NA TOLL
-
-
Also betreffend Sprit is der Verbrauch net so dramatisch... zwischen 10 - 12 Litern fahr ich ihn. Auufer AB mit 110 und Tempomat gehts sogar etwas unter 10... Für nen 3.3 Liter Benziner net schlecht. Ich hab ihn eigentlich eher beruflich, wegen Anhängerkupplung und wegen Platzangebot im Innenraum. Vorher hatte ich nen Passat 2.0L Kombi der hat auch immer um die 10 Liter verbraucht.
Btw. Auf die Rennstrecke gehe ich wenn schon mindestens mit dem kleinen schwarzen Auto welches aufgebockt hintendran steht... hrhr
Btw: und man kommt super bequem wie im Sofa von A nach B auch mit Trailer da er genügend Drehmoment hat.
-
so leude habe eben mal meinen Motor auseinander genommen und sihe da was alles wegen nem falschen Ölfilter so pasieren kann
erklährung:
wenn der Motor nicht genügend Öl bekommt wird der motor zu Heiß und die Ventielfedern werden weich und reissen, dadurch kann den das Ventiel in den Zilinder fallen.
und so sieht es denn aus wenn das beschriebene geschiehtSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
bild 2 Loch im KolbenSupported uns bitte!!!
-
und da is das Bild wo das Ventiel fehltSupported uns bitte!!!
-
wie versprochen sage ich euch mal wie die geschichte ausgegangen ist
der schaden wir mir in voller höhe ersetztjuhu uhd das alles ohne rechtsbeistand
Supported uns bitte!!!
-
nettes thema. und mädels, nicht immer auf den leuten rumspringen die 240 fahrn, sondern doch lieber auf denen die es erstens erlauben das man so schnell fahren darf und zweitens die es ermöglichen das die autos so eine geschwindigkeit erreichen können...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
i netSupported uns bitte!!!
-
Original von concho
nettes thema. und mädels, nicht immer auf den leuten rumspringen die 240 fahrn, sondern doch lieber auf denen die es erstens erlauben das man so schnell fahren darf und zweitens die es ermöglichen das die autos so eine geschwindigkeit erreichen können...
mach doch erstmal n führerschein conch!beim nfsu quieckst du auf jeden fall immer vergnügt, wenn du mit 300 sachen heizt!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher