Super

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich wurde gerade von der baehrenhoele gekickt weill alle der meinung war das ich TS an hatte!!
      Sag mal für wie doof haltet ihr mich das ich Ts benutze obwohl ich vor 2 stunden eine beschwerde über TS user erstellt habe !!
      Alter wenn euch mein Aiming nicht gefällt dann sagt es mir und ich werde eure Server nie wieder betretten! :(
      Aber einfach Kicken ohne Grund @ brot ich dachte es heisst im yweifel für den Angeklagten wenn keine Beweisse bestehen !!
      Naja war zwar nur ein Kick aber es geht für mich um die Sache an sich !!:kotz:
      im zweifel für den angeklagten da haste recht.. darum wurdest du ja auch nur gekickt (betonung liegt auf kick)
      weiß net wieviel leute es jetztw aren die alle genau das selbe gesagt haben, 5 oder 6... 3 admins glaub ich.

      und tud mir leid aber so über die map rennen, und gezielt auf die gegner zulaufen....

      das hat 3 möglichkeiten:

      1. es war ghosttalk (gab früher von mir perm ban, jetzt nur noch kick)
      2. wh (das wär dann nen ban ^^)
      3. du nutztz mit hilfe deiner soundkarte A3D (das wär genau so ein ban) warum? weil a3d 1:1 zu setzen ist mit nem wh... cs geht zur hälfte über die ohren... udn ob ich alle gegner durch wände sehe, oder ob ich alle gegner auf der gesamten map höre, macht für nen erfahrenen cs spieler 0,0 unterschied.


      so du bist bei der ganzen sache mit nem billigen kick davon gekommen, und das deshalb weil ich keine lust habe demos aufzunehmen einen beitrag zu erstellen und jemanden inner banliste einzutragen

      kann sein das jemand von der runde ne demo hat, ich hab keine weil ich mir bei sowas schon lange keine mühe mehr mach....

      und wie war das in 1000 adneren treads? es war nur nen kick, also net so aufregen, welt geht schon net unter


      edit: ja lord gibts mir ^^
      Danke für deine Aufmunteren Worte gerade du müsstes mich schon lange kennen scash also das halbe Jahr wo ich auf Bohramt bin dachte ich langsam das man meine Spielweisse erkannt hat und merkt das ich es nicht nötig habe TS zu benutzen und wie gesagt es ging mir nicht um den Kick sondern um die sache an sich und das schnelle rumhantieren mit den Kicks !!
      Hatte mich auch letztens mit Manuuu in den Haaren weil er mich Grundlos geslapt hat nur da hat er sich Entschuldigt und wir haben die Sache vergessen !!
      Damals hab ich im auch gesagt wenn man auf unserem Server einfach so rum slapt und Kickt das wir unsere Rechte verlieren oder sonst irgent welche Dinge folgen !!

      Ich will aber keine Entschuldigung damit beanspruchen dafür ist mir das zu dämlich !!

      Solltes vielleicht mal drüber nachdenken bevor du Handels und zur Not muss man sich halt die mühe machen und eine Demo aufnehmen, dafür sind sie schliesslich da !! X(
      das ganze wirkt auf mich immer mehr wie A3D, vor allem weil du ja selber sagtest, ich deine spielweise kennen sollte, aber ist ok... wenn du dir sicher bist dass du kein ts genutzt hast, sry wegen der ghostalk verdächtigung... also läufts wieder auf A3D hinaus weil ich dir nen wh net zutrau

      btw ich hab net grundlos gekickt ^^ wenn ich es net getan hätte, hätte es ben wohl getan, oder greedx (achne der ist ja kein admin :D)
      Original von Nemo
      Ich wurde gerade von der baehrenhoele gekickt weill alle der meinung war das ich TS an hatte!!
      Sag mal für wie doof haltet ihr mich das ich Ts benutze obwohl ich vor 2 stunden eine beschwerde über TS user erstellt habe !!
      Alter wenn euch mein Aiming nicht gefällt dann sagt es mir und ich werde eure Server nie wieder betretten! :(
      Aber einfach Kicken ohne Grund @ brot ich dachte es heisst im yweifel für den Angeklagten wenn keine Beweisse bestehen !!
      Naja war zwar nur ein Kick aber es geht für mich um die Sache an sich !!:kotz:



      l0o0l d.h. wenn ich mich im forum über cheater beschwere ist es AUSGESCHLOSSEN das ich in den nächsten 2 Stunden cheate???cool das ist nen handfester beweis dafür das ich nicht cheate .das werde ich dann auch sagen wenn ich mal 2stunden nach ner beschwerde über cheater gebannt bzw. gekickt werde mit der begründung das ich cheate.(nur angenommen es wäre so bei mir)

      edit:das man hier lange spielt und die leute kennt heißt nicht automatisch das man hier NIE cheaten wird... ich meine ich kann mir auch net einfach so cheats aufn pc machen und sagen bin stammspieler ihr kennt mich und ich cheate nicht.(@nemo das ist jetzt nicht auf dich bezogen ....ich war nicht dabei und kann auch nicht sagen ob du gecheatet hast oder net was ich eher glaube)aber wollte es einfach nur mal so gesagt haben das das eigentlich nicht zu den argumenten zählen darf