Eure schlimmsten Träume

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Eure schlimmsten Träume

      es gibt nen euer schlimmster schmerz thread ... da muss es auch nen schlimmster traum thread geben :D

      ich beginn mal 8)


      Vor ein paar jahren hat mein schlimmster traum an de nich mich erinnern kann stattgefunden :baby:
      es war so :

      Ich hab am abend noch gelesen ( ich schlaf auf einem hochbett ) die türe is auf der gleichen seite der wand an dem mein hochbett angebracht ist!
      Jedenfalls ich leg das buch weg und schlaf ein

      Im traum ging die türe auf einmal auf und nur ne hand kam herein der arm war in der mauer , also die hand kam auf mich zu zund hinter ihr war so die mauer zerstört ^^ kommt immer weiter auf mich zu und PAFF ich denke aufzuwachen , wollte das licht aufdrehen , ging nicht .. ich wurde schon panisch .. auf einmal ging die tür wieder auf und die hand kam nochmal 8o nur diesmal hatte sie ne art holzlatte in der hand , jedenfalls kam sie auf mich zu und durchbohrte mich , ich bin wieder aufgewacht , hab gebetet das ich das licht aufdrehen kann *knips* der raum war von der glühbirne erhaellt , aber auf einmal geht die türe schon wieder :rolleyes: auf und diesmal kam die hand mit ner eisenstange , sie kam immer näher und grad wie sie damit auf mich einschlagen wollte wachte ich auf ( diesmal war ich wirklich aufgewacht ) naja hab jedenfalls das licht aufgedreht und die nexten 3 nnächte hab ich net schlafen können

      zusammengefasst :

      im traum bin ich 3 mal aufgewacht :rolleyes: und jedesmal kam die hand wieder


      ich glaub wenn die hand noch ein 4tes mal gekommen wäre haett ich nen herzinfakt bekommen :D
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von $n!p3rW0lf
      und nur ne hand kam herein


      Im Traum verarbeitet unser Großhirn reale Gegenheiten, Eindrücke, Ängste und Erlebnisse auf eine sehr abstrakte Art.
      Du kannst ja mal überlegen welche realen Ängste, Wünsche oder Erlebnisse hinter deinem Handtraum stehen. :D

      hehe lol

      Naja ich hatte frueher nen Traum der immer wieder kam:


      Ich lauf nen kegelfoermigen Berg hoch, und dann kommt von oben ne spinne runter.... Hoert sich zwar nich wirklich schlimm an, aber als ich noch klein war (mit 5 jahren) haette ich riesengrosse angst vor der Spinne. :baby:

      Egal, seit ein paar jahren erinner ich mich nurnoch selten an das, was ich getraeumt hab :rolleyes:
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      Hoert sich zwar nich wirklich schlimm an, aber als ich noch klein war (mit 5 jahren)

      vorgestern? :p

      du bist nicht in bolivien...lügner. Ip adresse verrät das ;o
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Eizoo
      hehe lol

      Naja ich hatte frueher nen Traum der immer wieder kam:


      Ich lauf nen kegelfoermigen Berg hoch, und dann kommt von oben ne spinne runter.... Hoert sich zwar nich wirklich schlimm an, aber als ich noch klein war (mit 5 jahren) haette ich riesengrosse angst vor der Spinne. :baby:

      Egal, seit ein paar jahren erinner ich mich nurnoch selten an das, was ich getraeumt hab :rolleyes:



      da haben wir schonmal was zusammen :D
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^