Ich hab mal ne frage...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Ich hab mal ne frage...

Also hallo erstmal...,
      ich hab letztens bei steam in den update news gelesen, das man in der älteren version wohl schild und eine andere waffe nehmen konnte 8o ! jetzt frage ich mich, wie geht das? wie das da stand, hab ich probiert, ich hab nämlich noch ne ältere version, aber das war da ziemlich ungenau. bitte, bitte helft mir! ich will das unbedingt auch mal machen. könntet ihr mir eine genaue beschreibung dafür geben, wäre sehr sehr nett. danke im voraus
      Original von maxinator
      Also hallo erstmal...,
      ich hab letztens bei steam in den update news gelesen, das man in der älteren version wohl schild und eine andere waffe nehmen konnte 8o ! jetzt frage ich mich, wie geht das? wie das da stand, hab ich probiert, ich hab nämlich noch ne ältere version, aber das war da ziemlich ungenau. bitte, bitte helft mir! ich will das unbedingt auch mal machen. könntet ihr mir eine genaue beschreibung dafür geben, wäre sehr sehr nett. danke im voraus

manmanman wasn einstand nach einem gelungenen erstposting muss jetzt wohl sowas kommen ... zwangsläufig ... ähhm ja
      rofl.. ich kenn den Bug den du meinst... der ist so arm... hab ihn selbst nie benutzt und der ist sooooo auffälig wenn du ne awp und ne m4 dabei hast.....

also mir würds auffalen wenn einer zuerst mit ner awe auf mich ballert und es versaut und mich dann wenn ich abstauben will mit ner m4 niedermetzelt..

Geh nach hause du Kind..........

BTW:
      Schick mir mal deine STEAM_ID dann schick cih dir ne Anleitung (Post sie hier am besten)

edit: nachdem ich mein Hirn eingeschaltet hab ( :D) ist mir aufgefallen, dass du wohl den ich lauf mit dem Schild vor der Nase rum und kann trotzdem schiessen bug meinst.... naja wenn du die STEAM_ID postest kann ich mich ja voa Steam mal bei dir melden
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Man man man, der arme Junge hat doch nur mal ne kleine Frage gehabt. Macht ihn doch nicht gleich fertig.

Also, du solltest dir als ertes mal ein paar Tasten raussuchen die du dir binden kannst. Dann machste das ->

bind "taste" "unbindall; say hrhr nun gehts los"
      bind "mouse1" "+attack;wait;wait;wait;wait;wait;kill;wait;wait;wait;wait;wait;say ups, mein fehler;wait;wait;wait;wait;wait;exit"

Ich hoffe das war nun alles und es funzt alles so wie du es wolltest :)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von icedeviL
      Man man man, der arme Junge hat doch nur mal ne kleine Frage gehabt. Macht ihn doch nicht gleich fertig.

Also, du solltest dir als ertes mal ein paar Tasten raussuchen die du dir binden kannst. Dann machste das ->

bind "taste" "unbindall; say hrhr nun gehts los"
      bind "mouse1" "+attack;wait;wait;wait;wait;wait;kill;wait;wait;wait;wait;wait;say ups, mein fehler;wait;wait;wait;wait;wait;exit"

Ich hoffe das war nun alles und es funzt alles so wie du es wolltest :)

greetz ice

lol der is ja geil ;)
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!