???Homepage???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Julie
      hey fühl dich doch nicht in deinem stolz verletzt ... wir wurden nach einer meinung gefragt , also antworten wir auch .
      wenn es nicht nach deinem interesse ist , hättest du gleich schreiben sollen , daß nur positive kritik erwünscht ist :rolleyes: ;)


      Natürlich ist nur POSITIVE Kritik erwünscht.....

      Mein Punkt:
      1. Letzendlcih hätte Vodka es nicht posten müssen, da dass ganze sowieso ein KR.interne entscheidung ist.
      2. hilft mir ne Kritik wie: zu sehr bohramt-style auch nicht wirklich weiter, da die CMS nunmal so aussehen :D :P :D
      3. natürlich sind die Farben im Moment nicht groß, aber da ,üssen wir uns halt noch auf Farbschemata einigen (Ich persönliche hätte bevorzugt zum SKin Deepblue gegriffen und edn ein wenig modifiziert, da dieser - imho - sehr professionell aussieht.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      ... da die CMS nunmal so aussehen ...

      ... Ich persönliche hätte bevorzugt zum SKin Deepblue
      gegriffen und edn ein wenig modifiziert, da dieser - imho -
      sehr professionell aussieht.


      Wenn ich das richtig sehe werdet ihr das CMS ohne
      persönliche Anpassungen verwenden. Obendrein benutzt ihr
      fertige Skins bzw. Themes. Wie soll man da helfen? Sollen wir
      das Theme für euch auswählen oder die Farben vorgeben?

      *fg* :D

      Greets...
      Das ist des Pudels Kern...

      noch fahren wir da mehr oder minder standard, weswegen ein Urteil alte besser neue besser meiner Meinung nach völlig überflüssig ist, so lange die neue Seite noch nicht eine Form hat, die mir und den anderen KRlern völlig gefällt.
      Und genau dass werd ich nach meinem Umzug und Vordiploms Klausuren in angriff nehmen (also ab in ca. 10 Tagen)

      Bis dahin könnt ihr mir aber gerne Vorschläge machen, welches Skin nicht schlecht ist (du wirst verzeihen, dass ich vorerst kein eigenes Skin bastel (bei der Auswahl an fertigen skins)) und was für Farbkombinationen ihr für sinnvoll/ästhetisch haltet.

      So long......
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      Bis dahin könnt ihr mir aber gerne Vorschläge machen, welches Skin nicht schlecht ist (du wirst verzeihen, dass ich vorerst kein eigenes Skin bastel (bei der Auswahl an fertigen skins)) und was für Farbkombinationen ihr für sinnvoll/ästhetisch haltet.


      ich bin für pink/violett :D
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.