Hallo [BA], ich bins. Die Lustige Wurst.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich mag mich ja damit unbeliebt machen und bin auch
      eher unbeteiligt an dem ganzen mummentanz hier,
      aber ich fands echt lustig was die lustige wurst hier von
      sich gegeben hat. mal unvoreingenommen: meinen humor triffts...hrhrhrhr. aber egal, bin ja auch kein
      entzürnter admin...
      Bitte aufmerksam lesen:

      Nunja, vielleicht war es doch keine so gute idee euch mal ein bissel ... zu kitzeln. Ein bisschen anzupöblen.

      Mehr als mich entschuldigen oder um vergebung zu bitten kann ich nicht.
      Ich wollte mal sehn wie das Bohramt auf spinner, bekloppte, fanatiker so reagiert.
      Wer mich immernoch für bescheuert hält fängt am besten gleich nochmal ganz oben an zu lesen und stellt sich unter Lustige Wurst einen gelangweilten, 22 Jährigen Offestdrucker aus Essen vor, der seinen hart verdienten Urlaub zuhause verschwendet.
      Wirklich, ich will weder den Clan übernehmen noch mich unbeliebt machen.

      g0n : "ein paar schaufeln ironie verteilen"
      Danke g0n. Im ernst ; )

      Soweit zu mir.
      Original von wolfsblut | Lustige Wurst

      Ich wollte mal sehn wie das Bohramt auf spinner, bekloppte, fanatiker so reagiert.

      Jo dann willkommen aufm Amt :knuddel: . Mit Deiner Schreibweise bist Du jedenfalls ne Bereicherung :D

      PS: Basecampen muss nich sein :gaehn: :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Um es mit conchs Worten zu sagen:

      "Hat wohl einer den Zoo über Nacht offen gelassen."

      @Hanswurst: Wenn Du Dich so überall einführst wie hier, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du schwer Freunde findest. :D

      Nicht, dass mir Deine Art zu schreiben nicht gefiele. Gut wird sie aber erst dann, wenn Du die persönlichen Angriffe rausläßt. :)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Och Big D,

      muss das denn sein. Sozialbehindert.
      So ein unschönes Wort. Viel zu provokativ.
      Du musst es verpacken, du musst es umschreiben.
      Es thematisieren wenn du es richtig angehen willst.

      So lockst du mich nicht aus der reserve. Aber bestimmt wolltest du das ja auch nicht. Nein, Nein. Verstehe.
      Einfach mal: Du bist ein arsch sagen.
      Was ist schon dabei ? Mhh ?

      Ich bin ein arsch, du bist ein Arsch, wir alle sind ärsche.
      Vielleicht bin ich der grössere Arsch von uns beiden ?
      Vielleicht aber auch nicht. Das entscheiden die anderen.

      Meinste doch auch Big D. Oder wolltest du was anderes mit deinem Beitrag sagen ?

      *651 Zeichen Langeweile

      Ha, nachtrag. Die angriffe finden nicht mehr statt. Nur so ein bisschen ... wird wohl im FLAME Forum erlaubt sein ?
      (siehe oben) : )

      Ist alles nicht so ernst gemeint von mir. Aber wenn jemand ein wirklich nivau volles Wortgefecht führen möche ... bitteschön. Hier bin ich. Deswegen schreibe ich sowas.
      Hey hey,

      du sprichst da von "wir".
      Wen meinst du damit ?
      Alle Forumsmitglieder ?
      Oder sprichste nur die an die ein Passwort haben ?

      Nun mal im ernst, deine eigene Meinung gönne ich dir
      und mögen musst du mich schon garnicht !

      Aber: warum darf ich denn hier nicht Posten ?
      Da könnt ja jeder kommen !

      Wie währs wenn du morgen der nächste bist ?

      Oder haste nur die ersten paar Forums Einträge gelesen und behauptest die ganz Geschichte zu kennen ?

      Was soll dein Smilie aussagen ?
      Willst du Körperliche Gewalt an mir ausüben ?

      Magst du Leute nicht die anders sind ?
      Müssen alles so sein wie du es möchtest ?
      Hast du einfach nicht den schneid zuzugeben das du über solche sachen noch nie nachgedacht hast ?
      Jetzt im ernst, sag doch mal warum soll ich weg ?
      Stelle ich zuviele fragen ?
      Zuviele unangeneheme Fragen ?

      Sprich doch mal ein wahres Wort in diese kleine Runde.

      Och noe ... hast kein lust oder ?
      Original von wolfsblut | Lustige Wurst
      Wie ich sehe treffe ich nicht eure art von Humor.


      Ich habe mich kaputtgelacht.
      Is' mir allerdings auch schon aufgefallen, dass viele CS Spieler keine Ironie verstehen ([NO-CD]Clan). So ist das eben ;(
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      ok jetzt haben wir uns alle schön gefetzt. Können wieder zum Normalzustand übergehn?

      Oh... ich merk grad, das ist auf dem Amt eigentlich ein Widerspruch in sich - hihi :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Man man,

      greedx du sprichst mir aus der seele.
      CS ist eine so ... wirklich ... ausserordentliche ... bemerkenswerte beschissene Plattform für diese Art von Humor.

      Das !könnte! daran liegen das 60 % der CS spieler unter 16 Jahren alt sind. Und ... wir beide ... greedx wir wissen das das nur ein gerücht ist.
      Genau so wie das schlimme Gerücht um Saddam H. aus B. Der soll ja angeblich ein schlechter Mensch sein.
      Alles nur gerüchte...
      Hmm...

      Ups ! Eisenschwert kommt aus Bayern !

      Nein hätt ich das vorher gewusst.
      Tut mir leid.
      War ich zu hart ?
      [QUOTE
      Ich bin ein arsch, du bist ein Arsch, wir alle sind ärsche.
      Vielleicht bin ich der grössere Arsch von uns beiden ?
      Vielleicht aber auch nicht. Das entscheiden die anderen.

      [/QUOTE]

      meiner ist riesig! :D ;) es ist ja nicht so, dass ich deine art von humor nicht in ordnung finde, ganz im gegenteil. du bist doch recht umgänglich anscheinend. allerdings fand ich ese nicht in ordnung, dass du requi so angepupt hast. ich kenne ihn ja schon ein paar monate und weiss, dass er n lockerer typ ist.
      allerdings die sache mit dem basegecampe etc is halt nicht gerne gesehen. taktisches kurzes warten oder so is kein thema, aber rundelang..... weisst bescheid! wir wollen doch alle (ausser meinem spezi c. !) hier spass haben. nix anderes!
      ansonsten herzlich wollkommen!
      Original von lackschuh
      ich brauch nicht beten , aber du bist schon der 2te Kandidat den ich am liebsten aus dem Member-Bereich löschen / Bannen möchte .


      Nur auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herrab , und das Forum ist ja auch deswegen da um Probleme zu klären , nur dein Problem kapier ich wirklich nicht ;) :D

      hör einfach auf mit dem Campen und dem Flamen und fang mal an Spass aufm Amt zu haben , denn sonst siehst du auf lange Sicht kein Land hier , denn alle Admins haben die Lizens solche Typen wie Dich zu kicken / slayen und bannen bis der ZahnArzt kommt :wink:


      oder jemand die rosa lackschuhe auspackt und damit headshots verteilt :D