World of Warcraft

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Blizzard freut sich bekannt geben zu können, dass World of Warcraft Anfang 2005 in Europa erscheint. Der Start des Spiels wird der finalen Phase des Betatests folgen, die vorraussichtlich im Dezember 2004 startet.
      Am Tage der Veröffentlichung wird das Spiel in zwei Versionen erhältlich sein: Standard und Collectors Edition. Der empfohlene Verkaufspreis für die Standard-Box beträgt 44.99€ , für die Collectors Edition 69.99€. Beide Versionen beinhalten einen kostenlosen Monat Spielzeit. Nachdem dieser Freimonat abgelaufen ist, können die Spieler unter drei verschiedenen Abonnementmöglichkeiten wählen. Ein einmonatiges Abo wird 12.99€ kosten, ein dreimonatiges Abo 11.99€ pro Monat und ein sechsmonatiges Abo 10.99€ pro Monat. (Alle angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer)


      Quelle: de.wow-europe.com
      12 euro für 50 stunden spass im monat? da spricht die generation, die wohl nie ins kino geht, sondern sich alles runterlädt. im kino hast du im bestfall 3,5 h spass und das kostet dich mit getränken und popcorn mindestens genausoviel.
      und wenn du es mal gespielt hättest, wüsstest du, dass jeder cent an blizzard sein geld wert ist, weil sie einfach ein geiles spiel machen.
      Original von DING
      rofl monatlich geld bezahlen :rolleyes: :O

      is doch voll kacke


      Seh ich auch so!

      ?( In wieviel Spiele soll ich noch monatlich zahlen. Die haben doch mit dem Kauf der Vollversion genug Geld bekommen! Die Server können die auch bezahlen, wenn jeder nur 1 Euro monatlich abgibt. Nee für mich ist das klare Ausbeute bzw. Raffgier. Genau deswegen, bin ich als Betatester von ryzom (ryzom.de) nach Veröffentlichung abgetreten. Genau ihr seid die Leute, die den Firmen das Geld in den Rachen schmeisst. Auf Wiedersehen Counterstrike, wenn ihr die Ausgabe sinnvoll nutzen wollt. Na wie dämlich kann man sein. Sorry, aber ihr gebt vielleicht Valve noch den Anlass das genauso zu machen, dann müsst ihr euch wohl oder übel von immer mehr trennen.

      GEZ, Kabelgebühren, Internet, KFZ, Strom, Mietserver,
      Arztgebühr all das lässt mich vermuten ihr habt zuviel Geld. Wer Lust hat kriegt per pn meine Kontonummer und kann mir was überweisen. :D
      Der europäische Start von World of Warcraft steht unmittelbar bevor, und wir freuen uns, nun weitere Details zu den letzten Schritten des europäischen Betatests bekanntgeben zu können.

      Die Teilnehmer des laufenden nicht-öffentlichen europäischen Betatests werden bald die Möglichkeit haben, die französische und die deutsche Version des Spieles zu testen. Die lokalisierten Versionen werden in den nächsten Tagen zum Download angeboten, und passend dazu werden momentan französische und deutsche Foren eingerichtet, auf denen die Tester Diskussionen und Vorschläge einbringen können. Diese Foren werden im Laufe des Donnerstags (16.12.2004) erreichbar sein.

      Wenn die lokalisierten Versionen verfügbar sind, werden die europäischen Betatester zeitgleich und exklusiv einen weiteren World of Warcraft Patch eingespielt bekommen, noch bevor dieser in den USA und Korea erscheint. Dieser Patch wird in den lokalisierten Versionen verfügbar sein und natürlich auch in Englisch. Mehr zum Inhalt des Patches in wenigen Tagen.

      Die finale Phase des Betatests, deren Start für Ende Dezember bzw. Anfang Januar geplant ist, wird in Englisch, Französisch und Deutsch stattfinden. Mit dem Start dieser finalen Phase werden auch neue Spieler zum Betatest eingeladen werden.

      Wir freuen uns ebenfalls bekanntgeben zu können, dass alle Teilnehmer des nicht-öffentlichen Betatests automatisch in die finale Phase des Betatest übernommen werden, und dass die Charaktere zwischen dem nicht-öffentlichen Betatest und der finalen Phase nicht gelöscht werden. Käufer der limitierten Pre-Order Box werden ebenfalls Zugang zur finalen Phase des Betatests erhalten und somit zur nächsten Welle neuer Tester gehören, die das Spiel erleben können. Sobald mehr Server zur Vorbereitung der Veröffentlichung Anfang 2005 zur Verfügung stehen, werden noch mehr Spieler zum Betatest eingeladen. Genaue Details, wie solche Accounts aktiviert werden können, werden rechtzeitig auf unserer Website veröffentlicht. Wir werden euch ebenfalls rechtzeitig informieren, sobald es mehr und genauere Informationen bezüglich des Starts der finalen Phase des Betatest gibt.

      Quelle: WoW-Europe
      So, die Closed-Server sind seit halb 4 heute Nacht down (war live dabei).
      Die Server werden jetzt auf die FB umgerüstet, was ein paar Tage beanspruchen wird.
      Ich schätze zum Wochenende gehts los.

      Konnte gestern über nen Kumpel ein bissl probespielen, Grafik sieht echt toll aus. Hab nen Magier ausprobiert
      und das war echt ganz spaßig.
      Der Hexenmeister mit seinen Pets war mir allerdings etwas zu stressig (2 Kreaturen auf einmal koordinieren is mir zuviel) ^^