Choke aufm Amt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Choke aufm Amt

    So,

    hatte choke probs aufm neuen Hauptamt, aber dank Julie sind die Geschichte. Einfach die rate in der registry unter HKEY_Local_Machine/Software/Valve/Steam auf 15000 setzen. Für noobs wie mich einfach unter Start auf ausführen gehen, "regedit" eingeben und dem Pfad folgen.

    Kenni :)
    Wer braucht Zensur ???
    ihr immer mit eurem krampfhaften evrsuchen den choke auf 0 zu bekommen..... sorgen muss man sich seit 1.6 nur machen wenn er ununterbrochen bei 100 ist, dann trifft man wikrlich schlecht.... aber solange ihr nen schwankenden ping habt der von 0-100 rumgurkt macht das 0 aus... nagut manchen treffen krampfhaft nicht wenn sich die choke zahl bewegt, liegt aber wohl mehr daran dass se zu oft darauf kucken :D

    btw

    wenn man keine ahnung von nettsettingsveränderungen hat, soltet man, da hat bernie recht, an den einstellungen am besten nur in den option rumspielen.... weil ne rate von 15000 mag vielleicht das choke problem lösen, aber die veränderung die dadurch bei pistolen und gewehren in punkto dauerfeuer und zielen entsteht, verlangt meistens ne ziemliche umstellung der spielweise in punkto schiessen...

    und bevor ich um das choke problem zu lösen ne rate veränderung machen würde, würd ich netsettingsanfänger lieber raten die cl_updaterate und cl_cmdrate zu verringern bzw zu verändern... das verändert bei weiten net soviel an den "waffeneigenscahfteN" beim schiessen (natürlich sind diese veränderungen eh nur minimal :))
    hehe, glaube nicht, dass julie ein netsettings noob ist. die hat mir dazu geraten, weil mein choke immer auf 100 war. jetzt nimmer.

    @scash, ich spiel auch mit den neuen settings so schlecht wie vorher. :D

    @bernie, jo in steamsettings habe ich zuerst geschaut. ;) dann julies rat eingeholt. 8)
    Wer braucht Zensur ???
    Original von Flegel
    Hehe geil! Die vergleichenden Beispiele sind quasi NUR für
    das BA geschrieben worden!!

    :D

    Stellt Euch vor, Ihr zieht gerade an einer schoenen,
    kuehlen Flasche Bier als die ploetzlich alle ist. Bringt es jetzt
    was, etwas schwaecher an der Flasche zu saugen?


    :P


    :D
    was stellt man da auch andauernd rum

    hier kinderkagge
    ob lan oder @ home(2mbit) mit den setting spiel ich überall
    ok geht aber nur wegen der dicken leitung

    rate 20000 (da es auch server gibt vorallem war server die das haben)
    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101
    cl_resend 3
    cl_cmdbackup 2
    cl_dlmax 2048

    ja ich eisss ähhhhh mit den einstellungens mein ping bei 20-30
    ich könnte ihn auch locker auf unter 10 bringen

    aber warum??
    lieber hab ich viel vie viel mehr in und out

    dann isses auch mit dem treffen bessa

    und scheiss auf 50 choke is eh bums
    nur bei loss würd ich was umstellen ;)



    für alle nicht config durchblicker
    bei steam in settings es verstellen auf die eigene leitung
    und schon sollte es gehen

    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    eine veränderung der rate über 9999 hat auf den meisten servern wenig sinn ... jedoch ist auch auf expliziten anders eingestellten servern dennoch eine maxrate von höherem festgelegt ,weshalb ich kentork die 15000 angegeben habe .

    er bat mich um eine lösung die chokes wegzubekommen , worauf ich ihm dieses tip gegeben habe .
    ob das jetzt das sinnvollste war oder eher weniger sei dahingestellt ;) . wenn er neue netsettings haben will wäre das ein anderes thema - wobei ich sagen muss , daß es dort auch keine allroundlösung gibt , wie manche hier versuchen anzubieten ... und das ist auch der grund weshalb ich ihm gesgat hab die rate in der registry zu erhöhen (er wollte wie gesagt nur die chokes weghaben)
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Danke nochmal an Julie,

    wie gesagt choke is wech und gut ist. ich bin kein halbpro wie lordi und deswegen merk ich nischt. :D im übrigen, was habt ihr alle mit dem ping, bernie sagte mal, dass der ziemlich egal sei bis ping 100, weil die server zwischenrechnen und es deswegen latte ist. ;)
    Wer braucht Zensur ???
    also nochmal falls das falsch angekommen
    is wer ne 2mbit leitung mit 2048 down hat kann gern meine settings benutzen
    für normale leitunge is das auch nicht das wahre ^^



    @ kenni
    nehmen wir an ich hab nen ping von 100
    du hast nen ping von 20

    wir haben beide gleich viel in und out
    die gleiche waffe

    nu scheissen wir in exact der gleichen secunde aufeinander (hs)

    dann werde ich umfallen
    und du wirst ohne getroffen zu werden stehenbleiben
    denn irgendwie kommt mir das bei cs so vor wenn der gegner tot is kommt der schuss nimmer an der aber schon abgegeben wurde^^

    somit wer die schnellere leitung hat is im direkten vergleich besser dran

    zum glück muss man aber ziehlen und reagieren
    also isses in wirklichkeit nich so tragisch ^^
    nur bei spawnkills is es von vorteil ;) aba sowas macht man ja nicht
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    Original von #sor | <Lord_H> nu scheissen wir in exact der gleichen secunde aufeinander


    ich glaub , daß kenni nich davon begeistert wäre
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.