Anti-Bayern

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Sp4wn
      naja doch schon .... möchte nur mal den opel popel cup erinnern wo bayern mit ac mailand und paris sg ausgetragen haben früher um hertha und die stadt berlin zu unterstützen ....
      damals als hertha noch in der 2. liag rumgedümpelt hat....

      nur so....


      und? müssen wir denen ja net danken :P die scheiss bayern-säckeO_o :P :D
      Original von Tot3nGraEber
      Original von Sp4wn
      naja doch schon .... möchte nur mal den opel popel cup erinnern wo bayern mit ac mailand und paris sg ausgetragen haben früher um hertha und die stadt berlin zu unterstützen ....
      damals als hertha noch in der 2. liag rumgedümpelt hat....

      nur so....


      und? müssen wir denen ja net danken :P die scheiss bayern-säckeO_o :P :D

      :rolleyes:
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von Tot3nGraEber
      man darf auch nicht vergessen was wir dem fcb zu verdanken haben.



      genau nichts!!! :P :D


      undankbarer sack... überleg mal wo euer manager herkommt (fussballverein-technisch in der aktivenzeit) und auch mehrere spieler... aber was soll's

      eure anfeindungen und euer hass gehen übrigens runter wie öl - auch ein grund warum ich bayern-fan bin (war auch echt lustig im mainz05 fan block mit werder fans zusammen)
      der neid is auch echt süss ;-)P
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Gonzo
      Samstag gibbet die erste Pleite fürn FCB! ;) gogogo HSV...

      und übernächste woche die zweite wenn nämlich der bsc nach münchen fährt wobei ich aber eher glaube das es doch ne niederlage wird da es die letzten 7jahre glaube auch immer so war :D

      SING AN
      Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,

      die blau – weiße Hertha und der KSC!

      Denn wir halten zusammen ...
      SING AUS
      Lieber Gonzo,

      1. Wie kann man Fussball, ähnlich wie CS soviel Wertschätzung beibringen.(obwohl ich auch täglich zogge wie ein bekloppter, aber nicht wie ein bekloppter parolen bruelle)
      2. Wie kann mann einen Verein so diffamieren, während man einen eigenen so mag.
      3. Werd erwachsen, es gibt wichtigereres.

      Ich moechte jetzt nicht das kleine Kind von 5 Jahren an die Wand malen, dass mt seinem Papi ins Fussbalstadion geht und sagt, die sind gut und die boese oder in noch tiefere psychologisce Minderwertigkeitskomplexe eintauchen.

      Lass stecken, solche threads, egal ob herta, bayern ,werder oder unterhaching zeugen von, naja sagen wir mal ....gar nix. :rolleyes:

      PS: und wenn du es dir wirklich zur aufgabe gemacht hast an bayern als die grosse macht und die wurzel alllen übels dein weltbild aufzumalen: GUTE NACHT :rolleyes:
      Wer braucht Zensur ???
      Original von Kentork
      Lieber Gonzo,

      1. Wie kann man Fussball, ähnlich wie CS soviel Wertschätzung beibringen.(obwohl ich auch täglich zogge wie ein bekloppter, aber nicht wie ein bekloppter parolen bruelle)
      2. Wie kann mann einen Verein so diffamieren, während man einen eigenen so mag.
      3. Werd erwachsen, es gibt wichtigereres.

      Ich moechte jetzt nicht das kleine Kind von 5 Jahren an die Wand malen, dass mt seinem Papi ins Fussbalstadion geht und sagt, die sind gut und die boese oder in noch tiefere psychologisce Minderwertigkeitskomplexe eintauchen.

      Lass stecken, solche threads, egal ob herta, bayern ,werder oder unterhaching zeugen von, naja sagen wir mal ....gar nix. :rolleyes:

      PS: und wenn du es dir wirklich zur aufgabe gemacht hast an bayern als die grosse macht und die wurzel alllen übels dein weltbild aufzumalen: GUTE NACHT :rolleyes:



      zu 1. Fussball ist wie der Thread name sagt unser leben , und eine religion an sich :P
      zu 2. da man sich mit einem verein identifizieren kann
      zu 3. fussball ist eine lebensphylosophie die man ein leben lang schön pflegen sollte.

      dann ... heisst hertha .... die wurzel allen übelst is dieser mann in meinen augen
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Original von Max Cavalera
      das is aber net der "Fußball ist unser Leben"-Thread :P

      dem Rest kann ich nur zustimmen...nur das mim Matthäus seh ich bissl anders :rolleyes:


      upps.... merke ich auch gerade... komme immer durcheinander bei den 2 threads hier...
      naja olle loddar war schon ein guter spieler ... ich betone "spieler" :P
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Original von Sp4wn
      Original von Max Cavalera
      das is aber net der "Fußball ist unser Leben"-Thread :P

      dem Rest kann ich nur zustimmen...nur das mim Matthäus seh ich bissl anders :rolleyes:


      upps.... merke ich auch gerade... komme immer durcheinander bei den 2 threads hier...
      naja olle loddar war schon ein guter spieler ... ich betone "spieler" :P

      :D

      naja seine interviews waren auch nich schlecht. ;)
      etwa vergleichbar mit denen von Olli Kahn, Mario Basler und Stefan Effenberg. :D :P
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von Kentork
      Lieber Gonzo,

      1. Wie kann man Fussball, ähnlich wie CS soviel Wertschätzung beibringen.(obwohl ich auch täglich zogge wie ein bekloppter, aber nicht wie ein bekloppter parolen bruelle)
      2. Wie kann mann einen Verein so diffamieren, während man einen eigenen so mag.
      3. Werd erwachsen, es gibt wichtigereres.

      Ich moechte jetzt nicht das kleine Kind von 5 Jahren an die Wand malen, dass mt seinem Papi ins Fussbalstadion geht und sagt, die sind gut und die boese oder in noch tiefere psychologisce Minderwertigkeitskomplexe eintauchen.

      Lass stecken, solche threads, egal ob herta, bayern ,werder oder unterhaching zeugen von, naja sagen wir mal ....gar nix. :rolleyes:

      PS: und wenn du es dir wirklich zur aufgabe gemacht hast an bayern als die grosse macht und die wurzel alllen übels dein weltbild aufzumalen: GUTE NACHT :rolleyes:


      ich glaube du überschätzt die ernsthaftigkeit dieses threads... bleib ma locker, du diffamierst mich jetzt auch damit! auf so ne klein-karierte scheisse hab ich keine lust
      Original von Gonzo
      Passend zum Liga-Pokal Finale und zum Saisonstart 2004/2005 eröffne ich den Anti-Bayern Thread. An alle Bayern-Fans, erspart mir euer Gejammer, ich weiss ihr seid die besten Fans:

      Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans. Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen!

      so long,
      ein 2.Liga-Anhänger ;)


      :rolleyes: :kor:
      *dingdingding*