Config cheater und mehr!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ups vergessen...ich kann auch sagen warum er nen config cheater is er hat mir mal nen url gegeben wo er meinte da sind "gute" consolenbefehle drinne ich hab sie mir mal angesehn und fragte ihn dann ob die von CD ned als cheat anerkant werden....daraufhin meinte er nur ja zb den moonlight irgendwas womit man schatten abstellt würde mit cd ned gehn und er sieht damit alles weil nix mehr dunkel is und ich denke ned das er nur diesen einen befehl inner config hat.......
      MfG Euer Wari

      ..::||:: #X-United ::||:: lost-X.de ::||::..
      Meine Config ist nach den leaguez regeln erstellt, wenn du willst kannst du einen dortigen admin fragen. Ausserdem kannst du dir dort sämtlich screenshots meiner cvarlist ex und cl anschauen, aber ob dir das was sagt...ka
      Den Link den ich dir gegeben hab war jeglich einer Art Lexikon aller consolen befehle, viele davon gehen in cs 1.5 nimmer, aber manche sind zB ganz nützlich um seinen ping zu "tunen" oder die fpslhochzuschrauben 8)
      Und Config ändern ist in cs mittlerweile standard. Stell dir vor die von mTw und mousesports spielen auch mit optimierten configs 8o

      das ist der besagt link:
      mitglied.lycos.de/deadcs/newpage2.html

      mein 2on2 Fun Clan:
      leaguez.gamigo.de/clandetails.php?clan=10311

      noch fragen?

      Meinetwegen installiert das WWCL Plugin auf dem Bohramt. Meine Werte sind alle in den Normgrenzen ;)

      Wenn du dich damit aussereinandersetzen würdest könntest du auch so lustige sachen einstellen, zum beispiel dass wenn du auf einen gegner zielst sein name unter dem fadenkreuz erscheint, anstatt links unten im Bild (oder wars rechts)...das ist zum Beispiel nützlich wenn du durch ne flash blind bist...die blaue/rote schrift sieht man immernoch :D (hilft aber auch nicht immer ;( )

      hud_centerid 0 Spielernamen mittig An (1) / Aus (0). 1

      nur eins von vielen Beispielen. hf @cfg script0rn (CS Szene Fachsprache :D )

      Jo wenn man monolights einschaltet gibts es keine schatten mehr im game, hier ein pic:

      Monolights in Aktion^^ Aber das könntest du genauso mit Programmen wie Powerstrip erreichen, einfach gamma hoch dann feddich ;P Der einzige nachteil ist das alle Spieler ziemlich schwarz aussehen und du so Freund und feind kaum unterscheiden kannst und das Radar ist ziemlich mies zu erkennen :(
      Oder das Zoom fadenkreuz von der Sig oder Aug erkennt man 0, dass normale auch nich wirklich.
      Und ich hab die Funktion im Spiel nicht am laufen, solltest du eigentlich mal gemerkt haben da ich den gegner zb auf train meisten nie seh x)

      PS: Netter Thread
      PPS: Wann hab ich wen angeflamt? Ich bin doch die personifizierte Kameradschaft. Ich möchte noch paar Leute grüssen:
      meinen besten Freund Senshi :knuddel:
      den sehr guten cs Spieler bengali :wink:
      und den ganzen Sk!ll0r^^ m8 Clan :bierparty:
      und last but not least den äusserst klugen BigD :saufen:


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      hi

      warchild, wenn du gleich jeden befehl als cheat nennst dann ist ja jeder nen cheater, ich kann auch wenn ich will wwcl übergehen und mit ex_interp spielen, aber mache ich das? nein weil das einfach nur assig ist, ausser vielleicht auf awp_maps :) da so bissel interp lamen *hehe* die m8 und alle anderen die etwas von configs verstehen können mir nicht erzählen das sie da kein unerlaubten befehl drin habem, gl_spriteblend wäre da sicher nen sehr häufigbenutzer befehl! stimmts?

      mfg
      Dann schreib doch valve nen Brief, solange es von denen nicht als fester befehl gewertet wird, ist es legitim.
      Sonst könnte ich auch sagen alle die ihren nick ändern von Player in sonstwas, oder ihre rate höher stellen sind cheater :P
      So ist es nunmal ein frei veränderbarer config befehl.

      Den ich nichtmal benutze , weil die nachteile gravierender sind als die gute Sicht. Umso mehr man cs spielt desto mehr "Übersicht" bekommt man...
      sprich ich weiss schon in vornherein wo die meisten Spieler rausrennen werden zumal ich sie ja auch noch meistens höre^^ und dann brauch ich auch kein eingestelltes Monolights mehr, ausserdem bringt das eigentlich nur wirkliche vorteile auf de_train.
      Ach und noch einen haken hats, überall wo granaten einschlagen ändert sich das helle ins normale d.h wenn die runde bisschen länger dauert ist eh wieder alles dunkel :D
      :qualmen:

      PS: In den meisten ligen werden auch andere Models als cheat gewertet. Spielst du mit den standard Dingern? :P

      Damit ihr mal was zu lachen habt, so dumm können cheater sein:
      leaguez.gamigo.de/war.comment.php?id=84423

      lädt screenshots hoch auf denen man seinen Wallhack erkennt und ein match davor hatte er das schonmal gemacht :D


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      die m8 und alle anderen die etwas von configs verstehen können mir nicht erzählen das sie da kein unerlaubten befehl drin habem


      Das einzige was bei mir net Standard is sind Netsettings und Benpsycho-Buyscript. Vom Config-Tweaken hab ich 0 Ahnung und find das ganze auch ziemlich lächerlich.
      Also wenn sich jemand ne cfg macht damit sein cs gut funktioniert is das ja ok.
      Präziser: Ich finde Leute lächerlich die sich mit dem ganzen Geschraube jeden noch so kleinen ("illegalen?" ) Vorteil verschaffen.
      Das sind dann so Leute die dir beim Gesellschaftsspiel die Figuren verstellen wenn du Bierholen bist.
      Original von [ xeniC ]
      die m8 und alle anderen die etwas von configs verstehen können mir nicht erzählen das sie da kein unerlaubten befehl drin habem


      du machst dir hier grad mit deinen äusserungen keine freunde. wenn man was von configs verstehen sollte dann optimiert man sie und klatscht nich gleich unerlaubte befehle rein. also halt dich mit deinem dämlichen gequatsche zurück oder wir 2 werden dicke freunde...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      Original von [ xeniC ]
      die m8 und alle anderen die etwas von configs verstehen können mir nicht erzählen das sie da kein unerlaubten befehl drin habem


      du machst dir hier grad mit deinen äusserungen keine freunde. wenn man was von configs verstehen sollte dann optimiert man sie und klatscht nich gleich unerlaubte befehle rein. also halt dich mit deinem dämlichen gequatsche zurück oder wir 2 werden dicke freunde...

      concho und wenn ich mir keine freunde mache! erzähl mir nicht das du gl_spriteblend ordnungsgemäß in deiner config hast! und auch noch nie ex_interp benutz hast! wenn ex_interp "0" kein unerlaubter befehl ist!

      dämlichen gequatsche?? k wenn du denkst es ist dähmlich dann lies meine beiträge einfach nicht!
      ich würd ja gerne deine beiträge überlesen aber wenn du kasper was über mich und meinen clan schreibst bleibt mir wohl nichts anderes übrig...

      und nein...ex_interp ist bei mir wie eh und je auf 0.1... und ich optimiere nur befehle die bereits in der config standardmäßig drin sind...also trage nachträglich keine weiteren ein!

      btw: wird das langsam zum alltag das sich hier irgendwelche asseln ins forum verlaufen und sich irgend nen scheiss aus den fingern saugen?
      erst kam pancho, mit dem ich noch nie zusammengespielt habe und behauptet die m8.ler wären ständig innem externen voiceproggie...jetz kommt wieder sone rakete und quatscht was von unerlaubten configbefehlen.

      hat irgendwer über nacht nen Zoo offengelassen? ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D