Bitte um Bann
-
-
Sag doch einfach das du einen ganz ganz kleinen cheat
verwendest dann geben dir die admins vieleich auch noch eine chance
PS: mir ist aber auch schon aufgefallen das manche etwas schneller sind als ich z.b obwohl ich eine sehr gute int. verbindung habe!!!
sie waren zwar nicht so schnell wie der black aber etwas schneller vieleicht einen halben schritt mehr!!!!wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de -
Ich bin auch ab und an etwas schneller als andere (kommt mir jedenfalls so vor). Das könnte aber daran liegen das ich täglich dafür trainiere und von Tag zu Tag halt schneller werde ! Oo
Nunja, andere Möglichkeit wäre, das alle die, die langsamer sind, mehr als 100FPS haben (dev... 1; fps_max 250) ! Wenn ich mit mehr als 100FPS spiele, habe ich das gefühl als ob ich langsamer bin. Siehe HLTV Slow Motion = 200FPS ! Also evtl liegt es an euch und nicht an sic ... An der Internet Connection und/oder Netsettings sollte es nicht liegen. 56K Leute würden dann ja im schnecken Tempo über die Maps laufen und die mit ner Standleitung hätten dann ein Quake Feeling oder so
Blödsinn ! Nunja, mir auch pups
-
-
Original von Plugstar
dauert eh nicht mehr lang, dann posten selbst die Leute die sich kaum aufm Bohramt blicken lassen .... und dann kommen wieder solche Sprüche wie
ich habs ja schon immer gesagt, BA Admins, bla blupp etc.
:wink:
PS: Bist'n beschissener Admin :))Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
Original von greedx
Original von Plugstar
dauert eh nicht mehr lang, dann posten selbst die Leute die sich kaum aufm Bohramt blicken lassen .... und dann kommen wieder solche Sprüche wie
ich habs ja schon immer gesagt, BA Admins, bla blupp etc.
:wink:
PS: Bist'n beschissener Admin :))
war klar
muss ja immer ne mumu geben, die rumsabbern muss -
-
-
lol den typen sic ,o.p.m ,black7 oder suicide_suqad wie er in icq heißt stress0rt ein wenig^^hat mich per icq zugespamt^^wusste gar net das man dann auto.sowas melden kann.
SUICIDE_SQUAD (01:00 AM) :
hi
SUICIDE_SQUAD (01:01 AM) :
97% sicher das du auf aim_aztec was anhattest
ddu triffst sehr selten was
aber da 3 mal heady durchn stein bei mir! und bei andern auch
cheater
SUICIDE_SQUAD (01:02 AM) :
du brauchst zu mir nichts mehr sagen
SUICIDE_SQUAD (01:02 AM) :
von wegen cheater
SUICIDE_SQUAD (01:09 AM) :
immer als ich gestorben bin bist nen mom stehn geblieben
ja warum wohl
CHEATER
SUICIDE_SQUAD (01:10 AM) :
schade das alle denken der toten hat nie gecheatet und wird nie cheaten
edit:du hast doch ne demo gemacht oder?ein gewisser seether oder wie auch immer hat sich nämlich ständig gekillt....ich würde die gerne sehen ^^kann ich ja mal bei clans als bewerbungsvideo benutzen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher