aufm server gesehn)



      das kann dir wahrscheinlich nur bernie höchst persöhnlich beantworten :)

      wenn das geht, spricht glaub ich nix gegen spec, aber ohne das ist es eifnach nur gut glück ob man nen afkler oder nen demo aufnehmer kickt :)


      edit: roman aehm ja ok ^^

      jetzt steltl sich nur die frage warum du julie net eingekreist hast ;)
      nichmal die schönsten hast dir ausgesucht :)
      aber die handynummern gibts nit ... wieso ?
      folgt ...


      also :
      ganz oben blond -> 1,1er abi , will keinen freund , sondern medizin studieren
      zweite reihe blond -> hab von beiden die nummer nicht , wobei die eine nen freund hat
      zweite reihe rot -> hat nen freund seit ca 3 jahren , der auch aufm bild ist , hab nummer nicht
      dritte reihe blond -> hat nen freund , hab ihre nummer nicht
      unterste reihe links -> is ne ganz liebe und hat nen festen freund seit ca 5 jahren
      unterste reihe mitte -> hat nen freund und die würd ich nichtmal dir wünschen als freundin , hab ich nummer nicht
      unterste reihe rechts -> hab ich keine nummer

      und micht hast nich eingekreist ? selbst wennde das nachholst kriegste die für diese unverschämtheit nicht :P
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      vergleichdie beiden bilder , denn weißt doch wer ich bin ;)


      aber nun wieder zum topic , brauch statements von den admins zu meinen wünschen .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Mal so abseits, am Rande der Handynummer glaube ich Bernies Meinung zur Einrichtung des spec modus zu kennen.
      Auf dem alten Pops Server führte dies dazu das man ständig drei bis . . . Specs auf dem Server hatte, weil niemand seinen Platz aufgeben wollte und man dort vor einem Kick sicher war. Aber vielleicht wirkt ja der Juliebonus :]
      also ich weiß , daß es möglich ist bei amx dies so einzustellen , daß admins jederzeit raufkönnen - und andere dadurch gekickt werden .

      habt das doch glaub auch mal gehabt oder ?
      ich meine , daß dies ebenfalls wieder sinnvoll wäre , da ich mal denke , daß die BA mitglieder nicht anstehen sollten um auf den server zu gelangen und mal ne runde zu zocken .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      also so einen sound für die hossis gibts ja der geht bloß net mehr "getmeout" ist bei einem der soundpacks dabei.also die spectators werden ja unten angezeigt oder nicht?dann sieht man ja wer wielange afk ist und kann ihn kicken? (sry wenns net geht hab da keine ahnung von)Und wenn man ne demo machen möchte einfach den admins mit say_team:@ bescheid sagen.
      Original von Julie
      also ich weiß , daß es möglich ist bei amx dies so einzustellen , daß admins jederzeit raufkönnen - und andere dadurch gekickt werden .

      habt das doch glaub auch mal gehabt oder ?
      ich meine , daß dies ebenfalls wieder sinnvoll wäre , da ich mal denke , daß die BA mitglieder nicht anstehen sollten um auf den server zu gelangen und mal ne runde zu zocken .


      wenn ich mich nich irre, ist es immer noch drauf. nur eben keinen spec-modus
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      glaube dass requiem mal meinte, man könnte in "options" einstellen, dass man das alte menu hat. da kannst du dann auch noch spectator auswählen.... mussu ma guggn.....

      PS: er hat dich nicht eingekreist, weil er eh weiß, dass du für geridor reserviert bist.... und selbst roman ist da realistisch :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.