World of Warcraft

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      seitdem ich den thread gelesen hab, surf ich auf der WoW page rum... wennich von dem Betatest gewusst hätte, mitmachen hätt mich schon gereizt.

      ich bin sowieso fantasy-fan... bin auf die ganzen rollenspiele und auch warcraft nur deshalb gestossen, weil da halt elfen zwerge etc. rumturnen....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich wers mir auf jeden kaufen....bin noch kein einziges mal von blizzard enttäuscht worden....wenn die was rausbringen dann is es fertig!! und keineswegs unter den erwartungen...:D
      bin auch schon mal gespannt auf sc:ghost....hoffe immer noch dass ne pc-vers auch "gecoded" wird....;) als alt0r sc-l0r :D
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      Es is soweit!

      Der Tag auf den ihr alle gewartet habt ist nun gekommen. Vielen tun schon die Finger weh vor lauter Reload-Taste drücken, und das Wort „bald“ gehört nun auch der Vergangenheit an. Die EU-Beta ist gestartet und die ersten Keys sind bereits per Email auf dem Weg zu den glücklichen Teilnehmern. Wer sich einen World of Warcraft Beta-Key erhofft sollte nicht vergessen seinen Spamfilter zu deaktivieren, dass die wertvolle Email nicht aus versehen aussortiert wird. Einige Monate zuvor hatte die US-Beta Phase bereits begonnen und tausenden von Fans ermöglicht in die Welt von Azeroth einzutauchen. Wir haben euch versucht die vielen Monate des Wartens ein wenig zu erleichtern. Mit vielen Bildern und zahlreichen Videos haben wir euch auf dem laufenden gehalten und werden dies selbstverständlich auch weiterhin tun.
      Ein vielfaches mehr an Fans haben sich zum Beta-Test angemeldet. Weit mehr als Blizzard dies je erwartet hätte. Nicht nur die Auswertung der Bewerbungen hat sich dadurch verzögert. Sondern auch der Tornadoschaden am Blizzard Rechenzentrum hat seinen Teil dazu beigetragen das die EU Beta erst heute startet. Jeder der heute noch nicht sein Postfach abgerufen hat sollte die schleunigst tun und nicht gleich verzweifeln wenn keine Nachricht von Blizzard zu finden ist. Einige Emails können etwas länger dauern bis sie ankommen. Solltet ihr auch morgen kein Erfolg haben, hilft nur noch die Hoffnung auf eine Einladung zu einem späteren Zeitpunkt. Wie schon bei der US-Beta werden auch in Europa bei jeder Phase mehr Spieler zur Beta zugelassen. Alle nicht Auserwählten werden wir natürlich versuchen auch weiterhin so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten. Mit Videos, Screenshots und vieles mehr. Einige World of Warcraft Beta Berichte findet ihr schon jetzt in unserem Beta Forum, wo bereits einige Spieler ihre Erfahrungen zu Papier gebracht haben. Wir drücken euch selbstverständlich die Daumen das ihr es in die Beta geschafft habt und informieren euch über jegliche Neuigkeiten.



      Der europäische World of Warcraft Betatest ist live! Spieler aus ganz Europa werden ab heute die neueste Version des Spieles testen können, dieselbe Version, die von den Teilnehmern der nordamerikanischen und koreanischen Betatests gespielt wird. Auch in Zukunft werden die europäischen, amerikanischen, und koreanischen Spieler immmer gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht werden, da die nächsten Updates in allen Regionen zeitgleich erscheinen werden. Die ersten Helden werden sich mit der englischen Sprachversion des Spieles ins Abenteuer stürzen, aber in einer späteren Phase des Betatests wird auch eine französische und eine deutsche Version des Spieles verfügbar sein.

      Während ihr diese Zeilen lest, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken. Bald werden auf den europäischen Servern Spieler aus ganz Europa in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse eintauchen, neue Freundschaften schließen, und in gewaltigen Schlachten ihre Feinde zu Staub zermalmen. Wir werden dem Test mit jeder neuen Phase noch weitere Spieler hinzufügen, die dann auch per E-Mail ihre Einladung zum europäischen Beta Test erhalten.

      Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die sich angemeldet haben; wir drücken euch die Daumen, dass ihr ausgewählt werdet.

      Mögen sich unsere Wege in World of Warcraft kreuzen!


      Ich hab leider noch nichts bekommen ;(
      ich bestell mir wow sofort und zogges auch ^^ aber ich lass importieren deswegen spiele ich wahrscheilich etwas früher als die anderen...wann solls hier raus kommen? Feb. 2005? mit etwas glück bestell ichs ende nächster woche :P naja das Game is auf jeden fall geil und auch die 12 Euro im Monat mahcne mir nix aus. Ich werde glaube ich Orc Warrior oder so..hauptsache son auf die Fresse Typ. kann mit Magiern etc nich wirklich was anfangen :P
      Im Gesetz gibts genug lücken um gut Leben zu können
      Ich würd euch gern paar Details aus WoW erzählen... darf ich nur leider nicht... NDA und so... aber eins kann ich schonmal vorweg sagen...

      Ihr habt euch bis jetzt immer gescheut, MMORPG´S zu spielen, weil ihr nicht die Zeit hattet oder ihr es als zu schwierig fandet ins Spiel zu finden ?

      Dann seit ihr bei World of Warcraft genau richtig ;) Ok, die Grafik ist schon etwas bunt und erinnert teilweise an mittagliche Comic-Sendungen, aber wen das nicht stört, macht mit WoW keinen Fehler...!
      Wer braucht cheats, wenn er Luck hat :D